Hallo mein liebes Tagebuch,
Wenn man von dem typischen Schulstress absieht, ist heute nicht viel passiert.Allerdings waren wir heute wieder alle zusammen an unserem Platz im Wald. Ich habe mich immernoch nicht damit abgefunden, dass wir dahin müssen, aber ich habe akzeptiert, dass ich daran nichts ändern kann. So ein Dreck!
Während wir uns unserem geliebten Alkohol widmeten, den Lia von ihrem Bruder geklaut hat, habe ich den komischen Clown gesehen. Er stand im Fluss, nah dem Eingang zur Kanalisation. Ich habe ihn mal genauer betrachtet. Er sieht nicht aus wie ein typischer Clown. Irgendwie verstörender. Er hat ein altes, zerrupftes Kostüm und klauenartige Hände. Echt angsteinflössend.
Ich glaube, er hat uns beobachtet. Ich konnte ihm in die blauen Augen starren. Und er somit auch in meine. Es war als würde er probieren, meine Gedanken zu lesen. Gruselig.
Und er hat mich angelächelt. Aber nicht dieses nette und sympathische Lächeln. Es war eher dieses "Ich bring dich um"-Lächeln. Wahrscheinlich sollte mich das beunruhigen. Komischerweise tut es das nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich weiss, dass es nur ein komischer Kautz ist. Hoffe ich jedenfalls.
Meine Freunde scheinen ihn, nicht bemerkt zu haben. Liegt vielleicht daran, dass ein paar von ihnen zu tief ins Glas, oder eher in die Flasche, geschaut haben.Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesen Typen nicht mehr sehen muss. Es gibt wichtigeres, um das ich mich kümmern muss. Ich sollte mich z.B damit auseinander setzten, wie ich Spanisch ohne grossen Aufwand bestehen kann. Oberste Priorität! Denn Spanisch nicht zu bestehen, wäre ein größeres Problem, als einen seltsamen Clown zu sehen. Oder schlimmer, als den Wichtigtueren des Kurses die Bestätigung zu geben, dass sie besser sind. Das gönne ich ihnen nämlich nicht. Überhaupt nicht.
~Mina
DU LIEST GERADE
Don't like clowns || Pennywise
Fanfiction"Ich habe diesen Clown heute schon wieder gesehen. Ich glaube ich werde verrückt." In Derry glaubt man nicht an Zufälle, wenn sie mit einem Clown zu tun haben. Erst recht nicht, wenn er anfängt, Kontakt zu dir zu suchen.