„Keine Ahnung Leute." sagte ich lachend.
„Ich bin nicht gerade lange hier."
„Aber..."ich merkte Elif wollte was sagen doch ich stand auf und ging.
„Warte!"schrie Elif.
Ich blieb stehen aber drehte mich nicht um.
„Wohin?"fragte sie kurz als sie neben mir lief.
„Nachhause."
„Oh-okay."sagte sie und umarmte mich.Jimin fand ich nirgendswo...
‚er ist sicher schon zuhause 🤷🏻♀️'
Als ich vor meiner Haustür stand,sie öffnete und die Treppen meines Zimmers rauf ging um mein Zimmer zu betreten suchte ich überall mein Foto Album.
‚Wo ist es nur ?!!' fragte ich mich.
„HAHHAAHHA" hörte ich jongi und sehun lachen.Ich rannte aus meinem Zimmer und warf die Tür von sehun auf.
„WAS"Ich unterbrach meinen Satz.Denn jongi und sehun waren nicht alleine..neben ihnen auf dem Bett Satz Jimin.
„Gib mir das!"sagte ich und riss das Fotoalbum aus sehuns hand.
„Chill mal,Melike." sagte jongi.
„Soll ich jimin mal alte Bilder von euch zeigen?"fragte ich.Jimin sah mich mit leuchtenden Augen an und dann strich er mit seiner Hand durch sein Haar.Ich erstarrte.
„Hey"sagte er mit einem Lächeln.
„Die Bilder sind doch echt süß."fügte er hinzu.
„UHHHHHHHHH" sagte jongi.
„Halt die fresse."sagte ich.
„Setzt dich doch zu uns Melike."sagte sehun und zeigte mit seinen Augen zu jimin.
„Nein,danke ich hab noch viel zu tun."
„Naja,egal wir sehen uns Ya heute beim Essen nochmal."sagte jimin.
„Ya,jimin übernachtet nämlich bei uns."sagte jongi und zwinkerte mir zu.Jimin bekam von den Blicken die mir meine beiden Brüder zu warfen nichts mit,da seine Augen nur auf mich gerichtet waren.
„Setzt dich doch bitte nur 5 Minuten zu uns."sagte jimin und ich saß mich letztendlich neben ihn auf das Bett.Er sah mich an und lächelte breit.
Sein Lächeln machte mir Gänsehaut.
‚wie kann ein Junge nur so hübsch,süß und sexy gleichzeitig sein?!'
„Also Melike erzähl mal was."sagte jimin und lächelte mich an.
„Was soll ich denn erzählen?"
„Na ob du grad in einer Beziehung bist und wie deine Noten so sind und etc.halt die üblichen Dinge die man untereinander erzählt."
„Nein,Melike hat keinen Freund und darf sie auch nicht!"antworte sehun.
„Wieso?"fragte jimin verwundert.
„Wir sind streng wenn es um Beziehungen geht und unser Vater wird ihr einen jungen Mann aussuchen."antworte jongi.
„Und was ist wenn Melike jemanden liebt?"
„Dann muss dieser Junge zu unseren Eltern gehen und mit ihnen reden."
„Okayyyyy,gut zu wissen hahaha."sagte er lachend.
Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und mir fiel ein dass ich etwas auf der Toilette vergessen hab.Als ich auf das Badezimmer zuging öffnete sich die Tür und jimin stand vor mir.
Er war oben ohne ich vermutete er hat geduscht und ich blieb mit offenen Augen stehen..Er bleib kurz stehen,zwinkerte mir zu und lief wieder in sehuns Zimmer.
‚WOOOHOOOOOOWWWW!WAS WTF WAR DAS GERADE?!'
Ich suchte mir eine Ausrede um in sehuns Zimmer hinein zu gelangen doch die brauchte ich nicht,denn als ich in meinen Zimmer überlegte öffnete sich meine Zimmer Tür.
„Hey."sagte jimin, „darf ich mich setzten?"
„Klar."sagte ich und er saß sich neben mich auf mein Bett hin.
„Ich hab eine Frage.."
OMF was wollte Jimin von mir?Was willl er mich fragen ?!!!