Am Morgen wurde ich durch ein durchgehendes Klingeln geweckt. Wer ist das und was will der so früh von mir? Es ist doch erst... 13 Uhr?, Als ob ich bis 13 Uhr geschlafen habe. So schnell ich konnte stand ich auf, sprintete so schnell ich konnte zur Tür und öffnete sie. Zu spät merkte ich, dass ich ja noch in Unterwäsche da stehe, als Dexx und Oli mal wieder vor meiner Tür stehen. "Hey Leute, was macht ihr hier?" begrüßte ich sie, während ich mir verschlafen die Augen rieb. "Wir haben dich mehrmals versucht anzurufen," begann Dexx. "Aber du warst nicht zu erreichen und deshalb sind wir vorbei gekommen um nach dir zu sehen", beendete Oli den Satz, "Du wirktest gestern sehr zerstreut." Als beide anfingen zu grinsen, Begriff ich was sie meinten. Das Mädchen. Ich sah gedankenverloren auf den Boden und begann zu grinsen als ich an ihr Lächeln zurück dachte. "Wie auch immer, zieh dir endlich was an. Wir gehen" Verwirrt sah ich zu Dexx, da ich nicht ganz verstand was er meinte. Doch als ich an mir runter sah, merkte ich erneut, dass ich immer noch in Boxershorts da stand. Ich lief schnell rein, zog mir Hose und ein Shirt an, setzte die Cap auf und verließ mit den anderen die Wohnung. Als ich die Tür schloss, fiel mein Blick noch ein letztes mal auf die Herz Dame auf meinem Schreibtisch.
"So Jungs, und was habt ihr jetzt vor" Seid 15 Minuten laufen wir schon durch Münster und ich hab noch immer keine Ahnung was wir überhaupt machen wollen. Etwas später erblickte ich das Restaurant in dem ich sie gestern gesehen hatte. Meine Mundwinkel gingen automatisch nach oben, als ich wieder an sie dachte. "Wir suchen das blonde Mädchen von gestern", sagte Oli mit einem Grinsen. Ich sah ihn nur verwirrt an "Wieso?" Ich würde sie ja schon gerne wieder sehen aber es ist unwahrscheinlich, dass wir sie treffen. "Weil du sie gestern so angesehen hast, als ob sie von einem anderen Stern käme" "Ist sie ja auch.. " nuschelte ich mehr zu mir, jedoch hörten sie es. "Na dann mal los", sagte Dexx und zog mich hinterher.
Erst suchten wir in der Nähe des Restaurants, dann immer weiter weg. Hin und wieder trafen wir Fans dennen wir Autogramme gaben, mit ihnen redeten und etwas zauberten. Doch immer schief mein Blick suchend durch die Menge. Irgendwann gaben wir die Suche auf und beschäftigten uns komplett mit den Fans.
Zuhause angekommen saß ich am Schreibtisch und schnitt den Vlog von gestern. Auch Oli und Dexx hatten einen Vlog von diesem Tag hochgeladen. Sie hatte ihre "Matti verliebt?" und "MrTriXXLs Kopf komplett verdreht" genannt. Noch mehr hätten sie sich nicht über mich lustig machen können. Aber ich musste ihnen zustimmen sie hatte meinen Kopf komplett verdreht. Aber ich muss sie, glaub ich, komplett vergessen. Es ist unwahrscheinlich, dass ich sie nochmal treffe. Dafür leben hier zu viele Menschen. Vielleicht war sie ja auch nur zu Besuch hier und ist wieder abgereist. Es wäre hoffnungslos sie weiter zu suchen. Doch es war noch nicht alle Hoffnung verloschen. Wenn wir sie nicht finden konnten, dann vielleicht meine Fans. Es ist die beste Community auf ganz YouTube, sie müssen mir doch helfen.
Als ich das Video hochlud, nannte ich es "Das geheimnisvolle Mädchen" und schreib in die Kommentare: "Hey ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe! Hat irgendwer von euch schonmal dieses Mädchen in Vlog gesehen?" Als das Video hochgeladen wurde, machte ich mich wieder bettfertig und wollte ins Bett gehen, als zum tausenden mal schon mein Blick auf diese eine Karte fiel. Sie erinnerte mich an dieses Mädchen. Doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand meiner Zuschauer die gesehen hat. Und wenn doch, dann bringt mir das auch nichts. Ich nahm diese Karte, sah sie mir deprimiert an und warf sie mit voller Wucht ans andere Ende der Wohnung. Ich versuchte mal wieder vergebens einzuschlafen...
DU LIEST GERADE
Ein kleines Stück Magie...| MrTriXXL x Vanessa FanFiction
RandomEigentlich hab ich doch alles was ich will... Ich habe meine Zauberei Meine Musik Eine neue Wohnung in Münster Und Youtube... Ich bin doch glücklich Aber wieso fühlt es sich dann so an als ob etwas fehlt... Etwas wichtiges... _______________________...