Kapitel 9

46 3 2
                                    

Dean nahm seinen Schlüssel und nickte "gut ich komme mit,ich lass dich auf keinen Fall alleine sie suchen nach EM letzten mal weiß ich nicht was sie di alles antun könnte."
Ich nickte und sah fragend zu Sam "was ist mit dir ? "
"Ich bin dabei. Tut mir leid wegen Grade aber ich kann einfach nicht mehr."
Ich vermisste sie auch sehr sogar.
Ich sagte nichts und ging langsam aus dem Raum raus und sah mich um.

Einige Stunden waren vergangen.
Wir waren auf den Weg nach colorado  springs.
Dort soll sie das letzte mal gesehen worden sein bevor sie ganz abgetaucht war.
Ich merkte wie die ganzen Schmerzmittel nach ließen und ich wieder schmerzen in meinen ganzen Körper hatte.
Aber das war jetzt egal.
Ich sah nach vorne, Dean sah ernst nach vorne und rasste leicht die Straße entlang.
Wärend  Sam an der Scheibe lehnte und so halb am schlafen war.
Dean sah in den Rückspiegel "alles gut bei  dir ?"
"Ja schon ..Wie man es nimmt und was ist mit dir ?"
"Ja alles gut.  Ich habe mir die letzten Wochen echt sorgen um dich gemacht. Sie wussten nicht ob du es schaffst und dann war da noch lara  die wir finden mussten."
Ich nickte langsam " wie lange war ich denn weg .?"
"Ca ein jahr. Ich dachte ich hätte dich verloren ."
"Na ja so schnell wirst du mich nicht los ich bin wie Kaugummi  nur noch schlimmer weißt du doch."
Er lächle leicht und sah dann wider nach vorne und drehte das Radio etwas lauter..
Ich sah nach draußen und dachte sichtlich nach.
Sie musste am leben sein .
Ich  habe sie dich gesehen in der Hölle .
Aber nicht als tote Seele sondern als Dämon .
Sie musste wieder zurück kommen,ich würde sie wieder zurück bringen ich musste die zurück bringen egal was das bedeutet .
Dean hielt an "so wir sind da ."
Ich stieg schnell aus und sah mich um .
Es war wunderschön.
Ich ging etwas vor und schob das Gebüsch weg und stand an einer Klippe.
Die Sonne ging Grade unter .
Dean legte eine Hand auf meine Schulter und sah nach vorne "mach di keine sorgen. Wir werden sie finden und mach hause bringen ."

The Hunter Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt