Piiiiiip piiiiiip piiiiiiiiii....
"Wenn du noch einmal piepst erstickt ich dich wenn du schläfst René!" Mein Bruder lacht "Warum so freundlich? Ich wollte nur sagen das heute Montag ist und da das dein lieblings Tag ist wollte ich noch sagen das du verschlafen hast, du hast nur noch 45 min zum vertig machen Frühstücken und um zur Schule kommen." Ich bin sofort hell wach schaue auf meine Uhr dann meinen Bruder bettelnd an. "Jaja schon gut ich fahre dich und mache dir Frühstück für unterwegs wärend du dich vertig machst, aber jetzt Zack Zack!" Ich springe auf Gib meinem Bruder ein Kuss auf die Wange und renne in mein begehbaren Kleiderschrank hole mir mein lieblings T-Shirt (ein Rot es mit einer weißen rose drauf) und eine sehr kurze Jogginghose in grau an. Ich weiß ich weiß ich hab kein Geschmack aber wer kann mir das verbieten? Meine Brüder haben es aufgegeben, sie sind zwar immer noch meine Beschützer und er schule aber sie haben keine Chance mir was vorzuschreiben. Nachdem ich geduscht mir die harre zu einem strengen Dutt gemacht habe und angezogen hab gehe ich mit meiner schwarzen Handtasche runter wo ich Nick, Mike, Moritz und meine Brüder warten. "Da ist sie ja! Ist dir klar das wir alle wegen dir zu spät kommen?" Ich lache "seid wann interessiert euch das ihr badboys?" Gehe ich lachend zu jedem und umarme sie gebe ihnen ein Küsschen auf die Wange. "Killian darf ich heute mit deinem R8 fahren?" Frage ich mit dem Hunde Blick. "Nein. Du machst da noch Kratzer rein, außerdem wenn ich es dir erlauben wollen die anderen auch. So und jetzt los!" Wir gehen alle zur großen gerage und ich steige in den R8 auf die Beifahrer Seite. Dann brausen wir raus wir sind natürlich schneller als die andern mit ihrem porsche oder Ferrari deshalb kommen wir sogar 5 min vor Schulbeginn an. Wir steigen aus und alle Blicke sind auf uns gerichtet. "LEEEAAA" Schreit Susi die auf mich Zugetannt kommt mein Bruder schließt das Auto ab gibt meiner besten Freundin einen Kuss (ja die beiden sind zusammen, OBWOHL er ein badboy ist) und ich umarme sie. Es Klingelt und wärend wir uns Gebäude gehen sehen wir wie die anderen auf den Parkplatz kommen und zu uns kommen, und wie es kommen muss muss Chantal, Eschliy und der Rest der bitches sie angaffen. Ich verdrehe die Augen gehe an ihnen vorbei gebe meinen Brüdern ein Küsschen und gehe dann unter den Hass blicken der andern in meine Klasse mit Susi. Meine Brüder sind und er 12 und ich in der 10. Im Unterricht angekommen haben wir Herr krok er unterrichtet Mathe... Ja sicher Mathe montags in der ersten Stunde... Nach Mathe haben wir Deutsch und kleine Pause in der wir uns hinter der Schule unter die große Eiche setzten."Hey" sagt eine männliche stimme, ich blinzeln gegen die Sonne und sehe einen jungen mit grünen Augen und Orangen harren der mir die sonne stiehlt. "Du stehst in der Sonne" sag ich kalt stehe auf nehme Susi die das gleiche wie ich im Kopf hat an die hand und wir gehen arrogant an ihm vorbei zu meinen Brüdern in die Raucher Ecke.
____________________________________________________
Hey Leute, Mal eine andere Geschichte meinerseits. Hoffe sie gefällt euch. Sie wird öffters überarbeitet und ich bitte um Kritik und Verbesserungen. Viel Spaß beim lesen😄💕
DU LIEST GERADE
Badboy and Me
RandomZwei Brüder 4 Freunde eine Wege zwei tot Eltern 2 Gangs ein neuer badboy und die 17 jährige Lea mitten drin das gibt kaos wird Lea dem 18 jährigen Leon verfallen? Heißt es am Ende badboy and Lea? Oder Badboy ore Lea