Laylas Sicht:
Ich schlafe ganz friedlich, bis Reji die Tür aufreist und mich sowie die Schlaftablette neben mir anmotzt wir sollen endlich essen kommen. Murrend stehen wir auf und Shu teleportiert uns in die Küche.
Lilith: „Na noch müde" schmunzelt sie. Ich murre sie nur an und gehe zu meinem Platz.
Reji: „Also eure Uniformen liegen auf euren Betten. Zieht sie bitte wenn ihr fertig gegessen habt an und kommt runter an die Eingangstür.
Layla/Lilith: „Ich werde NICHT in die Schule gehen!"
Reji: „Oh doch das werdet ihr! Layla du bist mit Shu und mir in einer Klasse. Lilith du gehst mit Subaru in eine Klasse und Cristina, du gehst mit den Drillingen in eine Klasse."
Layla: „Willst du mich verarschen! Ich hatte den ganzen Scheiß in eurer Klassenstufe noch nichtmals! Ich bin grade mal in Subarus Stufe!"
Reji: „Es bleibt jetzt so. Geht euch umziehen.
Laito: „Nana Bit-" Ich knall Laito eine das er am Boden liegt.
Layla: „Nenn mich nicht Bitch du Hentai!"
Ayato: „Haha Laito wurde von nem kleinen Menschen Mädschen K.O. geschlagen" Ayato bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen. *Nur Idioten hier* Ich schüttele mit diesem Gedanken den Kopf und gehe in Shu und mein Zimmer um mir die Scheiß Uniform anzuziehen.
Fertig angezogen komme ich die Treppe runter und gehe zum Eingang.
Shu: „Ist das eine meiner Westen...?"
Layla: „Jap."Wir fahren zur Schule. Dort angekommen werde ich fas von den Fan Girls der Jungs umgerannt . Irgendwie bin ich aus dieser Masse rausgekommen und nun auf dem Weg in meine Klasse. Als ein Gewisser Blonder Halbvampir mich anspricht.
Kou: „Na was macht denn so eine kleine süße Neko-chan hier ganz alleine?"
Layla: „Laufen sieht man doch...und jetzt geh und lass mich in ruhe Blondi." Entgegne ich im patzig.
Kou: „Nana wer wird denn gleich so unfreundlich sein?" Er läuft etwas schneller und geht jetzt direkt neben mir. Ich würdige ihn keines Blickes. „Neeeekooo-chaaan, ignorier mich niiiicht." Er stellt sich direkt vor mich und Griinst mich an.
Layla: „Du nervst....Verschwinde....."
Kou: „Wir können ja mal was zusammen unternehmen. Ins Kino oder-"
Layla: „Nein und jetzt geh mir aus dem weg."
Kou schaut mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an. *Mometmal. FUCK DAS HEIßT JA RENN UM DEIN LEBEEEEN!* Ich will mich gerade umdrehen und los rennen, doch er packt mein Handgelenk und zieht mich in den nächst besten Abstellraum. *Gaaanz cool bleiben jetzt* Kou Grinst mich sadistisch an.
Kou: „Ich habe Durst." Als er sich meinem Hals nähert boxe ich ihm in den Bauch das er an die nächste Wand fliegt.
Layla: „Denk nicht mal dran Blutsauger!" Ich renne aus dem Raum in mein Klassenzimmer. *Danke das ich diese Wolfskräfte habe*
Nach einiger Zeit kommen die anderen samt Reji und Shu in den Saal und der Lehrer beginnt mit dem Unterricht.Nach der Schule, als wir wieder in der Villa waren kam ich auf eine tolle Idee.
Layla: „Kanato-sama? Willst du mit mi einen Schockokuchen machen?"
Kanato: „JAAAAA!"
Nach einer knappen Stunde Arbeit haben wir einen Schockokuchen fertig. Diesen teilen Kanato und ich fast in 2 gleich große Stücke. (Er bekam das größere)
Ich gehe mit meinem Stück in Shu's Zimmer.
Shu: „ Wo hast du Kuchen her...?"
Layla: „Hab ich eben mit Kanato gebacken. Willst du ein Stück?"
Shu: „ja..." Ich mache ihm ein Stück ab und wir essen ganz gemütlich.
Ich lege mich dannach zu Shu ins Bett (Hab mich schon umgezogen) kuschel mich an ihn und schlafe ein.Sooo, das wars dann für heute. Habt ihr noch Ideen zur verbesserung? Ich nehme kritik an und versuche es dann zu verbessern. Nunja bis zum nächsten mal. LG
DU LIEST GERADE
OMG wir sind in der Diabolik lovers Welt
Fiksi PenggemarEs war ein ganz normaler Tag, zum mindest dachten ich und meine 2 Freundinnen das. Wir hätten nie gedacht das sowas passieren könnte.(OC x Shu/ OC x Laito/OC x Reji) (evt. Lemon)