Nach kurzer Zeit ließ das blaue Licht dann auch nach und wir fanden uns in der Wüste wieder. Takaishii und ich sahen uns an und nickten gleichzeitig, als Zeichen dass wir mit dem Plan loslegen konnten. Den DeLorean versteckten wir in einem Berg. Dann gingen wir in die Richtung, in die das Banditenlager lag und tatsächlich. Kurz darauf kamen an uns zwei Banditen auf Pferden vorbei. Diese Gelegenheit nutzen wir und als die beiden Banditen weit genug vom Lager entfernt waren schlichen wir uns von hinten an und verpassten beiden einen Schlag aug den Hinterkopf, woraufhin diese Bewusstlos wurden. ,,Wow ich hätte nicht gedacht, dass das klappt.", sagte Taka. Zustimmend nickte ich und sagte: ,,Hätte ich auch nicht gedacht. Aber lass uns jetzt erstmal ihre Sachen nehmen und dann geht es weiter." Also zogen wir uns die Kleidung von den Banditen über und steckten ihre Waffen ein. Danach machten wir uns auf den Rücken der Pferde auf den Weg Richtung Banditenlager. ,,Ok, ab jetzt sollten wir vorsichtig sein, außerdem heißen wir ab jetzt Jeff und Luke, verstanden? Sonst können wir das alles gleich vergessen" ,,Ok, dann bist du Jeff und Ich Luke?", fragte Pepe mich. Zustimmend nickte ich und wir stiegen vom den Pferden, da wir ganz nah an dem Lager dran waren. Wir gingen zu einer der Wachen, die vor dem Eingang standen und ich fragte: ,,Hey, du da! Wer ist euer Boss?" ,,Warum wollt ihr das wissen? Ich kenne euch nicht", erwiederte die Wache. ,,Unser Banditenlager wurde aufgelöst und wir haben gehört, dass das hier ganz gut sein soll", erklärte Taka. Nach einigem hin und her sagte der Bandit dan endlich, dass wir ihm folgen sollten und zusammen gingen wir ins innere des Stollens. Immer wieder gingen wir an Banditen vorbei, die uns misstrauisch beobachteten, einer richtete sogar seine Waffe auf uns. Schließlich kamen wir in dem großen Raum an, in dem Max, Manu, Kedos und Dario erschossen wurden. In der Mitte stand ein relativ großer Mann. Wer ist das denn? Der alte Boss? Zumindestens habe ich ihn nicht gesehen als ich hier drinnen war. ,,Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", fragte der Mann und drehte sich um. Erstaunt sah ich ihn an. Wieso ist Rewi (geht eigentlich auch jeder andere der was mit Bergi zu tun hat, Rewi war aber der erste der mir eingefallen ist) der Anführer der Banditen? Ja ok, er ist ein Misset aber,.... ,, Wir sind Banditen von einem fremden Laged, welches sich aufgelöst hat und da wir gehört haben, dass ihr ganz gut in überfallen seid. Also wollten wir uns anschließen", sagte ich. Rewi betrachtete uns misstrauisch und sagte: ,,Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, müsst ihr erst eine Prüfung bestehen. Aber zuerst wüsste ich ganz geene eure Namen." ,,Ich bin Luke und mein Kollege heißt Jeff", stellte Takashii uns vor. ,,Ok ihr beiden, Felix wird euch zu euren Betten bringen, morgen wird dann die Prüfung stattfinden. Ich erwarte dass ihr um acht Uhr hier seid. Ihr könnt jetzt gehen", erklärte Rewi uns gelangweilt. Auf meine Frage, wer denn Felix sei, zeigte er nur auf eine Person, die aus den Schatten trat. ,,Kommt", befahl Dner uns und ging in einen der Schächte. Mit leicht mulmigem Gefühl im Bauch folgten wir ihm zu unseren Betten, die zusammen mir ca. dreißig anderen in einem relativ kleinen Raum standen, um uns für morgen auszuruhen, denn eins war sicher: die Aufnahmeprüfung würde kein Zuckerschlecken werden.
--------------------
Tachcen Leute, ab dem nächsten Kapi werde ich aus der sicht des Erzählers schreiben. Also bis Denne, Tschauii
DU LIEST GERADE
(Abgebrochen) Desperado 2 - Mission im Dunkeln
FanfictionDas ist eine selbst erfundene Weiterführung von Herr Bergmann's Minecraft Projekt ,,Desperado" und spielt nach Minecraft Sky nur, dass Bergmann den Auslöser des Anschlages finden konnte und wieder zurück in die reale Welt kommt. Alles weitere werdet...