Kapitel 1

85 6 0
                                    

Endlich bin ich raus aus Sky und wieder in der realen Welt. Ich hoffe, ich finde jetzt eine Möglichkeit um die Jungs zu retten. Ich ging aus dem komischen Haus heraus und sah mich um. Den Weg zurück zum DeLorean zu finden war nicht gerade einfach, aber nach zehn Minuten sah ich die Brandspur, die das Auto hinterlassen hatte. Da fiel mir jedoch ein, dass ich erst noch Benzin benötigte, ohne den konnte ich nicht zurück nach Desperado reisen. Also machte ich mich auf den weg zu einer Tankstelle. Ich fand auch relativ schnell eine und zu meinem Glück wollten die gerade schließen aber nachdem ich ihnen gesagt hatte, dass es sich um einen Notfall handelte, ließen sie mich das Benzin noch eben kaufen. Jetzt schnell zurück zum DeLorean und dann nichts wie die Jungs retten. Jedoch war eine Schwierigkeit, wie ich die Jungs denn retten sollte. Während ich noch überlegte, wie ich das geplante anstellen sollte, merkte ich nicht, dass ich schon am DeLorean angekommen war. Jedoch ließ mich ein Klappern zurück in die Realität gleiten und so merkte ich auch, dass ich mein Ziel erreicht hatte. Moment. Was war das für ein klappern. Das schien aus dem DeLorean zu kommen. Langsam ging ich auf den Kofferraum zu, aus dem das Klappern kam, was gerade erneut ertönte. Ich öffnete den Kofferraum, immer bereit zuzuschlagen, als ich einen überrachten Schrei von mir ließ. ,, Ähm.......Hi. Was geht?", sagte er. ,,Takaishii? Was machst du denn hier im Kofferraum?", stellte ich sofort die Gegenfrage. Takaishii kratzte sich verlegen am Kopf, bevor er meinte: ,,Ja gut. Also ich hab mich im Kofferraum versteckt, als wir kurz vor der Brücke wahren. Und so bin ich dann zusammen mit dir hier gelandet. Nach kurzer Zeit hörte ich dann, wie so Männer kamen und dich mitgenommen haben. Ich versuchte daraufhin hier heraus zu kommen, aber ich habe den "Kofferraum", wie du ihn nanntest, nicht aufbekommen." Ich überlegte kurz. Eigentlich war es garnicht schlecht, dass Takaishii mit mir hier war, dann war ich auf der Rettungsmission wenigstens nicht komplett alleine. Ich erklärte Takaishii also mein Vorhaben und er stimmte zu, dass er mich begleiten würde. Jedoch fiel ihm ein wichtiger Punkt ein, ohne den alles Schiefgehen konnte. ,,Aber währe es nicht unklug, wenn du die Vergangenheit noch einmal ändern würdest? Ich meine, nicht dass das schlechte Auswirkungen auf deine Zeit hat." ,,Hmm.... Du hast recht. Wir müssen das ganze so gestalten, dass nichts an der Vergangenheit geändert wird, so als ob wir im Dunkeln Arbeiten würden. Nicht, dass ich es wieder vermassel und dann gar keine Möglichkeit mehr habe, zurück zu kommen. Aber wie sollen wir das anstellen? Ich mein, wir können ja nicht einfach zu den Banditen spazieren und sagen >>Hey Banditen. Tut einfach so, als währen wir nicht da und führt euren plan aus, wie ihr ihn geplant hat. Wir wollen nur die Jungs retten.<< Nene, da muss ein Plan her." Takaishii überlegte ein wenig, bevor er einen Plan zu haben schien und mir diesen erklärte. Das war gar keine schlechte Idee und so stiegen wir in den DeLorean ein, ich stellte das Datum ein, an dem ich ohnmächtig geworden bin, also als ich auf den Schienen war und da dann herunter gesprungen bin, und wir fuhren los, auf in die Mission im Dunkeln.

(Abgebrochen) Desperado 2 - Mission im DunkelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt