Kennenlernen

705 28 0
                                    

Mit immer noch geröteten Wangen zog ich mich weiter an.

Als ich damit fertig war ging ich in die Küche, wo Yuto bereits am gedeckten Tisch saß und auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich damit fertig war ging ich in die Küche, wo Yuto bereits am gedeckten Tisch saß und auf mich wartete. ,,Du..hast den Tisch gedeckt?" ,,Sieh es als Wiedergutmachung, für vorhin." Grinste er. Ich setzte mich zu ihm und wir fingen an zu essen.
Während wir aßen redeten und lachten viel und nachdem wir das Geschirr im die Spülmaschine geräumt hatten, setzten wir uns wieder an den Tisch, da ich Yuto noch fragen wollte, ob es für ihn okay wäre, wenn ich ihn den Jungs vorstelle. ,,Klar ist das okay. Ich freu mich schon sie kennenzulernen." ,,Okay, gut. Ich frage Hobi eben, ob er und die anderen überhaupt Zeit haben." Yuto nickte daraufhin nur und verschwand im Wohnzimmer.

(Chat: Y/N - Hoseok)

Y/N:
Hey, Hobi. Ich wollte fragen, ob du und die anderen vielleicht Zeit hätten, ich will euch jemanden vorstellen.

Hoseok:
Hey, ja wir haben Zeit ^^
Wen willst du uns denn vorstellen???


Y/N:
Wirst du sehen ;)
Um wie viel Uhr?

Hoseok:
:(
So in einer Stunde^^

Y/N:
Dann bis später ^^

Hoseok:
Bis später ^^

,,Yuto? Wir haben noch ca. eine Dreiviertelstunde Zeit. Willst du zocken?" Ich musste anfangen zu grinsen, da ich seine Antwort bereits kannte. Früher haben wir oft zusammen gezockt. ,,Jaaa! Welche Spiele hast du?" Während ich meine Spiele aufzählte und mich zu Yuto ins Wohnzimmer begab, fiel mir auf, dass ich mal wieder ein paar davon aussortieren muss.
Wir spielten ziemlich lange und sind fast zu spät gekommen. Als ich geklingelt hatte, wurde mir keine Minute später, die Tür von einem breit-grinsenden Taehyung geöffnet, doch als er hinter mich blicke verschwand sein Lächeln. ,,Tae? Alles gut?" ,,Mh? Jaja..kommt rein." Er ging zur Seite und ließ mich und Yuto rein. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo die Jungs auf dem Sofa saßen und uns, zum Teil, echt verwirrt anschauten. ,,Hey..., also ich wollte euch jemanden vorstellen." Ich bemerkte, dass Hobi aufeinmal traurig aussah. 》Oh nein, er denkt doch nicht, dass Yuto mein Freund ist, oder?《 ,,Das hier ist Yuto, ein guter Freund von mir, von früher" Die Gesichter von allen hellten sich auf und sie fingen an laut los zu lachen. ,,Was ist denn jetzt los?" Diesmal war ich die jenige, die verwirrt war und Yuto ging es anscheinend genau so. ,,Ach, nicht so wichtig. Setzt euch." Lachte Namjoon. Wir setzten uns und schon ging die fragerei los: ,,Woher kennt ihr euch?", ,,Wie lange kennt ihr euch schon?", etc. Wir redeten und lachten sehr viel an diesem Tag und ich war echt froh, dass sich die Jungs vertragen.
Am Abend machte sich Yuto sich auf den Weg nachhause, ich allerdings blieb noch ein bisschen. So gegen 22:00 Uhr, wollte ich mich eigentlich auch auf den Weg machen, aber die Jungs wollten nicht, dass ich um diese Uhrzeit noch allein draußen unterwegs bin und da Taehyung noch die 'tolle' Idee hatte, dass sie bei mir übernachten könnten, lagen wir jetzt alle im Wohnzimmer auf Matratzen und der Couch verteilt...

мy нσρє-вτs ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt