Leon und Susi quatschen die ganze Zeit, irgendwann tauschen wir Plätze damit die nicht die ganze Zeit mich stören. In der Pause Quatschen sie immer noch, also Stelle ich mich zu den Jungs. "Hey maus was ist los du siehst so genervt aus." Rene nimmt mich als Begrüßung in den Arm. "Oh was will die bitch hier?" Chantal schaut mich angewidert und René verwirrt an. "Was willst du den von so einer? Die ist doch mega die Miete im Bett wahrscheinlich..."
"Chantal halt dich da raus, wenn du nicht Mal weißt wer ich bin!" "Du bist NH bitch nichts anderes!" Ich merke wie René und Killian sich neben mir Aufbauen. "HÖR MAL ZU DU MIST STÜCK. WEN DU NOCH EINMAL UNSERE SCHWESTER BELEIDIGST KANNST SCHAUEN WO DU DEINEN SEX HERKRIEGST ODER DEINE DROGEN!" Oh fuck, Killian ist ausgerastet. "Tut... Tut mir leid... Jungs wirklich... Hätte ich das gewusst... Jungs wirklich" verzweifelt versucht sie sich an Killian zu kuscheln aber er gibt ihr einen Korb und dreht sich weg. "Maus, hast du Lust jetzt nach Hause ? Oder zum rennen mit zu kommen?" Ich schaue meinen Bruder verwirrt an, er nimmt mich normalerweise nicht mit. Oder geschweige denn fragt...
"Ja, alles ist besser als hier zu sein." Mein Bruder schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an, nimmt aber dann meine Tasche und zieht mich mit zu seinem Motorrad. Anscheinend sind die Jungs heute mit mottorat gekommen. Er gibt mir seinen helm verstaut meine Tasche unterm Sitz und René neben mir schaut nochmal wutentbrannd zu Chantal. Dann brausen beide nachhause.
"20min. Mehr nicht und zieh dir deine Motorrad Sachen an. Und nimm dein mottorat Schlüssel. Kb dich rum zu fahren."
Wie befohlen gehe ich hoch ziehe eine jeans und eine Leda Jacke an. Dann nehme ich die Schlüssel für mein rotes Susuki und gehe runter...
______________________________________________
Sry heute nicht so ein langes Kapitel, ab morgen wieder ein längeres 💜
DU LIEST GERADE
Badboy and Me
RandomZwei Brüder 4 Freunde eine Wege zwei tot Eltern 2 Gangs ein neuer badboy und die 17 jährige Lea mitten drin das gibt kaos wird Lea dem 18 jährigen Leon verfallen? Heißt es am Ende badboy and Lea? Oder Badboy ore Lea