Ich bin Melike ✋🏻 ich bin 16 Jahre alt und bin ganz schön verrückt 👌🏻aber auch normal naja egal..Ich muss euch allen die Wahrheit erzählen.Die GANZE Wahrheit.
Es begann alles am Schulanfang.Ich bin neu hergezogen in eine neue Stadt..und kannte niemanden..Das bedeutete für mich neue Schule,neue Freunde und ein neues Leben..schon das 3. mal 🙄
Naja egal.
Am ersten Schultag fuhr ich mich meine Mutter zu meiner neuen Schule... Die ‚East high school'.
Die Schule sah ganz okay aus..nur die Leute dadrinnen waren ganz schön,naja komisch.
Es gab verschiedene Ecken und Gruppen.
1 mal die Divas,dann die cheerleders,die Tänzer,die Nerds,die Football Spieler,die Ringer,die Sänger,die Basketballer,die Ringer,die coolen,die Theater Kings (etc.)und nicht zu vergessen mich.
Ya,ich.Ich bin eigentlich ganz normal.Ich überlegte rum welche AGs ich nutzten könnte und knallte gegen nen jungen.
„Ups..sorry."sagte ich.
„Uhhh,süße."sagte der Junge.Er trug eine Lederjacke und sah mich cool an.
„Äh.."bekam ich nur raus.Er kam mir näher und es bildete sich ein Kreis um uns.. ich bekam Angst ich wollte nicht gleich das Gespött der Schule werden..
„Sorry."sagte ich und drückte ihn leicht weg.Als ich gehen wollte zog er mich am Handgelenk zurück gegen die Spinde.
„Was ?!"fragte ich entsetzt.
Bevor er etwas sagen konnte kam ein Junge aus dem Kreis.
„Lass sie."sagte er.Ich traute mich nicht ihn anzugucken und sah auf dem Boden.Doch allein seine Stimme war beruhigend und süß.
„hörst du nicht ?Lass sie."wiederholte er sich.
„Was wenn nicht?" fragte der Junge in der Lederjacke und entfernte sich von mir um sich den anderen jungen zu nähren.
„Dann gib's Stress."
„Stress?"
„Ya!"
Er kam ihn noch näher.
„Denkst du ich hab Angst vor dir kleiner Scheisser?"fragte der Junge in Lederjacke.
„Och Duan..."sagte der andere lächelnd.Ich konnte nicht anders und erhob meinen Blick.seine grübschen waren so süß...
„Du solltest Angst vor mir haben.Du weißt nicht was alles in meiner Macht steht."
Duan kam dem süßen jungen noch etwas näher.
„Verpiss dich,jimin."
‚Jimin ist also sein Name 😍'
Dachte ich.
„Gib's hier ein Problem Jungs?" fragte ein Lehrer.
„Nein,Coach."antworte Duan.
„Dann alle zum Unterricht los !"
Ich suchte meinen Klassen Raum doch etwas hielt mich an meiner Schulter fest.
„Hey!"sagte jemand mit einer sehr süßen Stimme.
‚Die stimme kenne ich doch...'
Als ich mich umdrehte sah ich jimin.
„H-H-h-eyyy."
Schon wieder dieses Lächeln..
„Ich bin jimin."sagte er.
„Ich bin Melike."
„Weißt du Duan ist ein arschloch.Er spricht jedes Mädchen an."
„Hahaha"ich lachte.
„Uy du lachst so süß."sagte er lächelnd.Das schütterte mich ein so dass ich aufhörte.
„Nein,bitte hör nicht auf.Das sieht so unnormal süß aus!"sagte er und lächelte.
„Hehe.."kam nur aus mir raus.Das klingeln unterbrach uns und ich suchte meinen Klassenraum.
Ich verlass die Schule nach der 4.Stunde da die letzten Stunden ausfielen.
„Warte!"schrie jemand und Ich drehte mich um.
„Me me"
„Melike." sagte ich.
„Tut mir leid.Dein Name ist einfach so einzigartig."sagte jimin und schon wieder musste ich Lächeln.
„Und welche richtig musst du?"fragte er.
„Ähm...links."
„Das ist rechts."
„Hahah,mein ich doch."
Wir liefen zusammen nach Hause.Jimin wohnt nur 4 Häuser weiter und deswegen verabschiedeten wir uns vor meinem Haus.
„Melike."
„Ya?"
„Könnte ich,naja..dein Snapchat Namen haben?"
„Klar."
Ich gab ihn mein Snapchat Namen und öffnete meine Garten Tür.
Ich öffnete sofort mein Handy und schon nach 2 Minuten stand bei mir :
Jimin_park hat sie geaddetJimin_park:
Hey🙂
Meli_meli:
Heiiiii
Jimin_park:
Wie gehts dir?👀
Meli_meli:
Gut dir?👑
Jimin_park:
Gut✋🏻
Jimin_park:
Melike?
Meli_meli:
Ya?
Jimin_park:
Kann ich dich was fragen?