Dreams like Reality

353 24 0
                                    

~Harry Pov.~

Langsam streift sie mit ihrer Hand meine Wange entlang ehe sie ihre wundervoll rosigen Lippen auf meine senkt. Innerhalb von sekunden sind alle Ängste,der Stress und einfach die ganze Welt verschwunden und unwichtig. Das einzige was zählt ist sie und ihre Lippen die sich himmlisch auf meinen bewegen. So lange habe ich mich danach gesehnt sie wieder zu spüren und dieses Kribbeln und elecktriesierende am ganzen Körper. Seit dem nächtlichen Kartwettrennen und dem Kuss konnte ich an nichts anderes denken. Zu lange ist diese Nacht her,es fühlt sich wie Jahre an dabei sind es nur wenige Tage. Sampft streiche ich ihr mit meiner Zunge über die Unterlippe um Einlass zu fordern. Nie könnte ich es mir vorstellen ,so gut fühlt es sich an. Meine Hände an ihren Wangen wandern langsam runter zu ihrer Tailie während ihre zart heisse Spuren auf meiner Haut hinterlassen. Von meinem Nacken bis zum Rücken und von dort aus schlüpften sie unter mein Shirt und erkunden mein hart erarbeitetes Sixpack. Ich konnte nicht genug kriegen und fuhr mit meinen Lippen nach unten an ihren Hals,nur um sich dort festzusaugen und unter Stöhnen ihrerseits einen astreinen Knutschfleck zu hinterlassen. Das machte mich umso schärfer als ich eh schon war und...

"Heyyy!Haaarry!"

Unglücklich werde ich in die Realität zurückgeholt und sehe einen grinsenden Zayn vor mir der mich geweckt hat.

"Was ist los?"

Zische ich wütend.Musste er mich ausgerechnet jetzt stören?

"Naja du hast wohl ziemlich heiss geträumt und das tut mir ja leid dich bei deinen Fantasien zu stören aber wenn du weiterhin so laut Lillian stöhnst wird sie wach und das wird nicht gut enden! Vorallem weil du neben ihr liegst und dich an ihr reibst als wenn dir jemand Juckpulver in die Boxershorts getan hätte. Du hast glück das sie gestern abend eine Schlaftablette genommen hat damit sie für heute ausgeschlafen ist. Schlieslich ist heute ihr erstes Fotoshotting!"

Geschockt blicke ich zu Lillian runter die ich tatsächlich fest umklammert an mein Becken drücke. Schnell lasse ich nach und werde erstmal knallrot als mir auffällt was ich soeben getan habe. Ich habe von meiner besten Freundinn einen nunmal sagen wir nicht jugentfreien Traum gehabt und Zayn hat mich dabei erwischt.Scheisse. Noch dazu pocht mein bestes Stück unangenehm und verlangt nach Erlösung. Alles in einem meine peinlichste Aktion. Leise lschend und mit dreckigem Gesichtsausdruck verschwindet Zayn wieder. Mein Blick gleitet wieder zu dem wunderschönen Mädchen neben mir von der ich wie immer meine Augen nicht lassen kann. Mein ganzer Körper schreit nach Berührungen von ihr und ich muss mich stark beheerschen meine Finger nicht über ihren perfekten Körper gleiten zu lassen. Zu gross ist der Drang dem nachzugehen sodass ich vorsichtig ihr Gesicht berühre und ihr eine verirrte Stähne hinter ihr Ohr streiche. Sie grummelt leicht und schmiegt ihr Gesicht in meine Handfläche was sie so furchtbar unschuldig und süss wirken lässt das ich fast aus dem Bett türme um nicht über sie herzufallen.

----------------------------

Also normalerweise habe ich null hemmungen sowas zu lesen oder so aber selbst schreiben fühlt sich komisch an. Naja jetzt habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommen wird.

Ich weiss das in letzter Zeit nichts kam und umo mehr hoffe ich das das hier trotzdem noch wer liest. Bald werden wieder regelmäßig kaps kommen und auch längere und ab Weihnachten ändert sich dann eh alles. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel und lest weiterhin meine Story oder Storys.

In love Lillian<3

Listen to the music inside your Heart [Harry Styles/One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt