Kapitel 1.{verschlafen?}

894 26 7
                                    

So ich fang dan mal an(0_0)...
(Okay ich weiß nicht was ich schreiben soll...)

TOM POV
Wie jeden morgen wachte ich auf,neben mir eine lehre Wodka Flasche.Und wie auch jeden morgen hatte ich Kopfschmerzen.Aber das hatte ich davon wenn ich so viel trinke. Übermüdet war ich dazu auch noch als ich ein stürmisches Klopfen an meiner verschlossenen Tür hörte.Immer ist irgendwas los langsam habe ich  kein Bock mehr..Ich hatte keine Lust aufzustehen aber ich musste ja, sonst wäre meine Tür gleich zerschlagen.„Ich komme ja schon“ genervt stand ich auf und lief wankend  zur Tür.Wer das wohl seien mag?Ach egal.. wer auch immer hat jetzt Stress mit mir, nie kann man einmal ausschlafen.„WAS IST?“sagte ich wohl etwas zu genervt nachdem ich die Tür mit einem Ruck aufmachte.Woran mir das aufgefallen ist?Edd stand vor mir und starrte mich mit seinen braunen Augen etwas verstört an, was aber nicht lange hielt,stattdessen strahlte er jetzt wieder wie die Sonne höchst persönlich.„Tom?Es ist 13:00 und ich wollte dich nur zum Mittagessen holen da du das atemberaubende Frühstück von Matt verpasst hast.“,lachte Edd wieder wie immer vor sich hin. Oh fuck es ist wirklich schon so spät? Scheiße...„Oh, okay Edd ich komme gleich sofort nach!Bye.“sagte ich noch schnell bevor ich schnell in mein Apartment stürmte und nach Klamotten suchte.Nachdem ich dan auch endlich welche gefunden hatte(ein graues T-Shirt mit einer schwarzen Hose mit meinen lieblings Schuhen und einer Blauen Jacke)rannte ich schnell durch denn Flur zu Edds Wohnung.Fertig umgezogen stand ich jetzt vor Edds Apartment und klingelte.Ich hoffe es gibt gutes Mittagessen, Hauptsache es ist nicht von Edd gekocht...

EDD POV
Ich hoffe das Tom und Matt das schmeckt was ich gekocht hatte.Es ist zwar Schwarz und brennt ein bisschen aber essen jann nan es sicher noch...
Matt saß schon sich spiegelnt am Tisch und wartete auf uns als ich es klingeln hörte.„Tom da bischte ja!“ rief ich fröhlich.„Ja.. ich setze mich mal zu Matt“, murmelte Tom.Irgendwas ist mit ihm los nur was?Das alles hat nach dem Punkt angefangen als Tord verschwunden war..
Ich glaube nicht das er  Tord ernsthaft hasst.Ich hatte ihn oft  gesehen wie er geweint hatte in dieser Zeit nachdem er weg war ohne das er mich gesehen hatte.Tom geht es immer schlechter, was er selbst wohl nicht bemerken will.Auf jeden fall holte ich jetzt mein Essen aus der Küche und präsentierte es Stolz den anderen.Die mich komisch ankuckten ich fragte mich nur warum?sieht doch lecker aus oder nicht?

TOM  POV
Was war das?„lebt das ?“, fragte Matt der mit einer Gabel das “Essen“ anstupste.Okay das wars jetzt,alle brachen in schallendes Gelächter aus außer ich,ich lächelte nur ein Bisschen mehr als sonst. Lol.Nachher war ich doch noch sehr froh als Edd es aufgab uns das als Essen zu verkaufen und es  wegschmieß.jaj. Doch wir hatten noch Hunger sehr sehr viieel Hunger.Alle saßen am Tisch, doch etwas war anders :Edd und Matt schauten mich extrem  besorgt an als wäre ich ihr kleines Kind oder so.Was hatten sie denn jetzt schon wieder gegen mich einzuwenden?Ich konnte nicht mehr zuende denken da Edd anfing zu reden:


EEEEEEENDEE
Okay das war also jetzt mein Anfang meiner ersten ff..
TomTord kommt dan im nächsten Kapitel wenn ihr Ideen habt ab in die Kommis

Love comes back {TomTord}Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt