3. Kapitel

3.7K 141 19
                                    

Ich schaute mir alle genau an und propierte so unauffällig wie möglich zu sein was natürlich nicht klappte den die Jungs entdeckten mich gleich und kamen auf uns zu. Einer von ihnen fing gleich an zu schreien: ooh was für ein niedliches Mädchen und rannte auf mich zu. Ich erschreckte mich und probierte mich hinter shimizu zu verstecken die den jungen dann auch böse anschaute. Shimizu stand dann auf und schaute mich an und fragte: willst du dich selbst vorstellen?
Ich nickte und stand auch auf und fing an zu reden: ähm also ich bin ushijima Lu aber ihr könnt mich gern alle Lu nennen, ich gehe in die Klasse 2-3 und überlege mir gerade den Volleyball club als Assistentin beizutreten schön euch kennen zulernen.
Und verbeugte mich.
Alle schauten mich an und ich wurde nervös bis dan einer der jungs anfing zu sprechen: wow du bist ja kleiner als ich wie groß bist du denn? Ähm ach ja ich bin nishinoya yuu.
Ich schaute ihn etwas verwirrt an antwortete dann aber: also ich bin
1, 55m groß.
Dann ergriff ein braunariger junge das Wort: ok ich denke wir sollten uns erst mal alle vorstellen also ich bin daichi sawamura.

Als sich dann alle vorgestellt haben fingen sie an sich aufzuwärmen.
Als sie anfingen zu spielen schaute ich gespand zu.
Der orangsch haarige junge ich glaube er hieß hinata und der schwarz haarige und sein Name wahr glaube ich kageyama waren ein sehr gutes aber auch komisches team. Irgendwie sah es nämlich so aus als würde hinata kageyama blind Vertrauen.

Als dann das Training vorbei war und sie anfingen aufzuräumen stand ich auf und wollte mich auf den nachhause weg machen doch shimizu hielt mich auf: und willst du dem Volleyball club alle Managerin beitreten?
Ich überlegte kurz nickte dann aber.
Sie lächelte: das freut mich
und hielt mir ein Blatt hin ich schaute das Blatt erst verwirrt an sie sagte dann aber: das Anmeldungsformular
Das du als Managerin dem Volleyball club beitreten willst.
Ich nickte und nahm das Blatt an mich.
bring es morgen einfach mit dann können wir auch dem Team sagen das du offiziell beigetreten bist.
Ich nickte wieder und verabschiedete mich dann von ihr und verschwand schnell.

Zuhause

Ich schloss die Tür auf und rief: bin wieder Zuhause.
Ich ging in die Küche wo meine Tante gerade Abendessen Macht.
Hallo Lu und wie war dein zweiter Schultag?
Ich antworte: ganz gut ich trete dem Volleyball club bei als Managerin.
Meine Tante lachte: natürlich war es wieder nur eine frage der Zeit bis du wieder was mit Volleyball zu tun hast.

Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen. Als ich endlich mit allem fertig war holte ich den Anmeldebogen raus und füllte in aus als ich dann fertig war sah ich das auf der Rückseite ein Zettel mit einer Nummer drauf war und darunter stand: falls du noch ein paar fragen hast habe ich dir meine Nummer aufgeschrieben du kannst mich natürlich auch einfach so anschreiben.
Shimizu

Ich lächelte und holte mein Handy raus um sie an zu schreiben.

Ich: danke sehr nett von dir (PS ich bins lu)
Shimizu: kein Ding ich hoffe dir gefällt das Team und ist hoffentlich nicht zu aufgedreht.
Ich: ich fand das sie alle sehr nett waren und ich freue mich ihre zweite Managerin zu sein.
Shimizu: das ist gut dann bis morgen.
Ich: ja bis morgen.

Ich packte meine Schulsachen wieder ein und zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Ich schaute noch ein paar Videos schlief dabei dann aber auch schnell ein.

Nächster Tag

Der Wecker klingelt ich probierte so sanft wie möglich auf den Wecker zu schlagen damit er nicht kaputt ging was mir auch ganz gut gelang. Ich stand auf legte meine Schuluniform zurecht und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich frisch und fertig angezogen endlich nach unten ging machte ich mich gleich daran die Bentos vorzubereiten als ich damit auch fertig war schaute ich auf die Uhr und merkte das ich langsam los musste also packte ich mein Bento ein zog meine Schuhe an und lief los.
Auf dem Schulweg sah ich ein paar Leute aus meiner Klasse doch ich war zu schüchtern sie anzusprechen.
Ich dachte: man so werde ich niemals neue Freunde finden und seufzte. Als ich endlich in der Schule angekommen war ging ich schnell ins Klassenzimmer und dann auf meinen Platz und packte alles was ich für die erste Stunde Brauchte aus.

Mittagspause

Ich holte schnell mein Bento raus und lief wieder hinter die Sporthalle und machte es mir wieder an dem Baum bequem. Ich hörte das wieder welche in der Sporthalle Volleyball spielten da mich es interessierte wer es war ging ich zu einem Fenster und sah das es hinata und kageyama waren ich musste lächeln. Sie müssen Volleyball wirklich mögen. Ich setzte mich wieder hin und fing an zuessen als ich dann mal fertig war machte ich mich schnell auf den weg zurück ins Klassenzimmer. Ich kam zum Glück noch rechtzeitig bevor es klingelte und setzte mich an meinen Tisch

Nach dem Unterricht

Ich packte meine Sachen ein und holte das Formular raus und ging dann schnell zur Sporthalle. Auf dem weg dort hin traf ich auch shimizu und gab ihr gleich das Formular sie lächelte: na dan willkommen im Team.
Ich lächelte zurück und nickte: danke.
An der Halle angekommen setzten wir uns gleich auf die Bank und warteten auf alle.
Coach ukai rief alle zusammen und meinte: also wir haben jetzt eine zweite Managerin und zwar Lu.
Ich lächelte schief und winkte leicht.
Tanaka flipte gleich total aus und nishinoya rief gleich: yeah ich bin nicht mehr der kleinste hier.
Und lächelte ich an ich wurde ein bisschen rot denn er sah wirklich niedlich aus wenn er lächelte. Danach fingen sie aber auch endlich an sich aufzuwärmen und zu trainieren während shimizu mir noch ein paar Sachen erklärte.
Dieses Mal half ich beim aufräumen nach dem Training als wir dann fertig waren nahm ich meine Tasche und machte mich auf den weg nachhause.
Auf halben weg hörte ich dann jemand der meinen Namen rief ich drehte mich um und sah nishinoya der winkend auf mich zurannte.
Als er mich dan eingeholt hat fragte er: wollen wir vielleicht den Rest zusammen Laufen?
Ich nickte verwirrt aber war trotzdem ein bisschen froh in der Dunkelheit alleine nachhause zu laufen.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Volleyball und das Team als wir vor meinem Haus stand und sagte: hier wohne ich. Er schaute mich erstaunt an und meinte: ich wohne nur drei Häuser weiter.
Wirklich?
Ja und lachte: dann können wir ja zusammen zur Schule laufen.
Ich nickte und wollte mich gerade von ihm verabschieden als er fragte: wollen wir vielleicht Nummern austauschen dann können wir uns ja morgen früh schreiben wann wir uns treffen. Ich nickte und er gab mir sein Handy ich gab meine Nummer ein und gab es zurück.
Ich schreib dich einfach an dann hast du auch meine Nummer.
Ich nickte wieder und verabschiedete mich von ihm und wollte mich gerade umdrehen da umarmte er mich und ging zu seinem Haus er drehte sich nochmal um und winkte mir ich winkte zurück und ging leicht verwirrt rein.

Nach dem essen und Hausaufgaben

Unbekannt: hey ich bins noya
Ich: hi
Noya: wie findest du eigentlich unser  Team
Ich: sehr interessant ich denke mit noch ein bisschen Training könnt ihr es weit schaffen.
Noya: oh danke^o^
Ich: bitte^_^
Noya: ok dann bis morgen Gute Nacht schlaf gut.
Ich: Gute Nacht und du auch.

Jaaa ich habe es geschafft kapitel 3 fertig zu schreiben.
Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler. Danke.
≧ˍ≦

Nishinoya x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt