Ich sperrte die Tür auf. Endlich meine eigene Wohnung. Ich werde meine Familie vermissen, aber ich bin auch froh endlich weg zu sein. Tobi ist manchmal echt anstrengend. Ich betrete, mit dem letzten Karton in den Händen, meine neue Wohnung. Einiges ist schon ausgepackt und steht auf seinem Platz, aber sehr viel ist noch in den Kartons. Auch den, den ich halte, stell ich irgendwo ab, anstatt ihn gleich auszupacken. Ich will mich einfach nur ins Bett fallen lassen. Und so tat ich es auch. Ich lag auf dem Bett und starrte einfach nur die Decke an.
Es ist so seltsam. Ich dachte das der Umzug einiges ändert. Das hat er auch, aber der eigentliche Grund warum ich weg bin ist immer noch da. Diese Leere. Ich weiß auch nicht, irgendwie fühl ich mich leer, als ob irgendwas fehlt. Ich weiß aber nicht was. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben, doch nicht komplett. "Vielleicht finde ich diese eine Sache ja hier in Münster", sagte ich zu mir selbst, "Dann ist das Gefühl endlich weg. "Das klingeln meines Handys weckte ich aus meinen Gedanken. Ich blieb erst noch einige Sekunden liegen, um dann doch aufzustehen und mein Handy zwischen den Kartons zu suchen. Ich suchte überall. In der Küche, im Regal, unter dem Bett und letzt endlich in den Kartons. In dem Karton, den ich eben erst abgestellt hatte fand ich mein Handy schließlich zwischen einigen Kartendecks. Als ich auf das Display sah, sah ich einen verpassten Anruf von Hai. "Was er sich wohl denkt? "Kaum hat Matti eine eigene Wohnung, schon findet er gar nichts mehr" oder so", sagte ich mit einem leichten ironischen Unterton, während ich Hai zurück rufe.
"Hey Matti. Ich hab dich grade angerufen. Was war los?"
"Hi Hai. Ich habe mein Handy in den Kartons verloren. Was gibst so wichtiges, dass du anrufst?" Einen Moment herrschte Stille, wahrscheinlich weil die Begrüßung 'Hi' nicht so vorteilhaft und eher lächerlich bei ihm ist. Ich dachte er wär jetzt sauer, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen musste. Doch als er weiter redete, merkte man nichts dergleichen. "Ich wollte nur fragen ob du schon angekommen bist? Und ich wollte fragen ob du schon alle Kartons ausgepackt hast. Aber da du dein Handy in einem dieser verloren hast, geh ich mal von nein aus." Man hörte ein lautes Lachen seiner seits und ich sah mich im Zimmer um. Hier sieht es schrecklich aus, wie zu erwarten. Meine Mutter hat mich schon gewarnt, dass ich in meiner Wohnung vor Unordnung untergehen werde. Nach einer Weile antworte ich: "Ich bin grade erst angekommen. Du ich muss los, die restlichen Sachen auspacken. Du kannst ja morgen oder so mit den Jungs vorbei kommen. " "Ja hast recht. Man hört sich." "Auf jeden Fall. Bye" Und schon legte ich auf. Ich muss wirklich auspacken, hier sieht es schrecklich aus.Eine halbe Stunde packe ich schon die Kartons aus und bin immer noch nicht viel weiter gekommen. Es scheint so als ob es niemals weniger wird. Vielleicht weil ich auch etwas in Gedanken versunken bin. Seid mehreren Wochen denke ich schon über diese eine Sache nach, diese Sache die mir fehlt. Vielleicht ist es ja nur weil ich immer so weit entfernt von meinen Freunden gewohnt habe, aber das habe ich ja jetzt geändert. Aber ich fühle mich immer noch zu leer. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Das wird morgen schon wieder. Morgen sehe ich alle wieder und dann hat sich das geklärt." Ich sah die restlichen Kartons an und dabei schweifte mein Blick auch an der Uhr vorbei. Es war schon spät geworden und draußen war es schon lange dunkel. "Shit, ich muss noch das Video für morgen schneiden", sagte ich, während ich mich zu deinem PC begab und ihn startete. Ich fing an das Video zu schneiden und hoffte heimlich dass diese Leere verschwand, doch sie blieb weiterhin...
DU LIEST GERADE
Ein kleines Stück Magie...| MrTriXXL x Vanessa FanFiction
RandomEigentlich hab ich doch alles was ich will... Ich habe meine Zauberei Meine Musik Eine neue Wohnung in Münster Und Youtube... Ich bin doch glücklich Aber wieso fühlt es sich dann so an als ob etwas fehlt... Etwas wichtiges... _______________________...