Dipper's SichtIch erschrak und wusste nicht weiter, als mir bewusst wurde das mein Bill eigentlich Bill Cipher war.
Was sollte ich jetzt machen?
Hatte ich mich nicht schon mit den Gedanken abgefunden?
Ich bin verwirrter als vorher.
Aber wenn er was vorgehabt hätte, hätte er es dann nicht schon längst getan?
Diese Tage....Waren die schönsten die ich je hatte..
Seine Emotionen können nicht gespielt sein..Nie im leben.
Er hätte sich nicht betrinken müssen, er hätte nicht geweint..
Was für Infos fehlen mir?Ich glaub ich saß einfach nur da..Und starrte ihn an.
Ohne was zu sagen.
Ohne irgendeine Geste zu machen.
Er sah genauso verdutzt aus wie ich.
Er starrte selber noch auf unsere Hände, er hatte meine immernoch in der Hand.
"I-Ich.."
Mehr bekam er auch nicht raus.
Ich glaub es war eine gute Minute stille.
Wenn ich einfach abhauen würde wäre ich auch nicht schlauer....
Ich sollte mich zusammenreißen und kein Drama machen..Zumindest diese eine mal.
Ich will das hier nicht versauen wie alles andere.
"Bill...."
....
....
"Dipper ich.."
....
....
"Bitte erzähl mir einfach alles."
Brachte ich noch hervor.
Er wirkte erleichtert.
"Mach nur, ich höre zu."
Er erzählte mir, wie ich immer an sein 'Grab' kam, was wir gemacht haben, wie ich ihn befreit hab, wie wir uns geliebt haben, wie ich....meinen Verstand verlor....
"Gib mir bitte kurz deine Kette...."
Ich gab sie ihm einfach wenns irgendwie hilft.
Er nahm auch seine ab.
Er legte sie zwischen seine beiden Hände und ein Hologramm war zu sehen.
Da waren....All diese Bilder....
Alles was er erzählt hat....Als ich die Stelle sah, wie ich meine Gronkel's umbrachte, brach ich noch mehr in Tränen aus.
Er nahm mich in den Arm.
"Hey, ich mach alles besser, Versprochen."
Sagte er.
Traurig.
Bis er auch weinte.
Das war kein Trick.
Das war Real.
Wir waren Real.Nach einer Weile..Als wir uns halbwegs beruhigt hatten, gab er mir auch meine Kette wieder.
"Jetzt weiß ich wieso mir dieses Ding so sehr am Herzen liegt."
Während ich das sagte musste ich aufpassen das ich nicht wieder Anfing zu weinen.
"Deshalb hast du mich Pinetree genannt.."
Meine Gefühle sind komplett durcheinander. Wie immer in letzter Zeit.
"Dipper..I-Ich.."
Er seufzte und wollte schon gehen, aber ich hielt ihm am Arm fest.
"Setzten."
Er tat es. Ich schaute ihn dabei nicht an.
"Ich bin nicht wütend oder irgendwas in der Art. Ich glaube dir nach all dem was du erzählt hast. Aber..Selbst wenn das eine Lüge sein sollte, ich..Liebe dich trotzdem. Und ich werde es nicht bereuen es zu versuchen. Denn die letzten Tage, und die Zeit vor dem Zurückgehen, waren die schönsten die ich je hatte."Meine Stimme zitterte. Vorallem bei dem 'Ich liebe dich trotzdem Part'.
Was würde er jetzt machen?Plötzlich spürte ich etwas..Er..umarmte mich. Meine Schulter wurde irgendwie nass. Er weinte. Wieder.
Gott....Wie konnte es nur so weit kommen?
Ich und der Demon?
Ach, ist mir auch egal was er ist, oder was er war.
Selbst wenn ich jetzt Blind vor Liebe bin, es ist mir egal. War ich ja damals anscheinend auch schon.
"Ich..Liebe dich auch Dipper."
Er krallte sich an mir fest als er das gesagt hatte.
"Wir..überstehen das, okay?"
Sagte ich zu ihm.
"Diesmal wird es anders. Diesmal finden wir einen nicht so brutalen weg, okay?"
Langsam lösten wir uns aus der Umarmung."Wir sollten wieder rein gehen, nicht? Die anderen vermissen uns sicher."
Sagte ich noch dazu.
"J-Ja..Natürlich."
Aber vorher..
Zog ich ihm an seiner Fliege und küsste ihn.
Das musste ich jetzt, ich wollte es.
Ich wollte IHN.
Der Kuss wurde immer Intensiver.
Bis wir uns lösten, wir wussten wann Schluss war.
Naja nächstes mal.."Heyho! Da seit ihr ja!"
Hörte ich Mabel, sie kam winkend auf uns zu gerannt.
"Hey, Mabel.."
"Ihr seht ja fertig aus, was habt ihr gemacht?"
Ich sah zu Bill, ich hatte seine Schleife durch den Kuss komplett ruiniert.
Ups....Naja passiert....
Dafür hat er ja eine Hammer Party von mir und Mabel!"Naja wie auch immer, los jetzt, zeit für Geschenke!!"
Stimmt da war ja was. Ich hoffe ihm gefällt einigermaßen was er bekommt. So als Demon hat man bestimmt schon Alles gehabt..
Ich sah zu Bill, der in einer Ecke stand und ein Geschenk ummm....zauberte?
"Hey Bill, was machst du denn da?"
Er schreckte kurz hoch.
"A-Also..Ich hatte Will ein Geschenk gekauft..Und das war zuhause..Also hab ichs hergezaubert?"Nach einer kleinen Ewigkeit an Geschenken auspacken, viel Gelächter und viel Spaß, kam dann auch bald das Feuerwerk!
Ich hab einen klasse Platz für uns vier rausgesucht.
"Kommt, gleich beginnt das Feuerwerk!!!!!!"
Mabel wie immer am aufgeregtesten von uns allen..
"Na dann kommt, ich hab einen super Platz!"
Sagte ich, während ich ein Zeichen machte das sie mir folgen sollen."Wow...."
Hörte ich von Bill kommen.
"Der Platz ist super!!!!"
"Sag ich doch."
Wir setzten uns, während Bill seinen Arm um mich legte und es bei den anderen beiden genau so aussah. Sieht so aus als hätte es nicht nur bei uns beiden gefunkt..Während des Feuerwerks sagte keiner wirklich etwas, jeder genoß einfach nur den Moment.
Ich konnte nicht anders, als ihm einen kurzen aber Intensiven Kuss unter dem Nachthimmel bei Feuerwerk zu geben.
Mittlerweile war es schon nach um zwei, die meisten Gäste sind schon lange fort.
Naja genau genommen waren alle schon gegangen, und wir taten das auch.
Natürlich nahm ich auf dem Rückweg Bill's Hand, in der anderen trug er seine Geschenke.
"Vielen Vielen Dank nochmal, für heute, Pinetree. Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann."
Ich legte meinen Kopf an seinen Arm.
"Wie wärs, wenn du einfach für immer bei mir bleibst?"
"Einverstanden."
Sagte er. Auch wenn ich sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich er lächelt.
Will und Mabel schienen sich auch ganz gut zu unterhalten.
Ich hörte nur immer wieder wie sich Will für heute bedankt hat.
Zum Glück ist mein Freund nicht so.Ich musste lächeln.
'Mein Freund'
DU LIEST GERADE
Will We Be Forever? (Billdip/Mawill)
FanficAls Dipper und Mabel wieder in Gravity Falls angekommen sind, fühlte sich Dipper gleich wieder allein. Alle haben zu tun und er wird ausgeschlossen. Er geht in den Wald, weil er eh nichts zu tun hat und er schon früher da gern hinging. Dipper triff...