"Komm schon Harry wir müssen rein die Stunde fängt gleich an!"
gernervt sah ich ihn an und zog ihm am Ärmel rein. Zum Glück sind hier keine Directioner auf der Schule. Während die anderen schliefen kam Harry mit zur Schule.
"Ist ja gut ich komm ja schon"
"Endlich!"
Wir gingen ins Gebäude und ich nahm Harrys Hand um ihn mitzuziehen. Da stand auch schon meine Clique. Anna,Sarah,Selina,Katarina und Laura. Sie sahen mich mit grossen Augen an.
"Das ist Harry mein bester Freund. Harry das sind Sarah ,Anna, Selina,Laura und Katarina."
er musterte alle gründlich und mein Lehrer kam und schloss die Tür auf. Ich ging zu ihm und erklärte das Harry für heute da wäre und er erklärte sich einverstanden.
"Okay was wollt ihr lieber kugen einen Kinderfilm oder über das Blut?"
fragte der Lehrer. Wir waren durch mit allen Themen in Bio und kugten jetzt nurnoch Biofilme. Wir entschieden uns für den Kinderfilm und alle setzen sich auf die Tische. Harry setzte sich ebenfalls auf den Tisch mit dem Rücken an die Wand und ich setzte mich zwischen seine Beine. Und der Film begann. Und das nicht harmlos! Denn der 'Trailer' also das was halt immer vorm Menü kommt bestand aus einem eng umschlungen Paar (Zeichentrick) und der Überschrift:
Die wundervolle Reise ins innere des Körpers
Alle kugen gelangweilt weiter und Harry und ich lachen uns den Arsch ab. Er konnte natürlich kein Deutsch und ich überstetzte ihm den Titel lachend. Unreif wie wir sind haben wir total zweideutig gedacht. Ich mein bei SO einer Überschrift und dem Bild dazu?
Wir kugten wie kleinkinder mit Glänzenden Augen auf den Bildschirm des Fernsehers und verfolgten wie kleine Blasen mit gesicht und allem gegen die bösen Viren kämpften die Aussahen wie kleine böse Monster. Man musste kein Deutsch können um ihn zu verstehen aber allein die Pipsige stimmer der Erzählerin war schon witzig.Mein Lehrer schaute uns mittlerweile verstört an weil wir mitfiberten als die Viren gegen die Antikörper gewannen und die Zellen angriffen.
Als die Stunde vorbei war haben Harry und ich einmal sogar fast geheult als die Babysauerstoffblase mit Pferdeschwanz geplatzt ist. Mein Lehrer hatte daraufhin verwirrt gefragt ob alles Ok ist und wir hatten den Lachflash des Jahrhunderts was damit endete das er uns rausschmiss. Lachend machten wir uns auf den Weg zum Schulhof.
Ich ging zu den Tischtennisplatten und fragte in die Runde ob wer weiss ob wir was aufhatten. Nicht das ich vorhatte diese zu machen aber zu wissen was ist immerhin vorteilhaft. Sie antworteten das wir nichts aufhatten und wir spielten Rundlauf bis die Pause endet. Ihrgewie schade das alles bald zuende ist aber ich freue mich schon endlich zu den Jungs zuziehen. Claudia hatte es verboten aber ich machte es trotzdem. Ist ja klar...
DU LIEST GERADE
Listen to the music inside your Heart [Harry Styles/One Direction]
FanfictionDu brauchst einen verfressenen Iren ,ein spiegelverliebten Zayn,ein Väterlicher,löffelfobiehabender Liam,einen unglaublich kindischen und (un)witzigen Louis, ein perversdenkenden Harry und eine verrückte und durchgeknallte Songwriterin auch Lillian...