Wie Magie

16 1 5
                                    

Ich konnte nicht anders als hin zu sehen. Sie setzte sich an einen Tisch hinter Oli und Dexx, so dass ich sie direkt ansehen konnte. Sie sah elegant aus dem Fenster, ihre Augen funkelten wie Sterne, ihre langen, blonden Haare fielen ihr geschmeidig über die Schultern und ihre vollen, roten Lippen zogen mich förmlich an. Ihr Anblick verblüffte mich komplett. Es war so als ob ich das erste Mal einen Zaubertrick sah, dieses Gefühl wenn man denkt dass einen nichts verblüfften kann und dass man alles durchschaut und dann kommt dieser Moment. Dieser eine Moment der einen dann doch aus der Bahn wirft. Genau das passiert mir jetzt. Sie warf mic komplett aus der Bahn. Dieses unwohle Gefühl war von jetzt auf gleich verschwunden und mein Herz pochte so schnell wie nach einem Marathon. Diese Leere in mir füllte sich mit Wärme und alle Gedanken auf einmal weg. Es ist so als wär die ganze Welt auf stumm gestellt. Das einzige was zählt ist sie. Nur sie. Hätten Dexx und Oli mich nicht aus meiner Gedankenwelt geholt, würde ich sie noch immer anstarren.

"Hey Matti. Wach auf", sagte Dexx und schnippte vor meinen Augen. "Hä, was? Was ist los?" Verwirrt sah ich mich um und entdeckte sie wieder die mich nun auch ansah und lächelte. Bei ihr saß eine ältere Frau.
"Was ist los mit dir?" fragte Oli und schaute in die und die Richtung des Mädchens, genau wie Dexx. "Uhiii, ist Matti verliebt?" Während Dexx das fragte, hatte er ein riesen Grinsen im Gesicht, als ob er sagen möchte: "Leugne es nicht, wir wissen bescheid."

Während des ganzen Essens schaute ich nur sie an. In diesem Moment drehte sich meine Ganze Welt nur um sie. Wie heißt sie wohl? Wie ist sie wohl vom Charakter her? Ob sie mich auch mag? Hin und wieder sieht sie auch zu mir rüber, aber sieht immer sofort wieder weg als sie merkt dass ich sie auch anschau. Als ich merke, dass Oli und Dexx schon fertig gegessen haben und ich noch meinen ganzen Teller vor mir stehen habe komm ich erst wieder zu Sinnen. "Sorry Jungs. Ich... Ich war abgelegt" Die zwei kommentieren das nicht weiter sondern grinsen breit. Ich schüttelte nur meinen Kopf und aß endlich auch was. Doch ich sah trotzdem immer wieder zu ihr rüber. Nach dem Essen redeten noch etwas bis wir dann das Restaurant verliesen. Wir zahlten, standen auf und gingen. Auf dem Weg zum Ausgang kamen wir auch an dem Mädchen vorbei. Ich wurde automatisch langsamer und betrachtete sie erneut. Aus der Nähe sah sie noch viel schöner aus als ich dachte. Hätte Oli mich nicht mit gezogen, wär ich vermutlich bei ihr stehen geblieben und hätte sie nur angeschaut. "Sie hat es dir wohl echt angetan, was?" sagte er, während er mich raus zog.

Ich saß wieder zu Hause vor dem PC un schrieb das Skript fertig, obwohl ich die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihr war. Ich muss ständig an ihren lagen, seidigen Haare denken. An ihre vollen, roten Lippen und ihre funkelnden Augen, ich dennen ich mich verlieren könnte. Ich musste ständig an sie denken. Egal was ich tat. Ich schrieb grad den letzten Satz auf, als mein Blick erneut auf die Karte fiel. Kann es vielleicht sein, dass... Nein, das wär absurd.

Ich nahm das Frag MrTriXXL auf. Hin und wieder dachte ich an das Mädchen, ab und zu hatte ich aber wieder das Gefühl von Leere. Beim Schnitt fiel mir auf, dass ich in gefühlt jeder Szene einen anderen Ausdruck. Mal eher traurig, mal fröhlich. Ich sah auf die Uhr und mal wieder war es mitten in der Nacht. Ich beschloss langsam schlafen zu gehen und machte mich bettfertig. Jedoch lag ich noch lange wach im Bett. Sie ging mir noch immer nicht aus dem Kopf. Immer wenn ich an die denke, fühl ich mich besser. Und ich weiß nicht wieso...

Ein kleines Stück Magie...| MrTriXXL x Vanessa FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt