3.Kapitel

56 2 0
                                    

Ich renne eine Straße entlang mit kaputten Straßenlaternen, irgendwoher kommt ein feuriger Geruch und jmd schreit die ganze Zeit. Die Straße endet und ich sitze.   In der Falle. Ein Mann Mitte 40 packt mich und hält mir den Mund zu...

Schweiß Gebadet wache ich auf, die Zimmertüre wird aufgerissen und René sieht mich geschockt an. "Es war nur ein Albtraum. Nichts weiter." Mein Bruder sieht mich skeptisch an und setzt sich zu mir an die Bettkante. "Maus, du würdest mir doch sagen wenn was los ist? Wenn dich was bedrückt? Ich bin immer für dich da, okay?"
Eigentlich würde ich es ihm erzählen aber ist genug sauer auf meine Eltern und über diese Ereignisse, außerdem ist das nicht der erste Traum...

"Alles okay, wirklich. Wahr nur ein kleiner harmloser Albtraum, wer hat den keine. Ich hole mir jetzt ein Glas Milch und gehe dann weiter schlafen!" Mein Bruder schaut mich skeptisch an steht dann aber trotzdem auf gibt mir ein kuss "okay sweety bis morgen früh." Und dann verschwindet er. Ich stehe auf gehe in die große Küche und hole mir Kekse und eine Kanne Milch. Ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen, ich hab Angst weiter zu träumen. Also gehe ich ins Wohnzimmer wo die Wii, Wii U und die PS4 stehen und zocke. Irgendwann geht die Sonne auf aber das merke ich nicht. Ich hab mittlerweile drei packete Kekse gegessen und mehrere Male Milch geholt. "Lea? Wärst du die ganze Nacht wach?" Ertappt drehe ich mich um und sehe Moritz der in der Türe steht und mich entgeistert anschaut, da ich normalerweise die letzte bin die aufsteht. "Würdest du mir glauben wenn ich sagen würde nein?" Frage ich, wärend ich aufstehen und die Konsole aus mache. "Lea? Ist alles gut bei dir? Du hast tiefere Augenringe als sonst und du bist mega Blas. Und warum Weinst du?" Erst jetzt merke ich das ich Weine, als plötzlich René mit Mike in der Türe stehen. "EM.. es ist nichts nur wenn ich gäne kriege ich tränen in den Augen ka. Ich muss duschen..."

Phu Glück gehabt. Mein Bruder und die anderen beiden haben mich in Ruhe gelassen.

Nachdem ich duschen war hab ich etwas Geld aus meinem Versteck geholt und hab meinen Brüdern gesagt ich fahre mit der Bahn, damit sie mich nicht drauf ansprechen können. An der Schule angekommen gehe ich zu Susi, wobei ich bemerke das ich beobachtet werde. Meine Brüder sehen öffters beunruhigt rüber aber da ist noch jmd, ich schaue über den Schulhof und sehe den Übeltäter...

Leon schaut, nein er Glotzt rüber zu uns. Als es klingelt gehen wir als einer der letzten rein.

"...Lea hörst du überhaupt zu?" Meine beste Freundin sieht mich skeptisch an. Ich nicke nur. "Ach ja? Was hab ich den gesagt?" Ich schaue sie mir dem: tut.mir.leid.aber.ich.bin.in.gedanken Blick an. In der Klasse angekommen könnte ich schon wieder Ausrasten. Nur weil Leon gestern mit mir Musik gespielt hat muss er nicht denken wir waren Freunde....

______________________________________________

Hey wie gesagt die Geschichte wird unregelmäßig veröffentlicht aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Danke das ihr meine Geschichte lest😊💜

Badboy and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt