19.März, 2017
Liebes Tagebuch,
Der heutige Tag war sehr... seltsam.
Das verschwundene Kind ist weiterhin verschwunden und ich glaube, dass der creppy Clown echt gefährlich werden kann.
Ich habe ihn heute wieder gesehen und diesmal nicht am Fluss, sondern in unserem Garten.
Wenn ich im Bad aus dem Fenster gucke, kann ich wunderbar in den Garten schauen. Meistens tu ich das auch, da ich im Hintergrund den Sonnenuntergang sehen kann. Und das habe ich gestern auch getan.
Es hat einen Moment gedauert bis ich realisiert habe, dass da etwas zwischen dem Kirschbaum und dem Schuppen ist. Ich habe erst gedacht, dass es irgendein Hund ist (ja im Nachhinein weiss ich, dass das ein dummer Gedanke war), aber es war doch um einiges größer. Dann bewegte dieses etwas sich und der Clown stand vor dem Schuppen. Ich habe es erst als Streich meines Gehirns abgetan, da ich diesen Clown echt beängstigend finde und ich ihn mir dadurch vielleicht hätte einbilden können. Aber nein! Er stand da und er hat hochgeguckt. Ich bin mir sicher, dass er mich am Fenster gesehen hat, obwohl ich mich direkt auf den Boden geschmissen habe (wortwörtlich)...Ich lag nun also wie ein Regenwurm am Boden. Super Position. Und in dieser Position bin ich durch die Tür, in den Flur und dann Richtung Treppe geroppt. Ich habe jedem Regenwurm Konkurrenz gemacht. Gäbe es so etwas wie "Regenwurms Next TopModel", würde ich gewinnen.
Als ich unten angekommen bin, bin ich in die Küche gerannt und habe mir ein Messer geschnappt. Man weiß ja nie, ob dieser Kauz ins Haus reinkommt. Und selbst wenn nicht: Man sollte auf alles vorbereitet sein. Und wenn mich jetzt jemand angreift, könnte ich mich verteidigen.
Langsam und vorsichtig, ohne aufzufallen, begab ich mich aus dem Haus und ging vorsichtig um dieses herum, damit ich in den Garten schauen kann, allerdings im Notfall auch wegrennen könnte. Auf Hilfe aus den Nachbarhäusern dürfte ich lange warten, also muss ich echt hoffen, dass mir die neun Jahre sprinten in der Not helfen.Ich ging also um das Haus herum und fand nicht sofort etwas vor. Der Clown war nirgends (ich habe überall nachgeschaut, sogar im Schuppen). Allerdings habe ich etwas anderes gefunden. Am Kirschbaum war ein roter Ballon festgebunden. Ich habe so die Vermutung, dass dieser vom Clown kommt. Warum? Weil sonst keiner in Derrys Gärten rumlungert.
An diesem Ballon hing ein kleines Zettelchen."Hallo meine kleine Puppe!
Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt. Das ist gar nicht mein Ziel. Hiermit möchte ich dich eher warnen. Verschwinde mit deinen Freunden aus dem Wald. Es ist nur zu deinem Besten.
Mit den freundlichsten Grüßen
Pennywise, der tanzende Clown"Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Aber eins ist sicher: Das Messer bleibt neben meinem Bett. Man muss ja auf alles vorbereitet sein.~Mina
DU LIEST GERADE
Don't like clowns || Pennywise
Fanfiction"Ich habe diesen Clown heute schon wieder gesehen. Ich glaube ich werde verrückt." In Derry glaubt man nicht an Zufälle, wenn sie mit einem Clown zu tun haben. Erst recht nicht, wenn er anfängt, Kontakt zu dir zu suchen.