Hoseok half mir noch dabei die Snacks und Getränke ins Wohnzimmer rüberzubringen und dann begann auch schon der erste Film. Ich saß zwischen Taehyung und Hobi. Rechts neben Hobi saßen Namjoon und Jimin, neben Tae saßen Jungkook, Yoongi und Jin. Die Jungs hatten in ihrer WG eine mega große Couch deshalb jeder genug Platz hatte, aber als im Film ein Jumpscare kam, haben sich Tae und Hobi so erschreckt, dass sie sich beide an mich klammerten. ,,Keine Angst, Jungs, ich werde euch beschützten." Sagte ich und musste kichern. Nach drei Filmen hörten wir auf, da Hobi, Tae und Jin kein Bock mehr hatten. Deshalb schlug ich vor, dass wir stattdessen Flaschendrehen spielen könnten und die Jungs stimmten zu. Jetzt saßen wir zusammen, im Kreis auf dem Boden und lachten uns kaputt, da Jimin die Aufgabe bekommen hatte mit Yoongi zu flirten, aber das beste war einfach, dass Yoongi mitspielte, was ziemlich selten ist.
Nun zeigte die Flasche auf mich. Jimin grinste fies. ,,Also, Y/N, Wahrheit oder Pflicht?" ,,Mh...Pflicht." ,,Setzt dich auf Hoseok's Schoß." Ich sah, dass Hobi rot wurde und ich merkte, dass auch mir die röte ins Gesicht stieg. Dennoch stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoß. Nach ein paar weiteren Runden, merkte ich, dass ich immer müder wurde, bis ich irgendwann auf Hobi's Schoß einschlief.
Am nächsten Morgen bemerkte ich, dass ich in einem Bett lag und als ich aufstehen wollte, hielt mich irgendwas an meiner Hüfte fest. Ich drehte mich um und erschrak. Hoseok lag nur einpaar Zentimeter mit seinem Gesicht, von meinem entfernt und schlief seelenruhig. 》Er muss mich wohl gestern ins Bett getragen haben und dann wollte ich ihn wahrscheinlich nicht gehen lassen.《 Das hab ich früher immer bei meinem großen Bruder, Wito, gemacht, bevor er bei einem Autounfall ums Leben kam....
Ich schweifte so sehr mit meinen Gedanken ab, dass ich nicht merkte, dass Hobi wach war und mich lächelnt ansah. ,,Guten Morgen, Y/N." Ich quietschte auf. ,,Man, Hobi, wie oft willst du mich denn noch erschrecken?!" ,,So oft, wie es geht, weil du echt süß aussiehst, wenn du vor Schreck die Augen so zukneifst." Sofort schoss mir die röte ins Gesicht.
,,Ähm, Hobi, ich hab dich gestern nicht gehen lassen oder?" Fragte beschämt. ,,Ja, du hast mich nicht losgelassen und hast gesagt, dass ich bei dir bleiben soll." ,,Tut mir leid deswegen. Ich hab das früher immer bei meinem großen Bruder gemacht und das ist irgendwie Angewohnheit geworden." ,,Ist doch nicht schlimm." Er lächelte mich sanft an und ich erwiderte sein Lächeln. ,,Gehen wir runter? Jin müsste schon dabei sein, das Frühstück zu machen." ,,Klar."------
Hi Leute:)
Es tut mir echt leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt und, dass es so kurz ist.
Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat^^Eure Ac❤
DU LIEST GERADE
мy нσρє-вτs ✔
FanfictionIst es wirklich Zufall gewesen, dass du und Hoseok sich begegnet sind? Oder hat doch das Schicksal mitgemischt? Du und er haben den gleichen Freundeskreis aber ihr habt noch nie wirklich mit einander geredet, bis..... (Das wird (nach langem überlege...