Kapitel 1

851 34 0
                                    

Takago Fujii lag bei seinem festem Freund Hiro Tachibana im Bett. Am Abend zuvor hatten sie ihren ersten Jahrestag gefeiert. Takago hatte noch einen Kater von dem Alkohol, Hiro hatte ihm ständig nachgefüllt, als sein Glas mal halb leer wurde. Nun aber lagen sie aneinander gekuschelt unter der Decke und Hiro wachte als erstes auf. Er küsste seinen Nacken und schloss die Augen erneut. Kurz darauf regte sich Takago und hauchte ihm einen Kuss auf die Nase. "Guten Morgen mein Schatz...", meinte Hiro lächelnd und fuhr durch Takagos verstrubelte, silberne Haare. Der gähnte und schlug dann vor, gemeinsam zu duschen. Hiro nickte begeistert und trug ihn in die Dusche. "hey, ich kann selber laufen!!", beschwerte sich der kleinere Takago. Sein Freund grinste nur, zog sich komplett aus, trat in die Dusche und sah ihm zu, wie er das gleiche tat. Sie schäumten sich gegenseitig ein, an gewissen Stellen intensiver und länger. Takago wurde an die Wand gedrückt und grinste, während Hiro sich an ihn presste und seinen Nacken küsste.
Erholt stiegen sie aus der Dusche und lächelten sich an. Sie frühstückten noch gemeinsam und dann machte sich Takago sich auf den Heimweg. Es war ihm, als beobachtete ihn jemand. Kalte, leere und hungrige Augen. Er lief schneller, machte längere Schritte. Als er um eine Ecke bog, hatte er immer noch dieses Gefühl. Er blieb stehen und sah sich um. Doch niemand war zu sehen. "Ist da wer?" Keine Antwort. Das Gefühl blieb. Jemand trieb ein Spiel mit ihm. Das Spiel von Katz' und Maus und er war eindeutig nicht die Katze. Als er endlich in seiner Wohnung war, knallte er die Tür zu und ließ sich an ihr herunter sinken. Sein Atem ging schnell und unregelmäßig, da er immer schneller gelaufen war, bis er gerannt war. Ich muss wirklich mehr Sport treiben!! Nach einer Weile wurde sein Atem normal und er machte es sich mit einem Tee auf der Couch gemütlich und schaltete den Fernseher ein. Da nichts interessantes zu sehen war, schaltete er wieder aus und machte sein Handy an. Unbekannte Nummer? Er las diese Nachricht erst gar nicht und seufzte. Was habe ich mir erhofft? Ne Nachricht von Hiro? Ich vermisse ihn, aber wir haben uns doch erst vor zwei Stunden gesehen!! Dann schrieb er eine SMS: 'hey Schatz, was machst du gerade?' 'Ich denke an dich und wollte dich gerade das selbe fragen' Sein Herz schlug schneller und ein Lächeln zauberte sich in sein Gesicht. 'Das ist süß, ich liebe dich' 'Ich dich doch auch, Takago. Hast du Lust morgen etwas zu unternehmen?' Takago überlegte und schlug dann vor: 'Ja gerne. Lass uns Schwimmen gehen. Ist 16 Uhr in Ordnung?' 'klar, bis dann!' Takago ließ sich zurück auf die Couch fallen und hatte ungefähr eine Drilliarden Schmetterlinge im Bauch. Sie kitzelten ihn mit den Flügeln und er schloss die Augen.
Schon 15 Uhr??! Er starrte ungläubig auf die Uhr. Schnell sprang er auf und raffte die Schwimmsachen zusammen. Dann stürmte er aus der Tür zur nächsten Bushaltestelle.

Bite me. Harder! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt