So kam es das ich 3 Stunden später mit One Direction in einem Privatyed nach Deutschland war. Wir saßen um einen Tisch rum der zwischen zwei Bänken stand. Ich saß am Fenster und nebem mir Harry,wer sonst. Daneben saß Louis und gegenüber von ihm Liam. Niall saß gegenüber von mir und aß glücklich aus dem Fenster guckend seine dritte Portion Nachos. Zwischen ihm und Liam schlief Zayn. Liam diskutierte mit Louis ob in Deutschland die Karotten genauso schmeckten wie in England. Und Harry laß ein Playboymagazine.
"Ernsthaft Harry?!"
verständnisslos sah ich ihn an.
"Hast dus so nötig?"
"Alta die sind geil und mir ist langweilig wiso also nicht?"
ich gab mir einen Facepalm. Das kann ja ein Interessanter Flug werden.
Als dann die Bodygards die eine Reihe hinteruns saßen anfingen über Deutsche Frauen zu philosiphieren hatte ich genug. Ich ging auf die Toilette und schloss ab. Hilfe. Wie soll man das bloss aushalten?
Als ich wieder zurück kam redete Liam auf Louis ein das die Karotten in Deutschland genauso schmecken und Niall war kurz vom heulen wärend Harry mit schadenfrohem Grinsen im verklikkerte das es in Deutschland kein Nados gab.
"WAS? WISO HAST DU DAS NICHT FRÜHER GESAGT DANN WÄRE ICH NIEMALS MITGEKOMMEN!!"
und ich dachte schlimmer gehts nicht? Na hier ist der Beweis. Hallelulja wenn dich das überlebe.
"Sag mal weiss jemand ob wir uns ne Frau abschleppen dürfen während wir hier sind?"
fragte da allerernstens ein Bodygard uns.
"IHR SEID ALLE FUCKING ERWACHSEN UND KEINE HORMONGESTEUERTEN JUGENTLICHEN MEHR IHR WERDET ES AUCH EINE WOCHE AUSHALTEN!!"
langsam hatte ich echt die Nase voll. Wo bin ich hier bloss gelandet. Ich zog meine schalldichten Kopfhörer an und machte Laut Radioactiv an.
Harry belästigte mittlehreweile die Flugbegleiterin und Louis und ich malten unter lachen Zayns Gesicht mit Edding an. Liam und Niall diskutierten mit den Bodygards über Frauen....mal wieder. Ich schrieb Zayn in Grossbuchtaben
ICH HABE EINEN KLEINEN PENIS
auf die Stirn und Louis malte Zayn eine Brille alla Harry Potter auf. Wie schon gesagt Zayn wachte durch nichts auf. Ich holte meine Schminke raus und zauberte Zayn einen Roten Mund. Fies wie ich war klipste ich im falsche Ohrringe vorsichtig an. Louis malte gerade zayn noch riesige Pandaaugen als die falsche Stimme verkündete das wir Landen. Paul weckte nachdem wir alles wieder weggepackt haben Zayn indem er ihm einmal nichtgerade sanft in die seite pikste und Aufstehen brüllte. Dadurch wurde Zayn wach und meinte verschlafen das er mal müsste und verschwand ins Klo. Kurz darauf kam ein:
"LOUIS UND LILLIAN ICH WEISS DAS IHR DAS WART IHR SEID SOWAS VON TOT....WARTE HABT IHR MIR OHRLÖCHER GESTOCHEN? ICH SCHWÖRE ICH BRINGE EUCH UM!!!"
Zayn kam aus dem Bad gerannt auf uns zu. Ich versteckte mich hinter Paul und Louis hielt schützend eine Karotte vor sich als wäre es ein Laserschwert. Irritiert blieb Zayn stehn und sah Louis an. Das nutzte ich aus und rannte wie eine Irre aus dem Yet.
20 minuten später standen wir sechs in meiner Wohnung.
"Okay also Harry schläft bei mir und Liam und Niall auf der Coutch. Zayn und Louis im Gästezimmer.Geht das klar?"
unsicher sah ich sie an.
"Klaro alles gut. Wir gehen dann mal alles auspacken oder Jungs?"
Liam sah fragend in die Runde. Sie nickten alle und gingen in ihr Zimmer bzw ins Wohnzimmer.
"Okay Leute dann gute Nacht morgen ist schule und ich wollte wenigstens noch ein bisschen schlafen. Harry kommst du?"
"Oh soll ich nicht damit warten bis wir im Bett sind?"
"Okay vergiss es wer möchte mit Harry Zimmertauschen?"
ich sah gernervt die anderen an. Sie schüttelten alle grinsend den Kopf und verschwanden. Pfu. dann halt nicht.
DU LIEST GERADE
Listen to the music inside your Heart [Harry Styles/One Direction]
FanfictionDu brauchst einen verfressenen Iren ,ein spiegelverliebten Zayn,ein Väterlicher,löffelfobiehabender Liam,einen unglaublich kindischen und (un)witzigen Louis, ein perversdenkenden Harry und eine verrückte und durchgeknallte Songwriterin auch Lillian...