~Harry Pov~
Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen und mein Blick fiel auf die Bilderwand mit Lillian. Sie war einfach die verückteste und beste Freundinn die man haben kann.
Sie denkt so zweideutig wie ich,ist so verrückt wie Louis,konnte so vernünftig wie Liam sein und stand wie er auf Disneyfilme,sie ist so verfressen wie Niall wenn nicht sogar schlimmeer wenn es um ihre heissgeliebte Schockolade ging und so verständnissvoll wie Zayn. Also eine Perfekte aber auch verrückte Mischung. Und unglaublich heiss. Nicht das ich auf sie stehe es ist einfach die Wahrheit.
Ich zog mir einen alten Pulli an und nahm mir meine Pistole und den Eimer Kirschsaft-Bomben. Wir hatten entschieden jeder gegen jeden zu spielen damit es mehr spass machte. Lillian schreibt eine wa nachricht wenn es losgeht.
Lillian: Es geht in 30 sek los. Such euch ein versteck und dann los.
Okay wo gehe ich hin. Die Schlafzimmer sind tabu. Ausser Claudias natürlich. Was hat sich Simon nur dabei gedacht sie einzustellen? Ich bin fucking 20 Jahre alt und damit der jüngste. Wir sind alle erwachsen. Zunot war ja immernoch Paul und Kollegen da die das Haus bewachten an der Vorderseite wegen den Fans. Claudia ist 30 Jahre alt und hatte stets einen strengen Dutt und eine wütende Miene. Ausserdem nicht grade die dünnste und ich finde insgesamt das sie total grässlich aussieht.
Lillian: 25 sek...
Okay wohin jetzt? Ich weiss ich gehe in die Vorratskammer. Die hat nur eine Tür sodass niemand aus dem Hinterhalt angreifen kann. Schnell lief ich dorthin und machte ich mich bereit.
Lillian:10...
Lillian:9...
Lillian:8...
Lillian:7...
Okay es geht jeden Moment los. Ich machte mich bereit und schaute weiter auf mein Handy. Das waren doch nie im Leben Sekunden.
Harry(ich):Was sind das für sekunden bitte?
Zayn:isso mach ma hinne!
Lillian:Ich wollte Niall nur Zeit geben aus der küche zu verschwinden. Ich seh ihn zwar nicht aber ich kann mir vorstellen das er grade versucht sich in den Kühlschrank zu quetschen.
okay da hatte sie Recht.
Niall: Stimmt gar nicht...
Lillian:Oh doch!*kaputt lach*
Niall: Du bist fiiiiiies*traurig gedemütigt fühl*
Lillian:6...
Niall:Okay okay ich verschwinde ja schon.
ich musste mich echt zusammenreissen nicht lautloszulachen. Die Vorstellung war einfach zu geil.
Lillian:5...
Lillian:4...
Lillian:3...
Lillian:2...
Lillian:1...
Lillian:AAATAAAAAAAKKKKEEEEEEEE!!!!!
DU LIEST GERADE
Listen to the music inside your Heart [Harry Styles/One Direction]
FanfictionDu brauchst einen verfressenen Iren ,ein spiegelverliebten Zayn,ein Väterlicher,löffelfobiehabender Liam,einen unglaublich kindischen und (un)witzigen Louis, ein perversdenkenden Harry und eine verrückte und durchgeknallte Songwriterin auch Lillian...