Kapitel 5 {geheime Liebe}

523 17 5
                                    

POV PAUL

,, Ja es ist der Tom! "
Pat und ich zogen ihn sofort in eine Umarmung, denn wir wussten das Tord ihn liebte... Schon immer.
,, Ich verkuppel euch!" lachte Pat und schaute Tord dabei an.,, WA.. Was? ", fragte Tord geschockt und er war rot wie sein Pulli...,, Tord weißt du,
ich und Pat haben viel Zeit mit ihm verbracht und kennen ihn gut.
Er hat sogar manchmal über dich geredet. Positiv.
Er sagte das er dich vermisst aber weiß nicht warum und das er dich in Wirklichkeit schon ein bisschen mochte.
Doch dann warst du ja weg und er war nach dem das passiert war erst nicht bei unseren Band Proben und als er Dan doch kam sah er immer irgendwie traurig aus.. "
sooo jetzt hatte ich aber viel erzählt. Tord starrte mich nur mit seinen leuchtenden Augen an und ich konnte Hoffnung in seinen Augen aufblitzen sehen.
,, Wirklich? Dann habe ich vielleicht ja doch noch eine Chance bei ihm..",lachte Tord verblüfft.

POV TORD
Ich konnte es nicht fassen...
Vielleicht hatte ich wirklich noch eine Chance bei Tom..
,, Tord wir müssten übrigens Tom aus dem Aufwachraum heraus holen da bald schon neue kommen.."
sagte Paul mit einem Blick ich der alles sagte. Ich war mir ganz sicher das irgendwas passieren wird...
Ohne weiter viel nachzudenken betrat ich wieder den Raum und sagte mit einer nervösen Stimmenlage zu Tom :,, Hey Tom du musst jetzt aus diesem Raum raus.
Ich nehme dich mit zu meinem Wohnabteil.
",, oh okay...", stotterte ein wohl überrumpelter Tom.,, Du musst jetzt schon aufstehen Tom.. " sagte ich leicht genervt worauf er sich erhob und versuchte sich hinzustellen,
was auch einiger Maßen gut klappte doch als er versuchte zu laufen kippte er einfach so um und hielt sich gerade so noch aufrecht auch den Beinen
in dem er sich im Fall an mich klammerte um halt zu finden und nicht auf den Boden aufzuschlagen. Er hätte sich wohl an allem festgehalten so wie er jetzt peinlich berührt stotterte :
,, Sry... Kann noch nicht so gut laufen.. "Er sah so hilflos aus..
uh... Ich musste mich einfach um ihn kümmern also nahm ich ihn mit einem starken Griff dank meines Roboter Armes einfach wieder im Brautpaar Style auf den Arm worauf er erschrocken aufstöhnte
und extrem rot wurde...
,, Da.. danke. "sagte er
nach einer Weile doch als ich Dan die Gesichter von Paul und Pat sah musste ich mir ein Lächeln verkneifen.
Sie starrten uns an und man konnte sofort erkennen was sie gerade dachten. Also räusperte ich mich worauf Paul und Pat zur Kantine gingen. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Wohnabteil mit Tom auf dem Arm..
Er sah so süß aus,
ich könnte es immer noch nicht fassen daß ich vielleicht doch noch eine Chance bei meinem kleinem Teddy hier hatte.
Das er schwul war wusste ich ja schon dies hatte mir nämlich mal Edd anvertraut als wir alleine waren.
Edd hatte es nur herausgefunden da Tom sehr gesprächig ist wenn er betrunken ist.
Ich war auch schwul was ihr sicher schon bemerkt habt. (Nein garnicht😂),, Tord? ", fragte Tom plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken.
,, Ja was ist denn?" okeee ich war immer noch rot doch zum Glück konnte ich noch reden.
,, Wo wohnst du hier eigentlich? Wir laufen hier jetzt schon seit ungefähr 10min rum. Also es nicht so das ich mich nicht gerne von di.. ir tragen lasse, sogar genau im.. Ehhh.. Gegenteil..
Aber wann sind wir denn da? "stotterte Tom hochrot.
Warte was?!
Ihm gefiel es von mir getragen zu werden? Oke puh keine zeit darüber nachzudenken...
Wir sind ja schon da.
,, jetzt sind wir da, Tom." mit einem Lächeln öffnete ich die Tür elegant und betrat mein Apartment.
Dieses bestand aus einer kleinen Küche, einem Badezimmer,
den Wohnzimmer wo ein großes Poster mit dem Zeichen der Red Army an der Wand hing wie auch ein großes schwarzes Sofa
und natürlich auch ein Schlafzimmer mit einem großem Bett.
Bloß wo jetzt hin mit Tom?

685 Wörter

Sooo das wars jetzt wieder,mit dem Kapitel :3
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bald kommt noch eins <3

Love comes back {TomTord}Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt