10

4.1K 111 4
                                    

P.O.V Raf (hat ja lang genung gedauert)

Ich blicke zu Elia rüber. Sie ist eingeschlafen. Dabei ist es erst 22:09 Uhr. Ich stehe langsam auf um sie nicht zu wecken, gehe ins Schlafzimmer und lasse mich aufs Bett fallen.
Ich bekomme eine Nachricht. John. Ich klicke sie an.
"Wie geht es ihr?"
"Gut," schreibe ich zurück. "Sie ist bei mir"
"Ist sie noch sauer?"
Ich seufze und zögere kurz mit meiner Antwort.
"Weiß nicht. Denk schon"
Er antwortet nicht mehr. Ich seufze. Einerseits gebe ich ihr ja Recht. Aber andererseits finde ich, zwischen den beiden herrscht lange genug Krieg. Er hat sie vielleicht verletzt. Aber langsam übertreibt sie.

Ich versuche mich abzulenken indem ich ein paar Texte schreibe. Aber meine Gedanken wandern imner wieder zu ihr. Vielleicht hatte Glenn Recht. Vielleicht empfinde ich doch etwas mehr für sie. Aber geht das nach so kurzer Zeit überhaupt? Ich stöhne auf und vergrabe mein Gesicht in der Bettdecke. Auf einmal höre ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich stehe auf und gehe langsam hinein. Elia ist wach. Und sie weint. Nicht stark, aber ein bisschen. "Hey", sage ich sanft und setze mich neben sie. "Was ist los?" Sie schluchzt leise. "Ach keine Ahnung", schnieft sie. "Einerseits bin ich sauer auf ihn aber andererseits fehlt er mir irgendwie..." Ich muss nicht nachfragen um zu wissen, dass sie über John spricht. "Ich weiß", murmele ich und ziehe sie in meine Arme. Sie schluchzt an meine Schulter. "Alles gut", versuche ich sie etwas überfordert zu beruhigen. Sie lächelt leicht und wischt die Tränen beiseite. "Ach, das ist so kindisch eigentlich", sagt sie. Ich lächle ebenfalls. "Ja, eigentlich schon", sage ich und nehme sie wieder in den Arm.
Ihre Nähe fühlt sich gut an. Auch, als sie eine Weile später wieder eingeschlafen ist. Ich traue mich nicht, sie loszulassen, aus Angst, dass sie aufwacht. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich es gar nicht.
-----
Ach du scheiße, was hab ich da nur für einen Müll geschrieben meh😐😂 Naja Hope u like it😚

Anthrazit (RAF Camora bzw. 1raf7) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt