In einem kleinen Dorf lebten viele Menschen.
Sie Waren nett und freundlich, doch hielten sich einem Haus fern.
Im Haus lebte eine Hexe sagten die Mütter und Väter zur deren Kinder.
"Die Hexe hat 10 Kühe gestohlen, sie hat Menschen umgebracht" sagten sie
Es gab keine Beweise nur Beschuldigungen.
Die Frau ging selten aus ihrem Haus raus.Doch eines Tages kam ein Dorfbewohner angerannt er schrie:" die Hexe hat einen Monster bei sich!"
Die Dorfbewohner nahmen Fackeln und Mistgabeln und gingen zum Hexenhaus.
"Komm heraus du Hexe" schrieen sie.
Als Frau im Haus war, versammelten sich die Bewohner vor ihrem Haus.
Die Frau sah es, aus dem Fenster, aber als sie ein Dorf Bewohner bemerkte sprang sie vor Angst zur Seite.
"Da ist sie, alle rein!" Rief der Bewohner als er sie sah.
"Töten wie das Monster!" Brüllten sie beim rein gehen.
Die Frau rannte durch die Flure, sie wollte zur einer bestimmten Tür, doch die Eindringlinger haben sie gefangen genommen.
"Wo ist das Monster!" Schrie er ins Gesicht.
Sie wollte keine Antwort geben.
Alle Dorfbewohner die, die Hexe das erste mal sahen, waren verwundert weil die Hexe jung und hübsch war.
Doch die Frau war eine Echte Hexe, sie hatte diese taten wirklich gemacht.
"Hier ist eine Tür mit Zeichen und Attributen!" Schrie ein der Bewohner aus dem Flur.
Sie zerrten die Hexe bis zur Tür.
Und fingen es vor ihren Augen auf zu brechen.
Die Hexe schrie und flehte die Dorfbewohner an, es nicht zu tuen, sie warnte das alle sterben werden wenn sie es machen, doch keiner hörte auf sie und wollte sie nicht hören.
Als die Tür offen war, sahen die Bewohner etwas großes das mit schwarzen Federn bedeckt war.
Es hatte Flügeln die zu groß für den Raum waren.
"Du hast es nicht geschafft!" Sagte das Wesen mit einer dunklen und Grußligen stimme und Dan stürmte es davon. Es zerstörte das Haus und flog davon.
Die Bewohner nahmen die Hexe und bereiten ales für die 'Erlösung vom dunkeln' durch und mit Feuer.
Die Hexe stand nun auf dem Holzhaufen an einer Säule gefesselt.
Als der Moment kam, Ales anzuzünden, kam das Monster angeflogen. Es nahm die Hexe an die Hand und flog mit ihr über das Dorf.
Jetzt erkannten alle Menschen das dies Monster ein Engel mit schwarzen Flügeln war.
Nach seinem Willen brannte das ganze Dorf an mit den Dorfbewohnern nur die Hexe blieb am leben.
~
Die Hexe hatte versucht das Dorf zu retten.
Der schwarze Engel kam eines Tages zu ihr und sagte ihr wen sie seine Aufgabe nicht schafft, Dan stirbt dass ganze Dorf.
Sie musste bloß den Engel etwas besonderes bringen das sie zuerst finden musste, und in der Zeit wo sie bei der Suche war, erstellt sie eine Barriere auf die Tür.
Doch im entscheidestes Moment, hörte die Bewohner nicht auf sie, da ihre Vergangenheit wie eine Narbe war, die nicht weg zu kriegen ist, weswegen ihr auch kein glauben geschenkt wurde.
Sie wollte bloß ihre Fehler wieder gut machen.
DU LIEST GERADE
Vergessene Geschichten (Kurze Version)
De TodoDas ist ein Buch in dem jedes Kapitel eine kurze Geschichte ist Viel Spaß beim lesen 👍