Ich habe es irgendwie total vergessen, die Regeln überhaupt zu benennen. Ups xD
Also, das sind die Regeln:
1) Keine Beleidigungen, die die Mitglieder verletzen!
2) Wenn es zu der aktuellen Szene passt, sind gewisse "Beleidigungen" und Kraftausdrücke selbstverständlich erlaubt, allerdings erwarte ich, dass diese weder rassistisch noch anderes derartiges sind. Begriffe wie: Nigger oder ähnliches möchte ich nicht hören! Auch keine homophoben Ausdrücke, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
3) Pausen in der RPG bitte mit mir absprechen, dann können wir alle gemeinsam den Verlauf der RPG besser planen, sodass es euch auch leicht möglich ist, wieder mit einzusteigen.
4) Wenn ihr vorhabt, die RPG dauerhaft zu verlassen, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens: Ihr gebt eure Rolle an jemand anderen weiter. Den müsst ihr dann natürlich auf den Stand der Dinge bringen, damit die RPG reibungslos weiter laufen kann. Oder Zweitens: Ihr lasst euren Charakter sterben. Die Art und Weise könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen, allerdings wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr dies nicht unbedingt durch einen Selbstmord tut, da ich selbst lange Zeit Probleme mit solchen Gedanken und Überlegungen hatte. Mittlerweile habe ich diese Zeit zwar gut überwinden, aber ihr könnt es sicher gut nachvollziehen, dass man nicht gerne daran erinnert werden möchte. Für Ausnahmen könnt ihr jedoch jederzeit zu mir kommen und darüber sprechen.
5) Habt Spaß bei dem, was ihr tut!
6) Ich würde mich freuen, wenn wir den ungefähren Plot der RPG auch gemeinsam alle besprechen, damit wir eine ungefähre Richtung haben, in die die RPG gehen soll.
DU LIEST GERADE
Marvel RPG /Open!/
Science FictionOffen für alle Shippings, sowie neue Charaktere! Ich freue mich auf euch! Cassie