33

2.8K 79 2
                                    

P. O. V Raf
Ich öffne Skype. Elia ruft an. "Hey", sage ich grinsend. "Hey. Alles gut?" antwortet sie. "Ich vermisse dich, aber sonst is alles gut", sage ich. "Das auf Insta war so unfassbar süß von dir, weißt du?" sagt sie lächelnd und verändert ihre Sitzposition. Sie trägt ein bauchfreies Top und schwarze Jeans. "Schöne Grüße von John nh", sage ich grinsend. In dem Moment kommt er ins Zimmer und schaut mir über die Schulter. "Ey was geht", fragt er grinsend und hockt sich neben mich. "Hey. Nix bei dir", sagt sie lachend und fährt such durchs Haar. Wir unterhalten uns eine Weile über ihren Job und Wien. Auf einmal schaut sie am Laptop vorbei. "Wartet mein Handy klingelt", sagt sie und schnappt sich das Handy. "Ja?" sie schaut einen Moment verwirrt in unsere Richtung. "Oh  ok. Ich komme", sagt sie und legt auf. "Sorry Jungs ich muss los. Alex braucht meine Hilfe sagt er",sagt sie verwirrt. Ich pruste los. "Na dann eile mal zu Hilfe, Captain Elia der neue Avenger."
Sie verdreht die Augen. "Jaja du mich auch. Tschüss ihr zwei." Damit geht sie. John lehnt sich grinsend zurück. "Läuft gut bei euch, hm?" Ich nicke langsam. "Jaa.. Warum fragst du?" Er zuckt die Achseln. "Naja.. Deine Liebeserklärung auf Insta hat mich irgendwie überrascht. So hast du vorher nie geredet. Du weißt, wie sehr ich Elia mag aber.. Lass dich nicht zu sehr von einer Beziehung verändern ja?", sagt er und legt mir eine Hand auf die Schulter. Im ersten Moment bin ich überrascht. Dann nicke ich langsam und grinse:"Keine Sorge, so schnell geht das nicht. Lass saufen gehen."
___

Wir haben die 6k geknackt wuhu 💋😋😂Dankee💕

Anthrazit (RAF Camora bzw. 1raf7) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt