Kapitel 4

3K 138 10
                                    

Nachdem ich fertig gegessen hatte, wollte ich ihn fragen, ob er mit mir in den Onsen gehen möchte, denn er trug einen Pullover, was darauf deuten ließ, dass ihm kalt war und was gibt es schöneres als ein warmes Bad im Onsen? Genau,nichts! Doch ich kam garnicht dazu ihn zu fragen... denn er stand ruckartig auf und nahm das Tablett. "Willst du nichts essen?" Fragte ich verwundert. Er schüttelte nur den Kopf und verließ den Raum. Warum wollte er nichts essen? Lag es doch an dem Kuss?... sofort bekam ich Bauchschmerzen, dass er sich wegen mir unwohl fühlte, machte mir echt zu schaffen. Ich sollte langsam anfangen mich von ihm zu distanzieren...
-------
Er trat wieder in sein Zimmer und lächelte mich an. "Lust mit mir in den Onsen zu gehen?" Diesmal ließ ich mich nicht aufhalten zu fragen. Im ersten Moment sah es so aus als würde ihm die Idee gefallen... doch dann wirkte er so als hätte er sich an etwas erinnert und antwortete mir nur während er schwach lächelte "nein... ich würde lieber hier bleiben"
In diesem Moment hätte ich nur zu gerne gewusst, was in seinem Kopf vorgeht. "Warum denn nicht?" Ein kurzes Schweigen stand zwischen uns. "Weil mir so warm ist". Ich musste grinsen "dann zieh doch den Pulli aus" "nein..." er lächelte schwach "lass uns etwas anderes machen viktor". Er setzte sich wieder zu mir aufs Bett und dann kam mir ein Gedanke... was wenn er nicht in den Onsen wollte, weil er mich dort nackt sieht und ich ihn ebenfalls. Was wenn die ganze Kuss sache ihn so verwirrt hat... nikiforov... du bist ein Idiot. Wie bieg ich das wieder gerade? "Ich.. ich geh mal kurz auf die toilette" stammelte er. War es ihm schon so unangenehm mit mir zu reden?
------------
Yuri p.o.v
Ich ging ins Bad, schloß ab und ließ mich an der Tür hinunter sinken. Es waren 38° und ich trug winterkleidung... die Hitze würde mich noch umbringen... ich hatte das Gefühl, dass Viktor dachte, dass mir kalt sei... ja, klar viktor bei 38°. Ich zog mir den Pullover aus und starrte auf meine Arme... nein, das ging nicht so konnte ich mich ihm nicht zeigen.
Er würde komplett ausrasten...
Ich drehte den Wasserhahn auf und ließ das kühle Wasser über meine Hände laufen, welches Kurzerhand in meinem Gesicht landete. Das kühle Wasser war so angenehm... aber es half nichts... ich musste den Pullover wieder anziehen. Ich seufzte und zog ihn mir wieder über. Ich schloß auf und ging zurück. Als ich wieder den Raum betrat was das erste was ich erblickte Viktors besorgt aussehendes Gesicht. "Ist was?" Er nahm meinen Arm. Autsch. Und zog mich zu sich. Ich musste mich zusammenreißen nicht vor schmerzen zu schreien. "Yuri..." sprach er mit ruhiger Stimme "es tut mir leid ok?" "Was tut dir denn jetzt leid?" "... der kuss... ich hab das nicht so gemeint..."
Autsch.

Viktuuri❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt