Ich spielte noch lange weiter und versank in meinen Gedanken, bis das klingeln an der Tür mich wieder in die Realität holte. Draußen war es schon hell geworden. Ich stand auf und legte die Gitarre weg um mich anschließend auf den Weg zur Tür zu machen. Als ich sie öffnete, standen dort Hai und Dexx. Sie lächelte mich erst an, doch das Lächeln änderte sich zu einen besorgten Ausdruck. Ich muss wohl sehr schlimm aussehen. "Hey Leute", sagte ich freudig mit einem Lächeln im Gesicht, aber mit zerbrechlicher Stimme, "Was gibt's?" Hai fragte besorgt: "Hey Matti, alles in Ordnung? Wir wollten dich besuchen wie wir es gestern besprochen haben, aber du siehst gar nicht gut aus." "Was meinst du? Ach ja, stimmt. Wir haben ja gestern telefoniert. Hab ich schon wieder komplett vergessen." Lachend gab ich mir einen Facepalm, doch die beiden waren noch immer besorgt. Kann ich ja auch verstehen, mir geht es auch nicht grade super. "Matti, bist du sicher dass alles in Ordnung ist? Dir scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen", hakte Dexx nochmal nach. Ich würde ihnen so gerne sagen was los ist, doch ich kann selbst nicht sagen was ist. Also suchte ich schnell nach einer Ausrede. "Ja, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas müde. Ich habe bis spät in die Nacht noch ein Video geschnitten und einen bestimmten Move geübt, den ich noch nicht ganz hin bekomme. Kommt aber doch erst mal rein." Mit diesen Worten ließ ich die beiden rein, schloss die Tür hinter ihnen und gesellte mich zu ihnen aufs Bett. Wir redeten einige Zeit über alles mögliche.
Ich stellte Dexx und Hai einige Fragen über mehrere Moves, auf die sie alle eine Antwort hatten. Doch ich war ständig mit den Gedanken wo anders. Sie hatten so viele Antworten für mich, aber halt für die falschen Fragen. Ich wollte wissen wieso ich mich immer öfter so leer fühle. Wieso fehlt da etwas in meinem Leben? Was ist das? Wann werde ich es finden? Das war das, was ich wirklich wissen wollte. Doch ich konnte sie das nicht fragen. Dazu müsste ich erst mal erklären was los ist, was nicht möglich ist. Ich check es doch selbst nicht. "Hey Matti," fing Dexx an und weckte mich erneut aus meinen Gedanken, "Darf ich dich fragen was los ist? Ich glaube nicht das es nur dieser Move ist. Wieso liegen hier überall Karten auf dem Boden? Wieso sehen deine Augen so aus als hättest du die ganze Nacht geweint? Was ist wirklich los?" Ich sah mich um und merkte, dass mehr Karten auf dem Boden lagen als erwartet. Da sind ca. 8 Decks auf dem Boden verteilt. Ich sah erst zu Dexx, dann zu Hai und dann wieder zu Dexx. "Ich habe doch gesagt dass alles gut ist. Ich habe halt zu oft versucht diesen Move zu machen und hatte dann keinen Bock mehr. Und wegen den Augen ist es so, weil ich zu lange auf den Desktop geschaut habe." Sie gaben sich mit der Antwort zufrieden und wir redeten über etwas anderes.
So gegen Abend gingen sie wieder und ich war wieder allein. Ich hab mich schon den ganzen Tag allein gefühlt, aber nun bin ich es wirklich. Ich ging Richtung Bett und wollte eigentlich die Karten aufräumen, doch entschied mich lieber dafür ins Bett zu fallen und die Karten nur anzugaffen, in der Hoffnung sie würden sich von selbst aufräumen. Ich guckte mir jede Karte kurz an, bis mein Blick an einer Herz Dame hängen blieb. Ich weiß nicht wieso aber sie fasziniert mich irgendwie. Ich stand auf und nahm sie mir.
Sehr lange stand ich da und sah mir diese Karte an, bis ich mich irgendwann dazu entschied schlafen zu gehen. Die Karte legte ich neben meinen PC auf meinen Schreibtisch. Kurz bevor ich einschlief, schwirrte nur ein Gedanke in meinem Kopf: Wieso fasziniert mich diese eine Karte so sehr?
DU LIEST GERADE
Ein kleines Stück Magie...| MrTriXXL x Vanessa FanFiction
RandomEigentlich hab ich doch alles was ich will... Ich habe meine Zauberei Meine Musik Eine neue Wohnung in Münster Und Youtube... Ich bin doch glücklich Aber wieso fühlt es sich dann so an als ob etwas fehlt... Etwas wichtiges... _______________________...