Kapitel 4

3.2K 118 19
                                    

Der Wecker klingelte, ich machte meine Augen auf und gähnte erst mal bevor ich den wecker ausschaltet und mich ins Bad begab. Als ich geduscht und fertig angezogen nach unten ging schaute ich auf mein Handy und merkte das ich mich ein bisschen beeilen musste also ging ich schnell in die Küche um die Bentos vorzubereiten.
Als ich damit auch fertig war packte ich alles ein, zog mir meine Schuhe an und ging aus der Tür.
Als ich gerade nochmal schauen wollte ob ich alles habe hörte ich Noya rufen: „Guten Morgen Lu!"
Ich schaute erschrocken hoch und sah Noya der mich freudig anlächelte.
„Ähm Guten Morgen Noya" sagte ich
und lief zu ihm.
Auf dem weg zur Schule redeten wir wieder ein bisschen über das Training und das Team. An der Schule angekommen wollte ich mich eigentlich gleich von noya verabschieden und zu meinem Klassenzimmer gehen aber da fragte er mich: „was machst du eigentlich in der Mittagspause?"
„Ähm ich gehe immer hinter die Sporthalle und esse da mein Bento."
Er schaute mich verwundert an: „ganz alleine?"
„Ja ich bin leider immer etwas zu schüchtern und traue mich dann nicht andre menschen anzusprechen."
Er nickte nur und meinte dann: „wenn du willst kannst du ja die Pause mit tanaka und mir verbringen" und lächelte.
„Ich weiß nicht so recht ich würde euch doch nur stören"
Er schüttelte den kopf und meinte: „Nein, aber du kannst es dir ja noch überlegen"
Er schaute auf die Uhr „Ich glaube wir sollten langsam zu unseren Klassenzimmern gehen"
Ich nickte und wir verabschiedeten uns als ich endlich auf meinem Platz saß kam auch schon der Lehrer.

»Pause«

Endlich Pause dachte ich und schnappte mir schnell mein Bento um an meinen Stammplatz zu gehen. Als ich ankam musste ich an noyas Angebot denken. Wieso wollte er das ich mit ihm die Pause verbringe wollte er einfach nur nett sein, weil ich ihm gesagt habe das ich in meiner Klasse noch keine Freunde habe.
Ach egal für mich ist das nicht schlimm den ich mag es alleine zu sein denn das bin ich gewohnt ich setzte mich ihn und fing an mein Bento zu essen.
Ich dachte ein bisschen über das Volleyball Team nach bis mir einfiel das sie bald so ein Trainingscamp haben.
Ich freue mich schon drauf und stand auf da ich mein Bento schon ganz aufgegessen hatte.
Ich machte mich auf den weg in mein Klassenzimmer und setzte mich gleich an meinen Platz.
Ich schaute mich mal richtig im Klassenzimmer um und sah viele Gruppen die mir irgendwie Angst machten aber dann blieb mein Blick an einem Mädchen stehen sie saß auch ganz alleine und wirkte auch ziemlich schüchtern. Ich überlegte kurz ob ich sie ansprechen sollte aber dann stand ich auf und ging auf sie zu. Als ich vor ihr stand sah sie mich verwirrt an.
Ich sagte dann: „also ähm ich bin ja neu hier und da wollte ich dich fragen ob wir vielleicht Freunde werden wollen?"
Sie schaute mich weiter verwirrt an lächelte dann aber und sagte: „ja gerne also ich bin yuna und dein Name war lu nicht wahr? " ich nickte und freute mich endlich eine Freundin. Wir redeten dann noch ein bisschen und tauschten nummern aus bis dann der Lehrer kam und ich zu meinem Platz zurück ging.
Als der Unterricht endlich vorbei wahr ging ich noch schnell zu yuna und verabschiedete mich von ihr und machte mich dann auf den weg zur Sporthalle. Dort angekommen hörte ich das sie sich gerade aufwärmten und ging rein. Ich sah shimizu und ging zu ihr und begrüßte sie danach ging ich in die Umkleide um mich umzuziehen.
Als ich fertig war trainierten die Jungs schon in verschiedenen Teams. Ich setzte mich zu shimizu und schaute aufmerksam zu. Ich merke dabei das mein Blick öfters bei noya hängen blieb, ich wusste nicht wieso vielleicht weil er so ein guter Libero ist.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkte das die Jungs auf uns zusammen um etwas zu trinken. Ich stand auf um Platz zu machen und nahm die Handtücher um sie zu verteilen.
Noya kam zu mir, weil er ein handtuch haben wollte ich hielt es ihm hin er lächelte: "danke".
Ich wurde leicht rot und gab ihm schnell das Handtuch und nuschelte ein kurzes:" bitte".
Wieso wurde ich denn rot als er mich anlächelte, dass ist doch nichts besonderes.
Die Jungs gingen wieder trainieren ich setzte mich hin und dachte ein bisschen über noya nach:

Er ist ziemlich nett zu mir und ich mag ihn auch wirklich also im freundschaftlichen sinne, aber wieso wurde ich gerade so nervös?
Egal ich sollte mich auf das Training konzentrieren. Als das Training vorbei war half ich noch kurz aufräumen und wartete dann draußen auf noya der auch ziemlich schnell kam. Während des Nachhause Weges redete noya sehr viel ich hörte ihm nicht richtig zu was er zum Glück nicht merkte.
Als wir endlich vor meinem Haus standen wollte ich mich schnell von ihm verabschieden er hingegen umarmte mich wieder stürmisch und verabschiedete sich dann. Ich wahr kurz verwirrt aber verabschiedete mich dann auch schnell und ging rein. Meine Tante hatte zum Glück schon gekocht was auch schon auf den Tisch stand ich wollte gerade meine Tante rufen als ich einen Zettel auf den Tisch fand

"Bin noch mit Freunden unterwegs habe morgen frei also brauchst du mir kein bento machen"

Ich seufzte und setzte mich an den Tisch um zu essen als ich fertig war räumte  ich alles in die Spülmaschine und ging um meine Hausaufgaben zumachen.

Ja ich habe es endlich geschafft kapitel 4 fertig zu schreiben.
Tipps und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben^_^

Nishinoya x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt