Jenny
OnlineBist du auch schon
auf den neuen
Jungen gespannt?
07:05Ja, ich hoffe, dass
er nett ist
07:05Bestimmt. Na ja, ich
muss jetzt los,
bis nachher
und sichere uns ja
gute Plätze!
07:05Mach ich, bis
nachher!
07:05
_______Als ich in der Schule ankam, sicherte ich Jenny und mir direkt die Plätze am Fenster. Da ich wusste, dass meine Sandkastenfreundin es mochte, am Fenster zu sitzen, setzte ich mich auf den Platz am Durchgang.
30 Minuten später
Das Klingeln der Schulglocke leutete den Beginn des neuen und gleichzeitig unseres letzten Schuljahres an der Realschule ein. Mein Blick schweifte durch das Klassenzimmer, als ich bemerkte, dass wir noch immer 26 Schüler waren, obwohl wir seit diesem Jahr 27 waren. Ebenfalls war der Platz zu meiner rechten Seite noch immer frei, das musste bedeuten, dass jemand aus der Klasse zu spät war. Kurz darauf bemerkte dies auch Herr Wilson, unser Klassleiter und fragte nach: "Müsstet ihr nicht eigentlich 27 Leute sein?"
Plötzlich leutete hinter unserem Lehrer das Klassentelefon.
Herr Wilson: "Ja, Wilson hier?"
Kurze Stille
Herr Wilson: "Ah! In Ordnung, ich schicke dir jemanden vorbei, tschüss."
Er wendete sich wieder der Klasse zu und erklärte, dass "der Neue" den Weg zu unserem diesjährigen Klassenzimmer nicht wusste und nach etwas herumirren ins Sekretariat gegangen sei. Sofort schnellte Mandys Arm nach oben und nachdem Herr Wilson sie aufrief, schlug sie vor "den Verirrten" zu holen. Dies wurde auch von unserem Englischlehrer erlaubt und vor meinem geistigen Auge sah ich schon, wie sich Mandy an den Neuankömmling ranschmiss.
Jenny riss mich aus meinen eigenartigen Vorstellungen, indem sie mich wie einen Apfelbaum schüttelte. Verstört sah ich ihr in die grünen Augen, die braune Sprenkel hatten. Um dies noch dramatischer darzustellen, riss ich meine Augen auf und lehnte mich etwas von ihr weg, ohne den Augenkontakt abzureissen. Dieser wurde jedoch kurz darauf von meiner Freundin unterbrochen, indem sie mich mit den Augen anwies, nach vorne zu blicken, was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Love whisper
FanfictionVor der Tafel stand mit gesenkten Blick "der Neue". Schüchtern hob er seinen Kopf und zwang sich zu einem Lächeln. Irgendwie war er schon niedlich...