Miri PoV
Als wir wieder bei der Hotelanlage ankamen, steuerten wir alle direkt auf unsere Zimmer zu, um uns Bade-fertig zu machen.
Jenny: "Naa, wie hat ers gesagt?"
Miri: "Was? Wer?"
Jenny: "John Cena und zwar das er gestern aus dem Fenster gehüpft ist. Natürlich Taehyung und wie er dir seine Gefühle gestanden hat oder hast du ihm von deinen erzählt?"
Ich seufzte, ich wollte und konnte mir gerade keine gute Geschichte ausdenken, ich hatte einfach keinen Nerv dafür. Umso besser war es, dass jemand an unserer Zimmertür klopfte.
Miri: "Ja, herein."
Zu meiner Überraschung trat Taehyung in den Raum.
Tae: "Ich bin hier um euch abzuholen."
Miri: "Oki, ich bin schon etwas länger fertig."
Jenny: "Ich auch bald, geht schon mal vor und reserviert uns ein paar Liegen."
Miri: "Da bekommen wir schon noch welche, die paar Minuten können wir noch auf dich warten."
Jenny: "Nein, schon in Ordnung, geht schonmal."
Seufzend gab ich nach und ging mit Taehyung aus unserem Zimmer.
Miri: "Sie hat gefragt, wie du mir deine Gefühle gestanden hast, ich war dezent überfordert mit der Frage."
Tae: "Ja, Jimin und Jungkook haben mich auch gefragt, deshalb bin ich abgehauen."
Miri: "Wir müssen uns was für die Frage ausdenken."
Taehyung: "Wie wärs, wenn wir dann sagen, dass du mir letzte Woche, als ich mal bei dir war und wir gezockt haben, du es mir dann gesagt hast und ich deine Gefühle erwidert habe?"
Miri: "Ok, hoffentlich glauben sie es uns..."
Taehyung: "Ja, hoffentlich."Wir kamen gerade am Strand an, da rannten schon die ersten Leute auf uns zu und durchlöcherten uns mit Fragen. Natürlich war Pamela ganz vorne dabei.
Pam: "Stimmt es?"
Miri: "Was soll stimmen?"
Mandy: "Na, dass du mit ihm da zusammen bist!"
Sie zeigte auf Tae, der nur nach meiner Hand griff. War ja klar, dass die drei Idioten es herum erzählten.
Tae: "Was geht euch das an?"
Pam: "Es stimmt also. Ich wusste schon immer, dass du naiv bist Miri, aber so naiv..."
Miri: "Warum bin ich jetzt naiv?"
Pam: "Der ist gerade mal die zweite Woche in unserer Klasse und du wirfst dich schon an ihn ran. Außerdem ist er der Außenseiter schlecht hin, weißt du welche Auswirkungen es auf deinen Beliebtheitsstatus haben wird?"
Miri: "Weißt du wie egal mir meine Beliebtheit ist, so lange ich wahre Freunde wie Jenny, Jungkook und Jimin und einen so tollen Partner wie Tae an meiner Seite habe? Außerdem habt ihr euch nie die Mühe gemacht, Taehyungie kennenzulernen, für euch war er von Anfang an nur der Außenseiter, der neu in der Klasse ist."
Mandy: "Willst du Stress oder was?"
Miri: "Ich will nur sagen, dass ihr einen Menschen erst kennlernen sollt, bevor ihr solche Scheiße über ihn erzählt und nicht mal dann solltet ihr so etwas tun... vor allem wenn er super lieb ist und nur Freunde finden will."
Pam: "Er hat ja Freunde gefunden, leider sind die nur Naivlinge..."
Miri: "Die Naiven hier seit ihr mit euren Scheuklappen vor den Augen. Komm Tae, wir gehen."
Ich wollte Taehyung mit mir ziehen, doch er bewegte sich keinen Zentimeter, sondern räusperte sich.
Taehyung: "Schön, dass ihr so von meinen Freunden denkt. Toll, dass ich so nette Klassenkameraden habe. Lasst uns in Zukunft in Ruhe, wenn wir euch zu naiv sind, solche Kinder können wir nicht gebrauchen."
Nun zog er mich zu sich in die Arme. Verwundert blickte ich in Taehyungs wunderschöne braune Augen.
Taehyung: "Danke Jagiya."
In Zeitlupe sah ich, wie Taes Gesicht immer näher an meines rückte und ehe ich mich versah, trafen sich auch schon unsere Lippen. Küsste er mich da derade wirklich?! Träumte ich gerade wirklich nicht?! Seine Lippen waren etwas rau, vermutlich von der Klimaanlage und als ich meine nun etwas trockenen Lippen ableckte, schmeckten diese nach Lippenbalsam, wahrscheinlich hatte er sich diesen kurz zuvor aufgetragen. Noch immer etwas geschockt zog mich Taehyung mit sich, allerdings konnte ich mich nur auf eines konzentrieren und zwar auf die Tatsache, dass Tae mich gerade geküsst hatte und das es sich so richtig und gut anfühlte. Mein ganzer Bauch fühlte sich so an, als würden tausende Würmer darin herumkrabbeln. Nicht im Traum hätte ich mir gedacht, dass ich jemals meinen ersten Kuss mit Taehyungie teilen würde. Dieser schien ebenfalls von seiner Tat noch durcheinander zu sein.
Tae: "Eigenartig."
Miri: "Hm? Was ist eigenartig?"
Tae: "Na was wohl? Das gerade."
Erneut war ich verwirrt.
Taehyung: "Suchen wir uns eine ruhige Ecke."
Stumm nickte ich und ließ mich von Tae weiterziehen. An einem ruhigen und schattigen Plätzchen angekommen, legten wir unsere Sachen ab und setzten uns so auf die Liegen, dass für die anderen auch noch Platz war.
Taehyung: "Ich meinte gerade den Kuss. Es war mein erster..."
Miri: "Es war auch mein erster."
Nun schaute mich Taehyung verwirrt an.
Tae: "Dachte du warst schon mit Jungkook zusammen?"
Miri: "Da kam es einfach irgendwie nicht so weit... man muss auch bedenken, dass wir da noch jünger waren, man konnte es nicht unbedingt zusammen sein nennen."
Ich musste kichern, hach, diese Zeit werde ich nie vergessen.
Tae: "Achso... Oh, da kommen die anderen."
Ich drehte mich um und winkte den anderen. Irgendwie war ich erleichtert, dass er auch seinen ersten Kuss hatte... mit mir. Hoffentlich werde ich bei dem Gedanken nicht rot, das wäre peinlich.
Jenny: "Sorry das es so lange gedauert hat, ein paar aus der Klasse haben uns über euch ausgefragt."
Miri: "Man, ihr hättet mal hören sollen, wie Pam und Mandy über Tae geredet haben und das, wo er daneben stand und alles gehört hat. Ich hätte ihnen fast ihre Haare ausgerissen und sie zur Schnecke gemacht."
Jimin: "Da hast du dir ja jemanden ausgesucht Taehyung... mach lieber nichts falsches."
Kookie: "Auch wenn sie so stark tut, sie hat auch eine verletzliche Seite, also pass mir ja gut auf sie auf und du Miri, pass bitte auch auf Taehyung auf."
Miri: "Mach ich."
Taehyung: "Ich werde mein bestes geben, obwohl ich glaube, dass sie mehr ein Auge auf mich haben muss, als ich auf sie."
Jenny: "Ich wünsche euch jedenfalls nur das beste für die Zukunft."
Jimin: "Ja, ich auch."
Jungkook: "Dem schließe ich mich an."
Sie waren so süß, am liebsten hätte ich das Ganze aufgelöst, allerdings wusste ich nicht, wie viel Zeit Tae für seinen Prank eingeplant hatte, also sagte ich vorsichtshalber mal nichts. Was ich allerdings wusste war, dass die anderen mächtig sauer sein werden, wenn wir alles zugeben.
Jenny: "Worauf warten wir noch? Auf ins kühle Nass!"
Mit diesen Worten zog sie mich aus dem Liegestuhl.
DU LIEST GERADE
Love whisper
FanfictionVor der Tafel stand mit gesenkten Blick "der Neue". Schüchtern hob er seinen Kopf und zwang sich zu einem Lächeln. Irgendwie war er schon niedlich...