Mitten im Raum war eine Blutlarche und in dieser lag die Leiche von Dner. Über der Leiche stand niemand geringeres als MissingBergNo2. ,,Was ist hier los?", fragte Rewi, welcher kurz nach Taka und Tim den Raum betrat. Dann stellte er sich Evil Bergi gegenüber und funkelte ihn wütend an. ,,Wer bist du und wieso hast du Felix umgebracht?", fragte der Anführer der Banditen gefährlich ruhig, wobei einigen der Baditen ein Schauder über den Rücken lief. ,,Och wer ich bin fragt er. Nun mein lieber Rewi, ich bin der neue Anführer der Banditen. Also entweder du unterwirfst dich mir oder du wirst so enden wie dein Freund hier", erwiederte Evil Bergi. ,,Pah, das hättest du wohl gerne." Rewi sah nicht so aus, als würde er wissen wie gefährlich das ganze hier war. Evil Bergi zog eine Augenbraue hoch. ,,Wirklich nicht? Ich gebe dir ausnahmsweise noch eine Chance. Also lieber Rewindside. Entweder du unterwirfst dich oder du wirst sterben." ,, Nein", war Rewis kurze aber deutliche Antwort. MissingBergNo2 zuckte nur mit den schultern und sagte: ,,Wie du willst. Sag deinem Freund hallo von mir." Dann ertönte ein Knall und Rewi sackte auf den Boden, genau neben Dner. Kurzt sah man in seinen Augen noch Reue aufblitzen und er flüsterete so leise dass es niemand hörte: ,,Es tut mir leid, Felix." Dann verschwand der Glanz aus seinen Augen und er atmete nicht mehr. Erschrocken blickten Tim und Pepe sich an. Beide wussten ja wie gefährlich MissingBergNo2 sein konnte aber niemals hätten sie damit gerechnet dass er die Banditen so brutal übernommen hatte. ,,Hat noch irgendwer einwände dagegen dass ich euer neuer Anführer bin? Dann kann er gleich zu seinem alten Anführer gehen", sagte Evil Bergi nun mit einen siegessicheren Grinsen im Gesicht. Es hatten tatsächlich noch ein paar einwände, besonders Bergi und Takaishii, aber niemand traute sich das zuzugeben. ,,Hab ich es mir gedacht. Also wer kann mir erklären wie es hier so abläuft. Hmmm duda! Wie ist dein Name?", fragte Evil Bergi und zeigte auf Pepe. ,,Ich bin Luke, Sir", antwortete Takaishii, auch wenn er sich garnicht so sicher war wie er klang. ,,Nungut Luke. Er klär mir mal wie es hier so abläuft." ,,Tut mir leid, Sir aber ich und mein Freund Jeff hier sind erst seit einem Tag hier und wissen selbst noch nicht genau wie es hier so vor sich geht", sagte Takaishii und hoffte einfach, dass das nicht die falsche Antwort war. MissingBergNo2 überlegte kurz und sagte dann: ,,Kann das jemand bestätigen?" Der Bandit, welcher uns am ersten Tag abgefangen hatte meldete sich und sagte: ,, Gestern Abend kamen die beiden auf Pferden zum Banditenlager und wollten sich uns anschließen, da ihr altes Lager aufgelöst wurde." ,,Danke. Da du dich ja auszukennen scheinst hätte ich gerne deinen Namen und eine Erklärung wie es hier so zu sich geht." Der Blick von Evil Bergi duldete keinen Wiederspruch und der Wachbandit schluckte. ,,Ok also mein Name ist Josh und....." Die beiden Zeitreisenden hörten mindestens genauso gespannt zu wie der Neue Anführer, denn das war natürlich auch für sie neu. Nachdem Josh geendet hatte sagte MissingBergNo2: ,,Ok, ihr dürft jetzt alle zurück ins Bett gehen, ich erwarte euch morgen um sieben Uhr alle auf euren Positionen." Pepe und Tim gingen schweigend wieder zurück in ihr Zimmer. Sobald sie dort waren sagte Pepe: ,,Ich mein, ich wusste ja dass MissingBergNo2 böse sein sollte aber dass es so extrem ist hätte ich nicht gedacht." Er sah rüber zu Tim, als er keine Antwort bekam. ,,Tim?", fragte er etwas Besorgt. Immernoch bekam er keine Antwort, doch dann nahm er das gleichmäßige Atmen des Dunkelblondhaarigen wahr und musste lächeln. Tim war tatsächlich sofort eingeschlafen. Also legte Pepe ihm eine Decke über und legte sich dann auch ins Bett. Kurze Zeit später war er ebenfalls ins Land der Träume geglitten.
-----------
Tachchen Leute, diesmal was schneller mit dem neuen Kapi aber jetzt dauert es erstmal wieder etwas da ich mich um meine anderen Storys kümmern will. Wer also langeweile hat kann ja da mal vorbeischauen. Also bis Denne Tschauii
DU LIEST GERADE
(Abgebrochen) Desperado 2 - Mission im Dunkeln
FanfictionDas ist eine selbst erfundene Weiterführung von Herr Bergmann's Minecraft Projekt ,,Desperado" und spielt nach Minecraft Sky nur, dass Bergmann den Auslöser des Anschlages finden konnte und wieder zurück in die reale Welt kommt. Alles weitere werdet...