Im Restaurant angekommen, ging Yixing mit mir direkt in die Küche, wo ich Kyungsoo hinter einer Theke sah. Er schnibbelte Gemüse und das ziemlich aggressiv.
Ich wollte mich gerade bemerkbar machen und ihm zuwinken, als mich Yixing schon weiter schob. Wir hielten vor einer Tür an der ein Schild angebracht worden war.
,,Hier ist der Chef. Der weiß schon, dass du kommst." Mit diesen Worten ging er und hielt mir nochmal die Daumen nach oben, ehe er mich komplett verwirrt stehen ließ.
Was sollte ich denn jetzt machen?! Ich wusste nicht einmal wie der Typ hieß!
Für Minseok dachte ich und atmete noch einmal tief durch, bevor ich an die Tür klopfte. Kurz danach hörte ich ein 'herein' und öffnete die Tür.
Ich trat in den überraschend großen Raum ein und sah wie sich mein, hoffentlich baldiger, Chef erhob und mich freundlich anlächelte.
Ich verbeugte mich kurz und hielt ihm meine Hand hin.
,,Hallo ich bin Kim Jongdae! Ich bin hier um mich..."
,,Als Kellner zu bewerben, ich weiß. Kyungsoo hatte mir schon von seinem Mitbewohner erzählt. Ich bin Kim Junmyeon, aber sag nicht Mr.Kim zu mir. Ich mag diese Formalitäten nicht."Der Chef war mir direkt symphatisch. Wir unterhielten uns noch über den Job und er bot mir eine Probewoche an, die ich dankend annahm.
Ich wollte gerade gehen, als er mich noch einmal zurückrief.
,,Sagst du das Kyungsoo? Er hat mich dazu gezwungen dich anzunehmen, selbst wenn ich dich nicht mögen würde."
Jap, hörte sich nach Kyungsoo an.
,,Aber ich nehme dich auch so an, du hast Potential."
Damit lächelte er mir noch einmal zu und ich verließ sein Büro.
___
,,Und?! Hat er dich angenommen?"
Wir hatten nun fünf Uhr Abends und ich trat gerade erst in die Wohnung ein, als Baek mich schon überrannte und ausfragte.
Ich nickte.
,,Wow Chen, so ausführlich bin ich das gar nicht gewohnt. Fast schon so als wäre ich Live dabei gewesen!"
Genervt von meinem Mitbewohner verdrehte ich dich Augen und erzählte ihm ein bisschen mehr von meinem Vorstellungsgespräch.
,,...Also, ich finde Junmyeon echt nett."
,,Du darfst ihn dutzen?!"
Wie aus dem Nichts stand Kyungsoo auf einmal vor mir und starrte mich verblüfft an.,,J-ja du nicht?" Er schüttelte den Kopf.
,,Also doch, schon, aber nicht von Anfang an. Er meinte das man sich erst seinen Respekt verschaffen muss bevor man ihn dutzen darf."
,,Und wie hast du das gemacht?"
,,Na wie wohl? Er hat Satansoo rausgängen lassen." Baekhyun setzte sich auf den Tisch in der Küche und schützte seinen Kopf vor der vollen Milchtüte die auf ihn zugeflogen kam.
,,Wirklich?"
,,Ja, aber das ist egal. Wie hast du das geschafft?"
Ich überlegte kurz.
,,Nun ja... Vielleicht die Sache mit Minnie?"
DU LIEST GERADE
still love you [XiuChen/SuChen]
FanfictionWenn eine Krankheit dir die Liebe deines Lebens nimmt, was machst du dann? Jongdae schreibt seinem toten Freund Briefe. Und er denkt, dass er nie wieder lieben kann. Doch da hat er sich getäuscht. [slow updates] [Mostly Chens PoV (steht dabei, wenn...