Ein nerviges Piepen holte mich am Montag morgen aus meinem wunderbaren Schlaf.
Genervt schaltete ich meinen Wecker aus und schälte mich aus meinem Bett.Langsam schlurfte ich ins Bad und machte mich fertig. Mein Zombie ich zog nach dieser Prozedur weiter in die Küche und trag dort auf Baekhyun und Kyungsoo.
,,ES LEBT IGOR, ES LEBT!"
Baekhyun schüttelte Kyungsoo durch und schrie gerade halb Seoul zusammen, bis Soo ihm auf den Kopf schlug.
Schmollend setzte er sich zurück an den Tisch und Kyungsoo gab mir eine Tasse mit Kakao, da ich Kaffe hasste.,,Danke.", Soo nickte mir zu und setzte sich zu Baek an den Tisch, ich tat es ihm nach.
,,Wann musst du anfangen, Dae?"
,,Halb zehn, du Soo?"
,,Halb neun. Soll ich dich trotzdem mitnehmen? Du kannst ja noch ein bisschen in der Stadt laufen, wenn du willst?"Ich nickte und trank meinen Kakao aus. Danach zog ich mich um und schaute auf die Uhr.
Acht Uhr. Kyungsoo wollte jetzt bestimmt schon los, also schnappte ich mir den Rucksack, den mir Minnie zum 20. geschenkt hatte und verließ mein Zimmer.Wie erwartet stand Soo schon im Flur und grinste mich an.
,,Dann lass uns mal los."
____
Ich lief nun schon 10 Minuten durch die Straßen und suchte verzweifelt nach einem Unterstand, fand dummerweise aber nichts.
Kyungsoo's Schicht hatte vor einer halben Stunde begonnen und seit dem er das Restaurant betreten hatte, schüttete es wie aus Eimern. Das konnte doch kein Zufall sein!
Genervt von Soo's übernatürlichen Kräften und dem Auto dass mich gerade noch nasser gemacht hatte, als ich sowieso schon war, beschloss ich einfach ins Restaurant zu gehen und mich dort aufzuwärmen.
Es würde sowieso erst um zehn aufmachen.
Und bis dahin bin ich dann auch wieder trocken.
Also rannte ich schnell den Weg zurück zum Restaurant und betrat meine neue Arbeitsstelle.,, Verzeihung, aber wir öffnen erst um- Oh Jongdae! Was ist denn mit dir passiert?"
Yixing stand mit einem besorgten Gesichtsausdruck vor mir.
,,Es regnet?"
,,Wirklich?"
,,Wirklich."
,,..."
,,..."
,,Oh."Ich schlug mir auf den Kopf.
,,Ich hab noch einen Pulli in meiner Tasche, weil ich bei einem Freund von mir geschlafen habe. Magst du den anziehen?
Weißes T-Shirt und nass passen nicht so gut zusammen. Man sieht deine Nippel."Schnell hielt ich mir meinen Arm vor den Brustkorb und folgte Yixing nach hinten.
,,Danke, Yixing. Das ist echt nett.
,,Kein Problem, Dae. Du kannst mich im übrigen Lay nennen."
,,Lay? So wie die Chipsmarke?"
,,Nenn mich doch lieber Yixing."Ich grinste und sah ihn verschwörerisch an.
,,...Lay."
Er lachte und holte seine Tasche aus seinem Spind.
,,Hier." Er gab mir einen Pulli, der augenscheinlich nicht nur mir, sondern auch ihm zu groß war.
,,Mein Kumpel hat auf meinem Chilisauce verteilt, also hab ich seinen bekommen. Ich bin aber nicht schwul oder so. Also verlieb dich nicht in mich." Er zwinkerte mir zu und ich lachte, als er den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
still love you [XiuChen/SuChen]
FanfictionWenn eine Krankheit dir die Liebe deines Lebens nimmt, was machst du dann? Jongdae schreibt seinem toten Freund Briefe. Und er denkt, dass er nie wieder lieben kann. Doch da hat er sich getäuscht. [slow updates] [Mostly Chens PoV (steht dabei, wenn...