prolog.

420 9 5
                                    

15.März, 2017

Mein liebes Tagebuch,
Es ist wahrscheinlich nichts neues für dich, wenn ich sage, dass der Tag nicht gut war.
Ich hasse meine Schule. Ich hasse meine Klassenkameraden aka die "Ich hab nichts gegen die,aber..."-Menschen. Es heitern mich also nur meine Freunde auf. Es sind die einzigen Menschen, denen ich vertrauen kann und auch vertrauen möchte.

Die Gruppe der Footballer hat uns von  unserem Platz im Park vertrieben... Jetzt mussten wir uns einen neuen Suchen und haben auch schon einen neuen gefunden. Wir haben uns für den Wald entschieden. In der Nähe der Kanalisation gibt es eine schöne Rasenfläche. Sie liegt in der Sonne und man wird nicht von anderen belästigt. Und mal unter uns: Wir können trinken und kiffen. (Fast) Niemand wird uns dabei stören. Eins der wichtigsten Kriterien natürlich ;)

So viel mehr ist heute gar nicht passiert. Es gab mein Lieblingsessen zum Abendessen (Tacos) und ich habe den Abend damit verbracht, zu lernen. Spanisch. Manchmal frage ich mich, weshalb ich diese Sprache lernen wollte. Und warum frag ich mich das? Richtig! Ich beherrsche die spanische Sprache so gut wie gar nicht. Ausser ¡Hola! und ¡No puedo hablar español! kann ich nichts. Außer fluchen.

Eine erwähnenswerte Sache ist noch passiert. Ich habe einen komischen Clown gesehen, der durch den Fluss geschlichen ist. Seltsamer Kautz.

~Mina

Don't like clowns || PennywiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt