Kapitel 2

704 37 0
                                    

Wahrscheinlich wartet Hiro schon! Er fuhr etwa eine viertel Stunde und sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Es fing an zu regnen. Doch Takago ließ sich davon nicht die Laune verderben und freute sich einfach auf seinen Freund.

Hiro wartete tatsächlich und lächelte dann als Takago aus dem Bus stieg. Sobald er ihn sah, strahlte er ebenfalls sofort. "Hallo Hiro!" Er rannte zu ihm und küsste ihn zur Begrüßung. Hiro drückte ihn kurz und fest an sich. Dann gingen sie ins Gebäude. Wie gewöhnlich teilten sie sich eine Umkleidekabine und grinsten sich beim Umziehen an. Als sie fertig waren, gingen sie unter die Dusche und ins Becken. Sie schwammen einige Bahnen und hatten viel Spaß, so wie man ihn nur hat, wenn man sich gut versteht. "Ich hab Hunger", meinte Hiro dann. Takago sah ihn an. "Lass uns in die Cafeteria gehen", schlug er vor. Hiro nickte und holte sein Portemonnaie. Sie bestellten
Irgendwann als sie viel Wasser geschluckt hatten vor Lachen beim herumalbern, gingen sie wieder in die Dusche und zogen sich dann um. Gemeinsam fuhren sie zu Takagos Wohnung und bestellten zwei Pizzen. "Was möchtest du, mein Schatz?", wollte Takago lächelnd wissen. "oh, ähm ich nehme mal... Mit Peperoni und Pilzen." Takago nahm das selbe wie immer. Pizza Hawaii. Als ihre Bestellung ankam nahm Hiro es lächelnd an und setzte sich zu seinem Freund auf die Couch . Als sie mit essen fertig waren lächelte Hiro ihn an und strich über seine Brust. Takago stöhnte leise und wurde dadurch schon hart, weshalb er sich etwas schämte. Hiro schmiss ihn auf die Couch und setzte sich über ihn.
Als der Film vorüber war, lag Takago keuchend und verschwitzt in seinen Armen. Hiro trug ihn ins Bett und kuschelte mit ihm.
Takago wachte dadurch auf, wie wieder dieser kalte Blick auf ihm lag. Er erschauderte. Dann klingelte das Telefon und kurz darauf weckte Takago strahlend seinen Freund. "Ich bin angenommen!" "wo?" Hiro war sichtlich verwirrt. "Na bei dem Job bei dem ich mich beworben habe!" "Ach so? Na das ist ja großartig!", rief sein Freund und umarmte ihn. "Ogott, dann muss ich mich ja beeilen!" Liebevoll schüttelte Hiro den Kopf. Immer ist er so zerstreut...
Am späten Vormittag stand Takago vor dem Café in dem er ab heute arbeiten würde. Er trat ein und wurde von einem schwarzhaarigen Mann zu sich gewunken. Er erhielt eine kurze Einweisung und nickte immer mal. "Also, aber erstmal musst du deine Probezeit gut meistern...." Der Mann schien nett zu sein, was ihn freute. Vielleicht werden wir Freunde?! Takago wurde aus dem Raum geschoben und von einer kleinen Frau sofort angetippt. Sie plapperte munter drauflos und Takago war völlig überfordert. Er versuchte ihren Redeschwall aus Erklärungen und Ratschlägen zu stoppen, was ihm irgendwie gelang. Sie sah ihn an und er fragte erneut nach den Einzelheiten. "Du musst zu den Leuten gehen und freundlich sein, das ist am wichtigsten!", kam es von ihr. Er nickte und wurde von ihr hinausgeschoben. Wer dort saß, ließ ihn strahlen und er lief fröhlich zu dem Tisch.

Bite me. Harder! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt