Kapitel 2❤️Neue freunde 💕

28 2 0
                                    

Meli_meli:
Was gib's?
Meli_meli:
Jimmmmmminnnnnnn?
Jimin_park:
Was?Asoooo ja.
Meli_meli:
Alsooo?
Jimin_park:
Ähm hast du einen Freund?
Meli_meli:
Nein.Wieso?
Jimin_park:
Ich glaube mein Freund mag dich.Also hahaha hab ich einfach für ihn gefragt.

„MELIKEE!KOMM ESSEN!"schrie meine Mutter.Ich packte also mein Handy weg und ging nach unten in die Küche.
„Setzt dich."sagte sie.Ich saß mich gegenüber meinen großen Bruder namens Sehun hin und er sah mich an.Mein anderer Bruder namens jongin kam gerade die Treppen hinunter und setzte sich neben sehun.
„Na,Melike."sagte jongin ganz gechillt.
„Na."sagte ich.
„Hast du schon ein Leistungsfach ?"
„Ich nehm englisch."
„ENGLISCH?!"fragte mich sehun.
„Ya,englisch."
Aufeinmal fingen sie an zulachen.
„Willst du vielleicht auch noch cheerleadern?"fragte jongin lachend.
„Sehun,jongin lasst Melike in Ruhe!Isst!" sagte meine Mutter und setzte sich zu uns.
Nach dem Essen ging ich hoch,nahm mein Handy und Wurf mich auf mein Bett.
    
    Cookiees hat sie geaddet.
‚Wer ist das?Vielleicht jemand aus meiner Schule.Oder der Freund von JIMIN?!?'

Cookiees:
Yo,melanie ich wollte
Dich fragen was wir jetzt
Machen wegen dem Referat.

Melanie?puhhh er hat mich nurrr verwechselt.Gott sei dank.'

Meli_meli:
Ähm ich glaube du
Hast mich verwechselt.
Ich bin Melike.
Cookiees:
Oh.Tut mir leid.
Ich bin Jungkook
Nenn mich einfach kookie.
Meli_meli:
Okay ich nenn dich aber lieber kooks hahah.
Cookies:
Hahah.
Gehst du auf die east high
School?
Meli_meli:
Ya.
Cookies:
Cooool ich auch.😂
Meli_meli:
Lmao🤙🏻

„MELIKE!KOMM SOFORT HER!"
Rief sehun.
„Was ist denn jetzt schon wieder?"murmelte ich als ich mein Zimmer verlass und in Sehun's Zimmer eintritt.
„Was soll der Mist?Hast du meine  Gitarre benutzt?"
„Nein!"
„Die Seite ist ab!"
„DAS WAR ICH NICHT!IFF FRAG DOCH JONGIN.NUR WEIL ICH DIE JÜNGERE BIN HEISsT ES NICHT GLEICH,DASS ICH ALLES KAPUTT  MACHE!IFF!"schrie ich und knallte die Tür zu.
„Was ist denn mit ihr los?"hörte ich sehun jongin fragen.

Am nächsten Tag ging ich ganz normal zur Schule.Ich ging in den Klassen Raum rein und sah jimin.
WTF?!SHIT SHIT SHIT SHIIIIIIITTT!JIMIN HIER?!WAS MACHT ER HIER.NEIN ER KOMMT AUF MICH ZU..'

„Hey,Melike.Wusste garnicht,dass du dich für Englisch interessierst."
„HAHAHAHAHAHAHAHA."ich lachte.
„So kindasss.Sucht euch alle einen Partner.Ihr erzählt dann dem Partner etwas über euch."
Sagte der Lehrer.
„Me-...Koookieee."jimin ging zu kookie hin und sprach ihn an.
‚kkkkkooks?!neeee bestimmt nicht haha.'
„Hast du schon einen Partner oder eine Partnerin?"fragte mich ein süßes Mädchen mit großen Augen.
„Nein..sollen wir zusammen machen?"fragte ich sie.
„Sure.My Name is Elif."
„My Name is Melike."
„Are you new Here?"
„Yes..I came here yesterday."
„Oh,cool.Annnnd do you like this School?"
„Its okay."
„Do you have sister of Brothers?"
„Yes.2 big Brothers.There namens Are jongin and sehun."
„I KNOW THEM!"
Ich wusste,dass Elif meine Brüder kennt,da meine Brüder mit meiner Mutter schon seid 5 Monaten hier leben.Ich lebte die 5 Monate bei meinen Vater in New York und jetzt musste ich zu meinen Brüdern und meiner Mutter nach Los Angeles fliegen.
Meine Brüder sind einer beliebtesten in der Schule🙄
Sie sind einfach perfekt Boys😒Sie sind richtige Mädchen Schwarms genauso wie jimin,suga und Jin.
Ich hab euch ja garnicht erzählt dass meine Brüder super gut singen können..und tanzen und sehun kann sehrrrr gut Rappen..
Aber zurück zu mir hahah.
„Melike?Hallooo?"ich war so tief in meinen Gedanken versunken dass ich Elif glatt vergessen habe.
„Beach!"sagte ich,da ich gehofft habe sie hat gefragt was mein Lieblings Ort sei.
„Bitch?!"fragte sie.
„No,No.I mean Beach."
„Oh hahahahahahahahahahahahahha."wir haben so gelacht und schon endete die Stunde.
Ich setzte mich zum Mittagessen an einem Tisch und schon sah ich Elif vorbei flitzen.
„Hey",sagte sie und setzte sich zu mir.
„Hey."sagte ich zurück.
„Und wie.."sie hielt ihren Satz an als jimin und kooks vorbei kamen und sich zu uns setzten.
„Hey."sagte jimin💍
„Hey."sagte ich.
„Hey."sagte Elif und sah mich lächelnd an.Ich konnte schon förmlich ihre Gedanken lesen.
„Ähm, laufen wir später wieder?"fragte mich jimin.
„Klar."sagte ich.
„Yo,jimin kommst du kurz."rief sehun Und jimin verschwand.
„Ich bin kookie."
„Hahha,nein.Du bist kooks."sagte ich lachend.
„Alsooo,du und jimin also."fragte mich Elif.
„Nein?!Ich,ich kenn ihn doch garnicht und wir laufen doch nur nachhause."
„Jajajaj."sagte kooks.
„Koooooooookksss!Du hast hier garnichts zumelden."
„War er denn mal bei dir zuhause?"fragte er mich lächelnd.
„Ya,war er?"fragte mich Elif.

Die verbotene liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt