Kapitel 4

62 3 3
                                    

Am morgen als wieder an kamen wartenden Lara und Sam schon am Auto und wahren halt bereit los zu fahren.
Ich musste meine Augen etwas zusammen  kneifen um sie richtig sehen zu können,ich hatte meine Brille nicht auf.
Sam lächelte leicht"guten morgen ihr beiden,wo wart ihr denn ?"
"Morgen ...Wirr waren uns die Beine vertreten antwortete Dean und ging seine und meine Tasche holen.
Lara sah mich vielsagend  an  und wollte dann in das Auto einsteigen als Sam ihr leicht auf den Hintern schlug.
Erschrocken zuckte sie zusammen lächelte aber dann und boxte ihn in den Arm spielerisch.
Beide stiegen hinten ein wärend ich halt dann vorne einsteigen musste.
Dean lächelte mich an und fuhr schnell los "also wir fahren zu der Leichen halle und danach befragen wir die Mutter des toten vielleicht hat sie ja Informationen."
"Oder sie selber ist eine hexe, "sagte lara nachdenklich und sah ihn ernst an.
"Auch gut möglich. Aber warum sollte sie ihren Sohn töten.?"fragte Dean.
"Villeicht eine opfergabe  oder so ist ja nicht unüblich bei hexen."
Er nickte langsam und dachte sichtlich nach.
Ich sah aus dem Fenster und steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte laut Nickelback.
Dean sah mich kurz an und seufzte.
Auf der rückbank  küssten sich die beiden immer wieder und Sam hielt sie sanft in seinen Arm.
Es sah so aus als wollte er sie beschützen.
Beide waren nach 5 Stunden Fahrt eingeschlafen und eingekuschelt in der Decke.
Ich ließ mich in den Sitz sacken und sah zu Dean "wie lange fahren wir denn noch ? "
"Mmm ich schätze mal noch so 4 minuten dann sind wir in der Leichen halle.
"Okay ich komme dann mit dir mit"lächlte ich und sah aus dem Fenster.
Er nickte und hielt dann an "lass uns Schnell alleine gehen ."
"Ja okay,"ich verließ das Auto und strich mir meinen Bläser glatt und lief vor.
Kaum waren wir drin angelangt wurden wir schon in Empfang genommen von einem großen Mann "ich habe schon auf sie gewartet folgen sie mir bitte."
Ich sah verwirrt zu Dean der nur mit dem Schultern zuckte und wir ihn folgten.
"Also er ist vorgestern abend vermutlich überfallen worden und der Täter hat ihn mit den murmeln gestickt .Das komische ist nur das es keine Kampf Spuren gibt und in der Wohnungen auch keine einbruchspuren,also wer auch immer das war musste das wohl lange geplant haben ."
Dean runzelte die Stirn "seltsam..."
"Ich lasse sie dann mal alleine."er verließ den Raum.
Ich sah mir die Leiche genau an und sah in die Unterlagen "die machen es sich echt einfach."
Er nickte und sah sich die Leiche genau an "das passt einfach nicht zusammen."
Ich seufzte "hast du noch was besonders am Körper gefunden.?"
"Nein nichts," sagte er ernst.
Ich nickte "lass uns wieder gehen wie haben alles was  wir brauchen."
Er lief raus und winkte den doc  kurz und wir liefen wieder zum Auto hin.

The Hunter Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt