Kapitel 6

41 3 1
                                    

Pünktlich um sieben Uhr standen Pepe und Bergi mit den Besen in der Hand im großen Raum. ,,Was macht ihr zwei da?", fragte Evil (kein bock den ganzen Namen zu schreiben. Evil ist jetzt sein neuer Name) die beiden. ,,Rewi... Ääh, der alte Anführer hat und befohlen zu fegen, was anderes durften wir nicht machen." Evil überlegte einen Augenblick, bis er durch den Raum rief: ,,Steven, gib den beiden Neulingen hier bitte Schießunterricht. Ich möchte dass sie zu echten Bandite ausgebildet werden." Ein stämmiger Typ mit schwarzen Haaren kam auf Takaishii und Bergi zu und verbeugte sich kurz vor Evil. ,,Zu ihren Diensten, Sir." Dann nahm er die beiden mit nach draußen. Mehrere Monate lang wurden sie nun täglich von Steven unterrichtet und sie wurden immer besser im Schießen. Jedoch ließen sie auch ihr Ziel nicht aus den Augen. An einem Sonnigen Tag wollten die beiden wieder Schießübungen machen, als sie Josh auf sich zukommen sahen, neben welchem eine in einen schwarzen Mantel gehüllte Gestalt herlief. Steven blieb stehen und fragte: ,,Hey Josh, wer ist dieser Typ da?" ,,Keine Ahnung, er hat behauptet er bräuchte unsere Hilfe. Natürlich wollte ich ihn das erst nicht glauben, aber Evil hat gesagt, dass ich ihn reinholen soll", antwortete Josh. Aus neugierde folgten Bergi, Pepe und Steven Josh und den unbekannten in den Hauptraum. ,,Er ist hier, Sir", sagte Josh und Evil drehte sich um. ,,Nungut, du brauchst also die hilfe der Banditen?", fragte er den fremden. ,,Richtig. Ich habe eine Mission für euch", sagte die Gestalt. Als Taka und Bergi die ,ihnen nur allzu bekannte, Stimme hörten, hielten sie vor Schreck die Luft an. Im selben Augenblick nahm die Person ihre Kaputze ab....

--------------------
Tachchen Leute, ich weiß, ich weiß, lange her, dass etwas kam. Allerdings ist das hier ja nicht meine einzige Story und wenn man bei allen schreibblockade hat ist es schon sehr doof. Naja viel spaß mit dem Kapi. Also bis Denne Tschauii

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(Abgebrochen) Desperado 2 - Mission im DunkelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt