2. Kapitel

4.1K 151 33
                                    

Ich öffnete die Tür und betrat das klassen zimmer alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich stellte mich neben den Lehrer und fing an zu reden:"  Ich bin ushijima Lu schön euch kennen zu lernen." Der Lehrer zeigte auf einen Platz in der 3 Reihe und sagte: "da kannst du dich hinsetzen." Ich nickte und ging zum Tisch um mich dort hinzusetzen und packte meine Schulsachen aus. Dann schaute ich mich erst richtig im Klassenzimmer um und sah dass mich alle anschauten. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen deswegen schaute ich schnell wieder auf meinen Tisch und probierte die Blicke zu ignorieren.
Der Lehrer fing dann auch mit dem Unterricht an.

-Mittagspause-

In den kleineren pausen kamen ein paar Schüler zu mir und fragten mich sie standart fragen: "was hast du für hobbys? Und auf welcher schule warst du davor?" Ich beantworte die fragen und sie ließen mich dann auch in ruhe. Da es endlich Mittagspause war nahm ich mein Bento und suchte mir einen schönen ruhigen Platz draußen. Ich entschied mich hinter die Sporthalle zu gehen zum Glück war dort niemand. Ich setze mich hin und fing an zu essen. Ich hörte das welche in der Sporthalle Volleyball spielten. Ich liebe Volleyball schon als kind habe ich es immer mit meinem bruder gespielt. Ich überlegte ob ich dem mädchen Volleyball Team beitreten soll oder mich als Assistentin im jungen Team bewerben sollte.
Naja das kann ich ja auch noch später entscheiden.
Ich schaute meine Bentobox an und merkte das sie leer war. Ich seufzte und machte sie zu, ich hatte mit schon wieder zu wenig eingepackt. Also stand ich auf um mich auf den weg zum Klassenzimmer zu machen. Dabei Stoß ich mit jemanden zusammen der gerade aus der Sporthalle kam. Ich entschuldige mich natürlich gleich und als ich aufsah sah ich ein wirklich hübsches Mädchen mit Brille und sie sagte: "ist schon gut." Und sie lächelte mich an.
"Bist du neu hier ich habe dich noch nie hier gesehen?"
"Ja heute ist mein erster schultag. "
"Ok dann stehle ich mich mal vor ich bin shimizu kiyoko. "
"Ich bin ushimijia Lu du kannst mich einfach Lu nehnen."
"Ok, eine frage bist du an Volleyball interessiert?"
"Ja, ich habe auch schon öfter gespielt wieso?"
"Willst du dann nicht als Assistentin dem jungen Volleyball Team beitreten?"
"Ähm ich weiß nicht so recht."
"Du kannst ja mal morgen vorbei kommen und dir das alles mal anschauen wenn du willst?"
Ich überlegte erst aber dann nickte ich.
Ich habe nach der Schule sowie so nichts besseres zu tun.
Sie lächelte und sagte: "schön dann komm morgen nach der Schule einfach in die Turnhalle."
Ich nickte wieder und verabschiedet mich dann von ihr um noch rechtzeitig zum Nachmittags Unterricht zu kommen.

-zuhause-

Ich bereitete gerade das Abendessen vor als meine Tante endlich von der Arbeit nachhause kam. Sie ging sofort in die küche um zu wissen was es zuessen gab.
"Hallo Tante du kommst genau richtig, denn das Essen ist fertig."
Sie lächelte und setzte sich gleich an den Tisch wo ich das Essen drauf stehlte und mich auch setzte.
"Und wie war die Schule?" Fragte sie.
"Ganz ok. Ich werde vielleicht als Assistentin im jungen Volleyball Team beitreten."
"Oh das finde ich gut dort findest du bestimmt schnell einen Freund." Sie lächelte mich an.
Ich rollte nur mit meinen Augen und wimtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das essen.
Nachdem Essen sagte ich meiner Tante sie soll heute den abwasch machen den ich wollte noch ein paar kisten ausräumen.
Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr kisten auszuräumen also machte ich mich Bett fertig und schaute noch ein paar Videos bevor Ich schlafen ging.

-nächster Morgen-

Mein Wecker klingelte ich hatte eigentlich keine Lust aufzustehen doch ich konnte nicht schon am zweiten Tag an meiner neuen Schule zu spät kommen.
Also nahm ich meine Uniform und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich in die Küche um die Bentos vor zu bereiten.
Als ich damit auch fertig war nahm ich meine bentobox und tat sie in meine Schultasche dann nahm ich mir noch ein Toast und zog meine Schuhe an um los zu gehen.
An der Schule angekommen sah ich ein paar Leute aus meiner Klasse. Ich nahm all mein Mut zusammen und begrüßte die als ich an ihnen vorbei ging.
Sie drehten sich um lächelten und erwiederten eine begrüßung.
Als ich endlich im Klassenzimmer war packte ich meine Sachen aus und wartete bis der lehrer endlich kam.

~Pause~

Ich wollte gerade mit meinem Bento wieder hinter die Sporthalle gehen da wurde ich von shimizu aufgehalten.
"Hey also du willst doch heute nach der Schule vorbeikommen oder?"
Ich nickte nur sie lächelte und sagte: "ok dan bis nachher."
"Bis nachher" rief ich ihr hinter her und ging dann weiter meines Weges als ich endlich hinter der Sporthalle war setzte ich mich hin und packte mein Bento aus und fing an zu essen.
Als ich fertig war packte ich wieder alles zusammen und ging zurück zum Klassenzimmer als ich dort ankam setzte ich mich schnell wieder an meinen Platz. Es ist wirklich schrecklich so schüchtern zu sein, man findet echt ziemlich schwer Freunde ich seufzte und zum Glück kam dann auch der Lehrer.
Nach dem Unterricht machte ich mich auf dem Weg zur Sporthalle ich wurde immer nervöser als ich dann endlich vor der Tür stand atmete ich noch mal tief ein und aus und dann öffnete ich die Tür.
Als ich rein ging sah ich shimizu sie lief auf mich zu: "du bist aber früh die Jungs ziehen sich noch um du kannst dich auf die Bank setzen wenn du willst." Ich nickte und setzte mich auf die Bank shimizu setzte sich neben mich und lächelte mich an:"sei nicht sehr überrascht sie sind etwas verückt". Ich lachte:" ist ok ich werde schon klar kommen"
und dann ging die Tür von der Umkleide auf und die Jungs kammen raus.


Jaaa endlich Teil 2 bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung und falls ihr Vorschläge habt was ich besser machen kann einfach in die kommentare(→_→)

Nishinoya x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt