"Hey sweety. Was ist los?" Schaut Killian mich erschrocken an alle er mich ausversehen voll pustet von seinem Rauch der Zigarette. "Darf man sich nicht einfach zu euch Stellen?" "Doch schon aber dachte du magst es nicht wenn wir Rauchen bei uns zu stehen." Er raucht Demonstrativ in die andere Richtung. "Stimmt dann nehme ich Susi aber auch mit." Grinsend ziehe ich sie aus aus seinen Armen und die beiden funkeln mich an, während ich Susi mit zieh Richtung Schuleingang. "Ärger im Anmarsch!!!" Zischt Susi aber schon zu spät. "Oh, Susi lässt du dich immer noch von diesem billigen Ding Rum komandieren?" Spricht uns Eschley an. "Selbst wenn das geht dich nichts an. Und ich schupse sie nicht Rum wir müssen zum Unterricht. Uns ist unsere Bildung wichtig wir wollen für unser Geld später keine blowjobs verteilten!" Der hab ich gegeben. Bevor die was erwiedert gehen ich und Susi lachend ins Gebäude und rennen zum Klassenraum. "Hast du ihr Gesicht gesehen Lele?" Lachend lassen wir uns im Klassenraum auf unsere Plätze ganz hinten in der Ecke fallen. "Ja..." Weiter kann ich nicht den. Der Geschichts Lehrer Kamm rein und fing mit dem Unterricht an. Als es Plötzlich an der Tür klopft. "Herrein?" Plötzlich schlucke ich es ist der Typ aus der Pause. "Du bist also der neue? Bitte stell dich doch vor." Er geht nach vorne wuschelt sich selbst durch das orangene harr.
Ob die gefärbt sind?
"Ich bin Leon 18 Jahre alt und komme aus L.A. meine mutter hat hier einen besseren Job gefunden und meine Hobby ist zocken. Das war alles was sie wissen wollten nicht?"
"Nunja ja. Setzten sie sich einfach auf einen freien Platz.haben sie schon die Bücher bekommen?" Der junge nickt. Und kommt auf mich zu. Entnervt nehme ich meine Tasche vom Stuhl neben mir. "Es gibt genügend andere Plätze" Murmel ich zu Susi, die dadrauf hin nur lächtlicht.Nach dem Unterricht ist Schluss da unsere WG/Villa auf der anderen Seite von New York ist muss ich jetzt auf meine Brüder warten. Susi muss nachhaus weil sie gleich Ballett hat. Für mich ist Ballett nichts aber ich singe gerne und spiele Klavier. Ich nehme meine Kopfhörer und Setze mich wie jeden Montag in den Musik Raum da die Lehrer der Schule es mir erlaubt haben weil ich so gut singen kann. Dann Fang ich an auf dem Klavier zu spielen und mit zu singen mit dem Lied "i Love you i hate you"
Plötzlich höre ich geklatsche von hinten und drehe mich um. Leo steht angelehmt an der Tür. "Was willst du von mir"
Frag ich genervt. "Du hast NH hammer stimme, und man hat dich unten im ersten Stock an der Treppe Gehört." Ich merke wie ich rot werde. "Kannst du das Lied?" Ier greift zur Gitarre und spielt ein halben Song. Omg der ist ja ein Gitarren Gott. Nein er ist einfach Schwerm..... Pfuiii was denk ich da? "Ja ich kenne es aber ich hab den Namen vergessen.. " unterbreche ich die Melodie aber er spielt weiter, meine Finger kribbeln und ich fange an mit zu spielen auf dem Klavier dazu singe ich dann mit und ich fühle mich wie in einer anderen Welt.
Plötzlich reusoern sich fünf Personen. Ich werde erbrubt aus meiner welt gerissen und Leo schaut auf legt die gitarre weg sieht meine Brüder, nimmt seine Tasche und verschwindet."Sweety was hast du mit dem zu tun?"
Eigentlich nichts er ist nur neu in meiner Klasse und gerade eben hat er mich spielen gehört und hat mir dann das Lied gezeigt. Die Jungs schauen mich skeptisch an und nicken sich zu. "Wir wollen nicht das du mit ihm Kontakt hast!" "Hä? Was das kann nicht euer ernst sein! Wieso Überhaupt?"
Andere Frage warum regst du dich gerade so drüber auf? Du kennst ihn nicht Mal!
"Weil wir das sagen und jetzt komm, wir gehen nach Hause und kochen Mausi" sagt René.Zuhause angekommen fange ich an 6 Steaks zu machen und in der fritöse Pommis. Dazu noch eine. Leckeren Eisberg Salat. "Das richtige supi kleine" kommt es von Mike der gerade rein kommt. "Du kannst den Tisch decken. Und die anderen rufen!" Befehle ich und tue die Stakes auf ein Teller wärend Mike das tut was ihm gesagt wurde als alles gemacht ist und alle hungrig aufs Essen warten hole ich die Pommes mache schnell noch saltz und Paprika Gewürz drauf und Stelle alles auf den Tisch. "Guten Appetit!"
___________________________________________________
Uiii ich hoffe es gefällt euch. Ich gebe mir mega Mühe und es macht Spaß zu schreiben, die Kapitel kommen übrigens leider unregelmäßig hoffe es stört euch nicht 💕😊
DU LIEST GERADE
Badboy and Me
RandomZwei Brüder 4 Freunde eine Wege zwei tot Eltern 2 Gangs ein neuer badboy und die 17 jährige Lea mitten drin das gibt kaos wird Lea dem 18 jährigen Leon verfallen? Heißt es am Ende badboy and Lea? Oder Badboy ore Lea