Steckbriefe und 1. Kapitel

643 16 1
                                    

#1
Name: Layla Smith
Spitzname: Kleine, Lala, Inu-chan
Alter:16
Größe:1.49
Haare: hüftlang, braun
Augenfarbe: Blau, bei Wut Gold
Rasse: Wolfmädchen
Hobbys: Klavier spielen, schlafen, andere ärgern
Lieblingsfarbe: Rot
Charakter: Ab und an aufbrausend, verpennt, verschmust, Provokant, Leidenschaftlich

#2
Name: Cristina Wöbbeking
Spitzname: Crisi
Alter: 16
Größe:1.70
Haare: Schulterlange, braun
Augenfarbe: braun-rot, bei wut rot
Rasse: Halb-Vampir
Hobbys:Klavier spielen, "rumtollen"
Lieblingsfarbe: -
Charakter: aufbrausend, leicht reizbar, beschützt die die ihr lieb sind mit ihrem leben

#3
Name: Lilith Fenris
Spitzname: Luna
Alter: 16
Größe: 1.59
Haare: hüftlang, braun gelockt
Augenfarbe: Braun, bei Wut golden
Rasse: Wolfmädchen
Hobbys: Experimentieren, musik hören, lesen
Lieblingsfarbe: grün
Charakter: intelligent, schwer aus der ruhe zu bekommen,Leidenschaftlich

KAPITEL 1:

Ich saß mit Lilith und Cristina auf der Couch. Lilith und ich waren schon riesen Fans von Diabolik Lovers und wollten Cristina auch zu einem Fan machen. Also machten wir den Anime am Fernseher an. Schon nach den ersten Folgen begeisterte Cristina sich für den Anime. Nachdem wir die 2. Staffel zu ende geguckt hatten, redeten wir noch ein bisschen über die Sakamaki Brüder und gingen schlafen.
Als wir aufwachten lagen wir vor einer Villa, aber nicht irgendeiner Villa. Nein wir lagen vor dem Sakamaki Anwesen! Lilith und ich schauten uns nur perplex an und merkten gar nicht das Cristina sich von uns entfernt.
Lilith: "Ähm Erinnert euch die Villa auch iwie an die Villa aus DL?"
Layla: "J-ja?"
Cristina: "Ich klopf dann!" Rief Cristina uns von der Eingangstür zu. Lilith und ich rufen noch "STOOOP !" Doch es war zu spät . Die Tür öffnete sich wie im Anime von selbst. Lilith und ich seufzen und folgen Cristina in das Anwesen.
Drinnen angekommen staunen wir nicht schlecht. Der Eingangsbereich sah echt Phantastisch aus. Lilith und ich entdecken Ayato auf der Couch schlafend. Ich grinse die beiden viel sagend an und die beiden verstehen mich Direkt. Wir schleichen also zu Ayato . Wir beugen uns ein bisschen runter und schreien ihm "AUUUF STEHHENNN !" Ayato saß blitz schnell Kerzen gerade auf der Couch. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen. Einfach unbezahlbar. Er dreht sich mit einem Ich-Kill-Euch-Blick an.
Ayato: "Was fällt euch ein MEINE WENIGKEIT ZUWECK UND AUCH NOCH ANZUSCHREIEN !"
Lilith, Cristina und ich mussten heftig anfangen zulachen.
Reji: "Ich wüsste auch gerne wer ihr seid?"
Wir hörten direkt auf zulachen und drehten uns zu der Geräusch quelle. Lilith fand als erstes ihre stimme wieder.
Lilith: Mein Name ist Lilith, das sind Cristina und der Zwerg hier-"
Layla: Hey! Ich bin kein Zwerg!"
Lilith: "-ist Layla."
Reji deutete uns an ihm zu folgen und gibt Ayato (der uns immer noch mit diesem mörderblick anschaut) den Auftrag die anderen ins "Wohnzimmer" zurufen.
Als sich alle(außer Subaru) im "Wohnzimmer" zusammen gefunden haben fängt Reji an.
Reji:" Also wieso seid ihr hier und stellt euch bitte -"
Wir hören einen lauten knall und drehen uns um.
Layla:" Man Subaru vergewaltige die arme Wand doch nicht!" Ich schlag mir die Hand vor den Mund und sag noch schnell "Ups, ich sag besser nix mehr."
Alle schauen mich doof an und ein gewisser perverser Hutträger bricht die stille.
Laito: "Nuf, nuf, woher kennst du den Subaru's Namen Bitch-chan?~"
Cristina: "Sie ist keine Bitch du Bastard !" Cristina versucht ihn mit Blicken zu ermorden.
Ich zeige mit einem Kopfschütteln an das ich nix mehr sagen werde. Lilith klärt die Jungs dann auf.
Lilith: Also, wir kommen aus einem anderen Universum oder so. Bei uns seid ihr ein Anime und Manga. Ach ja ich bin Lilith ihr könnt mich Luna nennen, Das sind Cristina und-"
Layla: "Ich bin Layla."
Reji:" Gut, ihr werdet vorerst hier Wohnen und auch Opferbräute sein. "
Layla: "Ich werde mich ganz sicher ned von euch allen beißen lassen!"
Reji:" Dann sucht euch aus wessen Blutbank ihr seid."
Lilith:" Ist Yui hier?"
Reji:" Ja?"
Layla:"Shu!"
Lilith:"Reji!"
Cristina:"Laito und Kanto!"
Lilith:" Gut, Yui hat dann Subaru und Ayato."
Reji:" Dann wäre das geklärt. Layla du musst bei Shu schlafen, Cristina du schläfst bei Laito oder Kanato und Luna du schläfst bei mir."
Shu:"Inu-chan komm her."
Ich verdrehe die Augen gehe aber zu ihm. Als ich neben ihm stand nahm er mein Handgelenk und teleportierte sich mit mir in sein Zimmer. In einer viertel Stunde gibt es Essen. Die vierttel Stunde sietze ich mich auf sein/unser Bett und schaue mir sein Zimmer an.

~ZEITSPRUNG~ Nach dem Essen
Layla:"Shu-san, bekomm ich zum schlafen ein T-Shirt von dir?"
Shu:" Von mir aus Inu-chan."
Layla:" Danke Shu-san. Kannst du mal ,it dem Inu-chan aufhörren?"
Shu:"Nö, du bist jtz meine Inu-chan. Und jetzt nerv nicht sondern komm schlafen."
Layla:"Depp."
Ich hol mir ein T-Shirt von Shu und geh mich schnell im Bad umziehen. Danach komm ich wieder in sein Zimmer und lege mich zu ihm ins Bett. Shu zieht mich zu sich und ich schlafe nach kurzer Zeit in seinem Arm ein.

So das wars für heute hoffe es hat euch gefallen. Ich habe keinen genauen rhytmus.😘viel Spaß

OMG wir sind in der Diabolik lovers WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt