Peinlich!

711 27 0
                                    

,,Wie ich sehe, wohnst du immer noch hier." Sagte Yuto, als wir vor meiner Haustür standen. ,,Jup, aber von innen hat sich einiges verändert. Na komm." Ich lächelte ihn an und betrat mein kleines Reich. ,,Geh schon mal ins Wohnzimmer, das ist gerade aus. Ich mach uns einen Tee." Wir zogen uns die Schuhe aus, Yuto ging ins Wohnzimmer und ich in die Küche, welche rechts neben dem Wohnzimmer lag.
Nachdem ich alles für den Tee vorbereitet hatte und wartete, dass das Wasser im Wasserkocher zu kochen anfing, driftete ich mit meinen Gedanken hab. 》Ich kann immer noch nicht glauben, dass Yuto hier in meinem Wohnzimmer sitzt, nachdem, was er mir angetan hat.. aber anscheinend hab ich mich all die Jahre getäuscht... Miga steckte dahinter! Diese B****! Sie war meine beste Freundin und dann hintergeht die mich? Ich bin echt froh, dass ich durch Yoongi die Jungs kennenlernen durfte.《 ,,..N! Y/N!" ,,Mh? Was ist denn?" Fragte ich benommen, als Yuto leicht an mir rüttelte. ,,Ist alles okay? Du hast geweint." Er sah mich gesorgt an. ,,Oh, tut mir leid. Ich musste an etwas denken." ,,Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen." Er lächelte und nahm mich vorsichtig in den arm. Ich erwiderte diese Umarmung erst nach ein paar Sekunden, da ich etwas perplex von deiner plötzlichen Berührung war. ,,Alles wird wieder gut. Du gehst jetzt ins Wohnzimmer und suchst einen Film raus, Ja? Ich mach den Tee fertig." Er lächelte mich warm an 》Omo, wie ich dieses Lächeln liebe, auch, wenn er mir das Herz gebrochen hat...《 Ich nickte, lächelte, ging ins Wohnzimmer und suchte uns einen Film raus. Nachdem ich den Film eingelegt und mich mit Yuto zusammen auf die Couch gesetzt hatte, merkte ich, dass ich ihn echt vermisst hatte. ,,Yuto?" ,,Mh?" ,,Ich weiß jetzt, dass du mich damals nicht verletzen wolltest und ich glaube, dass ich dir doch verzeihen kann." ,,M-Meinst du das ernst?" ,,Ich glaube schon." Er sah mich kurz verwirrt an, grinste dann aber breit und nahm mich in den Arm. ,,Danke, Y/N. Ich werde dein vertrauen nicht missbrauchen, versprochen." Jetzt musste ich auch grinsen und erwiderte die Umarmung.
Nachdem wir drei Filme geguckt und relativ viel geredet hatten, ist Yuto irgendwann auf der Couch eingeschlafen. 》Schon krass, dass Yuto wieder da ist...aber ich weiß, dass ich ihm dieses mal vertrauen kann. Ich werde ihn den Jungs morgen vorstellen und ich hoffe, dass sie ihn mögen werden.《 Ich lächelte schwach, deckte Yuto zu und ging selber in mein Bett.
(...)
*Beep Beep Beep*
》Wie ich meinen Wecker doch liebe. Nicht...《 Ich stand auf und schaute nach, ob Yuto noch schlief und da er es tat ging ich erstmal duschen.
Als ich fertig war, ging ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, in mein Zimmer, um mir Klamotten rauszusuchen und gerade, als ich nur in Unterwäsche vor meinem Schrank stand platzte Yuto rein...
,,Guten Morgen Y-..." Er starrte mich an und sagte nichts. ,,Yah! Yuto, raus!" ,,T-tut mir leid." Stotterte er und verließ das Zimmer.
Omo, war das peinlich....《

-------
Annyeong ihr Mochis,
Diesmal ein kürzeres Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.^^

Eure Ac❤

мy нσρє-вτs ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt