Kapitel 14{Telefon}

343 17 8
                                    

PoV Tord

Das war seine Stimme.. Edds stimme wiederholte sich abermals in meinem Kopf und ich wurde extrem blass wie eine Leiche. Ich hörte Tom einatmen und plötzlich begann er zu sprechen:,,Hey.. Ed-d.“ er stammelte diese Wörter unbedacht. ,,OMG!TOM?!WO BIST DU??GEHT ES DIR GUT?ICH SCHWÖRE WENN TOR..“
,,Edd mir geht es gut mach dir keine Sorgen,wo ich bin kann ich dir nicht sagen und Tord? Er hält mich hier fest aber mir geht's ehrlich gut!“ , schnitt Tom Edd das Wort ab. ,,Die Nummer ist unterdrückt womit rufst du an?“ fragte Edd immer noch verzweifelt und man konnte Matt im Hintergrund beruhigende Worte sagen hören. Tom schaute mich mit einem Fragenden Blick an und ich fing an zu sprechen:,,Hallo Edd.. das ist mein Handy ich habe es ihm ermöglicht anzurufen..“ ich hatte immer noch eine feste Stimme die sehr bedrohlich klang was mir selbst Angst einjagte.
,,TORD?! Was willst du bitte gib Tom zurück!“ Tom sah bedrückt aus und ich stöhnte genervt. ,,Cha ha! Als würde ich das machen Edd! Du kannst froh seien das ich dich mit ihm telefonieren lassen hab..“ Tom war ganz still und schaute auf seine Hände.. ,,Aber Tord!Das kannst du doch nicht machen!Er gehört hier her!“ Ich wurde langsam sauer.. Edd wusste seit der High School von meiner liebe zu Tom, jedoch wollte er es nicht glauben.. ,,Tom? Sag tschüss..“ Er schaute mich besorgt an. WARTE besorgt? Wieso sollte er sich um mich sorgen machen? Das war sicher nur eine Einbindung. ,,Auf wiedersehen Edd..“ er sagte diesen Satz so emotionslos wie noch nie zuvor. ,,Tom ? Pass auf dich auf, wir kriegen dich da raus und zu Tord“,Tom schaute mich an,,Lass die Finger von ihm ihr passt nicht zusammen und ja ich habe dein Geheimnis nicht vergessen“ Ich riss Tom das Handy aus der Hand und legte ruckartig auf.Er wusste es immer noch.. Scheiße was ist wenn Tom nachfragte? ,,Tor-dd? Was für ein Geheimnis?“ okay ich war aufgeflogen ich zitterte und schaute zum Boden. Ich muss hier weg. Sofort. Ich rannte schlagartig zur Tür und sprintete hinaus... Zu meinen Eltern. Angekommen vor ihrer Tür klopfte ich und als sie sich öffnete.........

Hi Leute sry das ich immer so selten updates mache ich versuche mehr zu machen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte in die Kommentare :3

Love comes back {TomTord}Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt