Kapitel 31

180 4 5
                                    

Taehyung PoV

Wir kamen heute Händchen haltend in die Schule und als Jimin, Jungkook und Jenny uns sahen, glaubten sie erst, wir würden sie erneut "pranken". Allerdings glaubten sie uns nach einiger Zeit. Peter, Tom und Rafael gefiel das allerdings ganz und gar nicht, denn sie zogen mich in der Pause, als ich nur kurz wohin wollte, in eine ruhige Ecke der Schule, wo normalerweise nur seltenst ein Lehrer vorbeikam.
Peter: "Hör mal, wir haben gehört, dass ihr auf der Abschlussfahrt nur so getan habt, als wären du und Miri zusammen. Also warum zieht ihr das schon wieder ab?"
Tom: "Ihr triggered uns nur damit"
Tae: "Wir geben hier nichts vor und mir ist es ehrlich gesagt egal, was es bei euch auslöst. Ich liebe Miri und es wird immer so bleiben, ihr könnt nichts daran ändern und nichts daran, dass sie mich liebt"
Peter gab nur ein verächtliches 'Tz' von sich und gab mir eine Ohrfeige.
Tae: "Nur zu, schlag mich ruhig. Wird nichts ändern, außer dass Miri euch nur noch mehr hassen wird, als sie es eh schon tut"
Diesmal kam der Schlag von Rafael und ging in die Magengrube. Als ich mich, so gut es ging, wieder aufrecht hingestellt hatte, lächelte ich einfach nur die drei Spacken vor mir an. Dies animierte sie dazu, weiter zu machen.
"HEY! WAS SOLL DAS? LASST DAS SEIN! AB ZUM REKTOR MIT EUCH!"
Erleichtert lies ich mich auf den Boden plumpsen, als die Idioten weg waren und mit dem Lehrer zum Schulleiter gingen. Kurz darauf kam ein anderer Lehrer, der mich dann ins Krankenzimmer brachte.
Lehrer: "Sind deine Eltern zu Hause damit sie dich abholen und zum Arzt bringen können? Oder zu mindest ein Elternteil?" 
Stumm schüttelte ich den Kopf.
Taehyung: "Meine Mutter ist geschäftlich viel unterwegs, weshalb ich alleine hier lebe"
Lehrer: "Und dein Vater?"
War klar, dass er nach ihm fragen würde.
Taehyung: "Der ist schon länger tod"
Lehrer: "Oh, tut mir leid, mein Beileid"
Tae: "Schon ok, die Worte bringen ihn eh nicht wieder zurück"
Ich konnte es so langsam nicht mehr hören, die meisten meinten es eh nicht so, sie sagten es nur, weil sie sich dazu verpflichtet fühlen.
Lehrer: "Sonst irgendjemanden, der dich begleiten kann?"
Ich schüttelte den Kopf.
Lehrer: "Das ist schlecht, soll ich dich heimbringen?"
Das wollte ich erst recht nicht.
Taehyung: "Nein danke, ich gehe einfach in die Klasse"
Lehrer: "Wenn du meinst, dass es geht"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich zurück in meine Klasse. Natürlich fragte meine Lehrerin, wo ich so lange geblieben sei. Damit niemand in der Klasse erfuhr, dass ich wieder zusammengeschlagen wurde, sagte ich einfach, dass ich auf dem Klo war.
Miri: "Du hast aber lang aufm Klo gebraucht"
Miris Worte brachten mich zum schmunzeln.
Tae: "Tja"
Miri: "Peter, Tom und Rafael haben dich wieder geschlagen, oder?"
Ich riss meine Augen auf, wie hatte sie das rausgefunden.
Tae: "Wie... wie kommst du denn auf so was...?"
Ich schaute meiner Freundin in die Augen, in der Hoffnung, sie würde jetzt denken, sie hätten es nicht getan.
Miri: "Sie sind nicht da, sondern beim Rektor und du kommst zu spät, als ob ich nicht eins und eins zusammen zählen kann"
Tae: "Das muss ein Zufall sein, im Klo war einiges los"
Miri: "Hör auf mich für dumm zu halten, ich mach mir Sorgen"
Tae: "Die machst du dir für nichts und wieder nichts"
Miri: "Aber..."
Ich hielt meinen Zeigefinger vor Miris Mund um sie zum Schweigen zu bringen.
Tae: "Wirklich, du brauchst dich nicht zu sorgen und jetzt konzentrier dich auf den Unterricht"

Love whisperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt