Die Party kann beginnen!

831 44 8
                                    


Bill's Sicht

Während ich nach der Arbeit immer versuchte noch etwas über diese Errinerungs Dinger herauszufinden, konnt ich das Gefühl nicht los werden das Pinetree etwas plante. Er tat irgendwas hinter meinem Rücken.
Irgendwie....verletztend.
Er half mir jetzt schon die ganze Woche nicht mehr mit der Arbeit weil er ja "wichtige Sachen" zu erledigen hätte..anscheinend wichtiger als ich....
Ich versteh mich selber nicht mehr.
Ich denk zwar dauernt das es besser so ist, bin aber gleichzeitig gekränkt wenn er mit aus dem Weg geht.
Mir will die Sache auch vor ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen..So wie er sich der Kundin gegenüber verhalten hat..Als wäre er...Eifersüchtig.
Man. Es muss doch einen Weg geben, damit wir friedlich zusammen sein können....Ohne seine Familie zu..ähm..naja..töten.
Uff da fällt mir ein, ich und Will haben bald Geburtstag....Wie alt wir werden? Keine Ahnung....
Ich hab seit Jahrhunderten keinen richtigen Geburtstag mehr gefeiert. Was sollte jetzt anders sein?
Naja ich werde Will trotzdem eine Kleinigkeit hohlen.
Ich mag es wenn er sich freut. Ich weiß er wäre traurig nichts zu bekommen, selbst wenn er es abstreitet.
Also machte ich mich auf dem Weg zu einem Laden, alleine.

Dipper's Sicht

Als ich endlich fertig war mit all dem Geburtstag Kram war ich echt froh. Alles war fertig. Wir hatten alles dekoriert, sind die Pläne und Gästeliste durchgegangen, alles dürfte stimmen.
Wir mussten nur noch bis übermorgen warten.
Wir haben natürlich Geschenke gekauft, und die Gäste hoffentlich auch.
Ich war voller Vorfreude.
Vorallem weil ich einen Plan hatte.
Wir würden die beiden Natürlich an dem Tag auch nicht gleich da hin bringen, sondern noch andere Sachen vorher unternehmen wie schwimmen, Eis essen, solche Sachen halt.

Mabel's Sicht

Ich bin total aufgeregt!! Ich kann es kaum verstecken. Ich muss echt aufpassen das ich mich nicht verquatsche....
Ich hoffe an dem Abend wird irgendwas mit mir und Will passieren! Ich darf das nicht versauen an dem Abend....Ein anderen Zeitpunkt hab ich nicht....Ich wollte nicht mehr warten.
Geduld ist gar nicht meine Sache..
Selbst jetzt als Erwachsene..
Aber was solls!
Ich hoffe nur die Tage vergehen schnell....
Ich kann wirklich an kaum was anderes denken.
Ich beschloss zu Will zu gehen und ihm ein wenig unter die Arme zu greifen, ich war verwundert Bill nicht zu sehen.
"Hey Will!"
"H-Hey..Mabel."
"Sag, wo ist Bill? Er müsste doch arbeiten oder nicht?"
Fragte ich verwundert.
"E-Er ist k-kurz weg..I-Ich soll solange s-seine Schicht ü-übernehmen.."
"Oh verstehe, ich helfe dir!"
"O-Oh d-dass musst du w-wirklich n-nicht.."
"Ich weiß, aber ich bestehe darauf. Das ist viel zu viel Arbeit für dich alleine." Ich zwinkerte ihm zu.
"D-Danke Mabel.."

Mein Herz klopfte so schnell in seiner Nähe....Und das lag nicht an meinem Mabel Saft....

Jap. Ich will nicht warten. Übermorgen muss es passieren.

Bill's Sicht

Es tut mir zwar leid, dass ich ihm meine Schicht aufdringen musste, aber ich wollte endlich das Geschenk hohlen. Mit meinem gesparten Geld....womit ich eigentlich weg wollte....Ich blieb noch eine Weile vor dem Laden stehen und betrachtet mein gespartes Geld.
Naja....Weit gekommen wäre ich eh nicht....
Ich ging zuerst in eine Klamotten laden, und kaufte einen blauen Pulli, dem ihm gefallen könnte. Zusammen mit Schokolade, einer Karte, einem Buch, da er gerne laß, und einer Tüte.
Das reicht, oder?
Ich hoffe.
Nun da ich alles hatte, ging ich wieder zurück.
Ich lief so schnell wie ich die Tür öffnete, nach oben so das niemand das Geschenk sah. Ich hatte mitlerweile mein eigenes Bett, also schob ich es einfach darunter.

Dipper's Sicht

Ich konnte letzte Nacht nicht wirklich vor Aufregung schlafen. Heute war der große Tag! Ich war zum Glück mit Mabel wie geplant als erstes wach.
Wir würden den beiden zuerst ein Festmahl an Frühstück machen!
Also nichts wie los.
Unten in der Küche angekommen verloren wir keine Zeit.
"Also ich mach Pancakes."
"War ja klar, kannst du auch was anderes?"
"Klar, aber wir haben sowieso viel zu kochen, oder nicht?"
"Stimmt schon."
Wir hatten tatsächlich sehr viel Spaß beim Frühstück machen. Wahrscheinlich weil wir wussten was danach kam.
Etwa eine halbe Stunden später, kamen die beiden Schlafmützen runter.
"Dipper?"
"Ja, setzt euch, los!"
Die beiden taten es und Mabel und ich drehten uns gleichzeitig um und servierten den Zwillingen das Essen.
"Guten Appetit!" Sagten wir gleichzeitig.
Die beiden schienen erstaunt, aßen aber dann endlich.
"Wie immer, sehr lecker Dipper." Antwortet Bill.
"Danke, Danke."
"D-Du kannst w-wirklich gut k-kochen M-Mabel.."
"Haha Danke, freut mich zu hören."
"Na dann, macht hin, wir haben viel vor."
Sagte ich. Ich konnte meine Vorfreude wirklich nicht verbergen..
"Aber wir müssen Arbeiten."
Sagte Bill.
"Nein, heute nicht."
Wieder schauten die beiden so verwirrt.
"Ich mein, hallo! Ihr habt Geburtstag!"
"Ja aber das ist doch kein Grund-"
"Oh doch! Schluss jetzt mit den Wieder reden!"
Haha Mabel halt.

"Packt eure Badesachen ein, zuerst gehen wir schwimmen!"

Stimmt. Das Programm sieht so aus:

Schwimmen,
Kino,
Mittagessen,
Einkaufen,
Golf spielen,
Eis essen,
Nachtspaziergang,
Party!

Wir wollten die Party unbedingt erst Abends halten, weil wir noch ein Feuerwerk vorbereitet haben. Außerdem mochte ich den Abend mehr....Und....Der Kuss wäre Romantischer....unterm Sternhimmel....Beim Feuerwerk....
Wie oft ich mir diesen Moment in den letzten Tagen wohl schon vorgestellt hab?
Plötzlich rieß mich seine Stimme aus meinen Gedanken und ich erschrak kurz.

"Aber wir haben keine Badesachen."
Bill hatte recht. Aber das ist kein Problem.
"Ich geb euch einfach was von mir."
"D-Danke.."
Stotterte Will.
"Immer gerne, heute Dürft ihr euch alles wünschen."
Sagte ich noch mit einem grinsen, was Mabel und ich wahrscheinlich noch den ganzen Tag tragen werden.

Will We Be Forever? (Billdip/Mawill)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt