Kapitel 8 {essen:3)

450 13 1
                                    

POV EDD

Ich hatte es schon immer gemerkt..
Es in Tords Augen gesehen...
Er liebte Tom doch so konnte es nicht gehen.

POV TOM

Begeistert schaute ich das Essen mit großen Augen an.Es sahr so viel leckerer aus als Matts Kochversuch.Ich hatte unglaublichen Hunger und wünschte Tord einen guten Appetit bevor ich das Essen inhalierte.So schnell hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.
Aber es war auch unglaublich gut,perfekt angebraten...Wie hatte er das bloß geschaft?(Tord der Meisterkoch :3)
Durch dieses Fabelhafte Essen vergaß ich fast was heute morgen früh passiert ist.Tord aß sein Frühstück langsamer und schaute sehr nachdenklich auf seinen Teller der noch mit viel Essen bedegt war,jedoch war meiner schon fast leer.
Er schaute auf und mir direkt in die Augen.Fuck ich hatte ihn wieder Angestart.,,Ach Tommy..~"
sagte er einfach nur und ich wurde unbemerkt rot.Ich spürte jedoch bald wie meine Wangen wärmer wurden und fast schon glühten.
Fuck....Das ist peinlich..Er muss ja denken ich sei komplett gay.
Ach egal ;0 Nicht mein Problem soll er doch denken was er will...
aber ich liebe ihn..

POV TORD
Ich hatte nicht richtig Hunger und konnte nur darüber nachdenken wie dumm ich doch sei das heute morgen getan zu haben,
warum sollte TOM mich LIEBEN?!Ich durfte die Hoffnung aber nicht aufgeben das irgendwann meine Träume real werden könnten..
Tom aß schnell sein Frühstück auf und genoss es wohl sehr.
Plötzlich spürte ich Blicke auf mir und schaute auf direkt in seine Augen..Omg jetzt bloß nicht schwach wirken...Ich sagte einfach ein stumpfes Ach Tommy jedoch mit einem ungewollten leichten Pedo lächeln auf den Lippen.
Meinen Akzent hatte ich nach einer Weile schon Fast komplett verloren doch in einigen Situationen kam er einfach ohne Grund wieder wie gerade Eben.Tom wurde extrem Rot was ihn nur noch süßer aussehen ließ..Ja ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt...
und zwar nicht zu zu knapp.Ich stand obwohl ich noch nicht aufgegessen hazze einfach auf und wurf die Reste meines Essens in den Mülleimer und konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken als ich Tommy's  entgeistertes Gesicht sah.Ihn hatte es wohl wirklich gut geschmeckt...
(Es ist 2:05 was mache ich mit meinem Leben..  :0)
Meinen Teller stellte ich nun auch in die Spülmaschine ohne weiter Nachzudenken griff ich auch Toms Teller um ihn in die Spülmaschine zu legen.,,Bist du immer noch müde oder hast Kopfschmerzen Tom?“fragte ich nach einer Weile nachdem ich mich wieder an den Tisch gesetzt hatte.„Mir geht es wieder einigermaßen gut.. Was machen wir heute?
Ich werde sowieso nicht fragen warum ich hier bin..bekomme ja sowieso keine Antwort..“
antwortete Tommy auf meine Frage.Gut er hatte es verstanden,
er wird keine Antwort bekommen das steht fest.Also fing ich wieder an zu sprechen:
,,Ich habe heute keine Termine Meetings oder sonst irgendwas also werde ich genug zeit haben mich um dich zu ehh.. kümme.. ehhh...ich meine mich mit dir zu beschäftigen.“
,,Okay und wie willst du dich mit mir beschäftigen?“
,,Du bist noch zu instabil um raus zu gehen also müssen wir was hier machen.Wie wäre es mir einem Film?“fragte ich leicht stotternd.
Och hatte fast gesagt das ich mich um ihn kümmern würde.
Fuck ich muss mehr aufpassen nicht irgendwas falsches oder komisches zu sagen.
,,Ja klar ist uh.. gut..“
er wurde wieder einmal rot und schaute mich mit großen Augen an bis er peinlich berührt seine schwarzen Augen auf den Boden richtete.
,,Okay es ist aber erst morgens, wir sollten erst etwas anderes machen als einen Film zu gucken.
Da ich aber dich immer noch hier festhalte können wir nicht raus hedoch können wir auf meine Dach-Terrasse gehen,du bist ja auch noch irgendwie müde also...“
,,Ehhh..ja...ja ist schon gut,lass uns gehen.“ unterbrach mich Tommy Boy als ich zu erklären versuchte warum wir da hin gehen sollten.
Er war einfach zu süß und ich hoffe das er mir irgendwann verzeihen wird darauf angesprochen hat er mich zum Glück nicht.
Ich konnte mich aus meinen Gedanken befreien und stand auf um ins Schlafzimmer zu gehen wo mir Tommy auch hin folgte.
Er setzte sich aufs Bett und schaute mir zu wie ich meinen Schrank öffnete.
Kleiner Stalker...<3

POV TOM

Tord suchte etwas in seinem Schrank als mir die Erinnerung an heute morgen wieder hoch kamen.
Ich hatte durch diese Geste vielleicht ja doch noch eine Chance bei meinem süßem Norweger.
Ich wurde schon wieder rot was zum Glück nicht Commie auffiel.
Ich hatte immer noch nur eine Boxer und seinen Pulli an der ehrlich sehr gemütlich war. Ich hob unbewusst meinen Arm hoch an mein Gesicht und roch an diesem.
Er roch wunderbar.... und zwar nach Commie der mich belustigt anschaute.Ich hatte es nicht bemerkt dass er schon längst seine Sachen gefunden hatte und vor mir stand.
,,Och Tommy rieche ich so gut ?“fragte dieser plötzlich
,,ehhh was? ..“ich schaute ihn leicht beleidigt an und verschränkte meine Arme voreinander und wurde natürlich wie auch sonst extrem Rot.Er hatte eine Decke im Arm und zeigte zur Tür um mir zu signalisieren das wir jetzt los gehen.
Das wir nur Boxer anhaten war wohl in diesem Moment egal.
Ich folgte ihm zu einer Treppe die an einer Wand des Wohnzimmers stand und folgte ihm wie auch sonst diese hinauf um etwas wunderbares zu erblicken und zwar eine.....

Hoi :3
Wieder mal ein etwas längeres Kapitel wenn ihr  Wünsche habt ab in die Kommentare.
Byeeee

Love comes back {TomTord}Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt